Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo :)

bei mir kommt seit Tagen auch diese Meldung...

Hab schon alles versucht - ohne Erfolg... Bitte um Hilfe da sich das Problem nicht von mir lösen lässt...

Erledigt Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier passiert ja gar nichts mehr, jetzt warte ich schon wieder 3 tage und das ergebnis ist 0, keine gutschrift aber auch keine rücküberweisung
 
was heist es passiert gar nichts?

Ich hatte dir mitgeteilt, dass ich es an Chris weiter geleitet habe. RICHTIG?
Deine Einzahlung wurde noch vor dem Betreiberwechsel getätigt. Daher kann ich dir die € nicht gutschrieben, da ich Sie nicht bekommen habe.

Es tut mir leid, wenn Chris das Geld noch nicht angewiesen hat, aber ich werde es gerne noch mal weiterleiten.
 
@Andyhx888:

Ihn interessiert nicht, wer von Euch beiden "Betreibern" jetzt für was zuständig ist, sondern einzig und allein, ob er seine Gutschrift oder sein Geld zurück bekommt. Und solange dahingehend nichts kommt, passiert eben nichts. Übergabeprobleme sind Eure, nicht die des Users, der sich schon vor dem Betreiberwechsel angemeldet und/oder eingezahlt hat.

Und dass ne Einzahlung vom 08.06. bis heute nicht gutgeschrieben ist, ist eben einfach nicht in Ordnung...
 
danke dertiger

aber es ist schon eigenartig, der betreiberwechsel ist ja jetzt auch schon ne weile her
 
Hallo Zusammen, ichi habe vor dem Betreiberwechsel alle ausgezahlt, Andy hat aber noch die Auszahlungen die über Nacht reinkamen separat mir zugeschickt. Diese habe ich soeben ausgezahlt. Bzgl. der offenen Einzahlung bitte einfach melden hier oder per PN, falls eine Einzahlung, die auf das alte Bankkonto getätigt wurde, noch nicht gutgeschrieben wurde.

Es reicht uns die PrimusMarkt ID als Angabe und der Betrag.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und Danke für die Geduld.
 
hallo noname,

hab dir hier eine pn mit den daten geschickt und bitte um gutschrift, damit das endlich erledigt ist
 
1.000.000 für 0,03 €

Wir haben für euch den Kaufpreis von Klammlosen auf 0,03 € je 1.000.000 Klammlose gesenkt.
 
Hi ich habe gerde Geld per Paypal eingezahlt aber Kontostand ist immer noch 0 wie lange dauert denn die Gutschrift das Geld war sofort von meinem Paypal Konto runter :-?
Wo ist es hin 8O
 
@emma1969, es gab bei Paypal eine Umstellung. Die Buchungen sollten nun wieder wie vorher sofort gutgeschrieben sein.

@porske, aktuell stimmen die Daten für Auszahlungen. Weshalb da stand, dass es fast einen Monat keine Auszahlungen gab, kann ich dir auf anhieb nicht erklären.
 
Liebe User,

wie einige sicherlich gemerkt haben, gab es Probleme mit den Gutschriften von Paypal Zahlungen. Diese sind nun behoben.

Danke dass ihr uns den Fehler gemeldet habt. Paypal hat etwas umgestellt, wovon wir leider nichts mitbekommen hatten.

Als kleine Entschädigung und Danke schön von uns, möchte wir uns mit einer kleinen Aktion Bedanken.

Jeder Kauf von Klammlose im Zeitraum 16.07.2017 0:00 - 20.07.2016 23:59 wird mit einem Bonus von 5 % subventioniert. Nach dem Kauf bitte eine Mail, PN, Ticket oder ähnliches an mich senden, damit ihr die Gutschrift bekommen könnt. Der Bonus wird euch auf euer Klammkonto gesendet.

Solltet ihr mehrere Käufe planen, könnt ihr euch auch gerne zum Ende oder nach Ablauf der Aktion melden. Alle Käufe im genannten Zeitraum zählen.

Vielen Dank noch mal für eure Geduld die letzten 2 Tagen und allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Andy
 
ich glaube bis zum "schönen Wochenende" was Du wünschst dauert es zumindest noch bis Freitag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: