Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Habe es euch auch via Mail geschrieben.
Meine EU-AUszahlungen warten seit 16.7.
Weis eh dass Sommerzeit ist und so, ich brauch nur die paar € :D

Dankeee

Habe am Freitag auch 1 Cent per Paypal geschickt für eine Freischaltung, hoffe nur der ist auch angekommen und ich werde demnächst freigeschaltet...

Einzahlung nicht bestätigt

Hallo :)

Ich warte seit Freitag darauf bis meine PP-Einzahlung bestätigt wird. Verstehe eh nicht, wo das Problem liegt, da es meistens problemlos abläuft. Aber es kommt halt immer wieder vor, daß die Einzahlung fehlschlägt, obwohl es bereits gebucht ist.:-?

Könnte da eventuell jemand nachschauen?

Danke im Voraus!

Schönen Abend noch wünsche ich.

@crack danke für den Hinweis es war ein SSL Zertifikat Problem- ist nun behobe
@cr1ll3 sorry für die Verzögerung - die Einzahlung ist nun validiert und gutgeschrieben

lösung bei paypal-einzahlungen....

wenn ihr auf primusmarkt zurückkommt von der paypal-zahlung und da diese meldung steht "....wird erst nach manueller kontrolle gutgeschrieben....", dann wartet 30sekunden und aktualisiert die seite...
wenn die meldung wieder kommt wartet noch eine minute und dann halt noch eine...
summa sumarum aktualisiert minütlich, bis die meldung kommt, dass die zahlung korrekt verbucht wurde...

hat bei mir seitdem ich's rausgefunden hab, immer prima funktioniert und ist deutlich angenehmer und schneller als dem armen betreiber ständig auf den sack zu gehen ;-)

lösung bei paypal-einzahlungen....
summa sumarum aktualisiert minütlich, bis die meldung kommt, dass die zahlung korrekt verbucht wurde...

Geiler Tipp! Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. :)

hat bei mir seitdem ich's rausgefunden hab, immer prima funktioniert und ist deutlich angenehmer und schneller als dem armen betreiber ständig auf den sack zu gehen ;-)

Na manchmal klappt es ja auch so, wenn man einfach irgendwo klickt und dann aktualisiert. Seltsames Wesen ist das schon. :LOL:

Einmal klappt's und einmal nicht, sowie heute.

Also ich weiß wirklich nicht, wo der Wurm steckt, aber eine unbestätigte Einzahlung wartet auch schon auf den Betreiber. *g*

Schönen Abend noch! :)

Gruß

Also ich weiß wirklich nicht, wo der Wurm steckt, aber eine unbestätigte Einzahlung wartet auch schon auf den Betreiber. *g*

Schönen Abend noch! :)

Leider ist das so, es hat definitiv was mit der Response Zeit zu tun... Deswegen klappt es wohl wenn man über F5 irgendwie nochmal beantragt... Wir werden in den kommenden Tagen, aber noch einmal versuchen, die Ursache für dieses leidige Problem zu finden!

Die manuell zu bearbeitenden Paypal Einzahlungen sind nun gutgeschrieben!

Leider ist das so, es hat definitiv was mit der Response Zeit zu tun...

Richtig!
Das passiert auf anderen Loseverkaufsseiten, auf denen man mit PayPal zahlt, auch ab und zu.
Es liegt daran, dass PayPal die Zahlungsbestätigung nicht schnell genug an den Händler (Primusmarkt) sendet. Dann "denkt" das System von Primusmarkt, die Zahlung wäre nicht erfolgt, und gibt sie deshalb nicht frei.

Da ist der Tipp mit "F5" schon sehr gut, weil dann das System erneut prüft.

Unbestätigte Einzahlung

Hi Primus
Könnte sich jemand bitte um die unbestätigte Einzahlung kümmern.
Warte schon seit dem 5.8(20.57).Obwohl es eine PayPal Einzahlung war.:roll:
Vielen Dank in voraus.;)