Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hätte mal eine Frage an die welche per Bankkonto Euros sich auszahlen haben lassen.

Wie lange hat es gedauert bis das Geld auf Eurem Konto war? Bei mir steht hinter der Banküberweisung: wartend.
Ändert sich dies erst wenn das Geld ausgezahlt wurde oder ab wann?

Mfg

Du erhälst eine Mail, wenn Primusmarkt die Auszahlung getätigt hat. Auch der Status ändert sich dann von wartend zu bestätigt.

Eigentlich war das Geld immer bei mir am nächsten oder übernächsten Tag nach der Mail auf dem Konto.
 
Und weist du wie lang es gedauert hat bis die Mail kam?

Da die Auszahlungen manuell gemacht werden ist das unterschiedlich. Manchmal nach ein paar Stunden und manchmal nach einem oder zwei Tagen. Länger aber noch nie.

So wie es scheint hoffe ich, dass du nicht ausgezahlt wirst. Hast bei Primusportal ja noch reichlich Schulden offen.
https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=44539

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
danke für die info, mal sehen woran der fehler liegt :)


@all auszahlungen werden max. innerhalb von 3 Werktagen getätigt - wir geben uns allerdings Mühe täglich Auszahlungen durchzuüführen.
 
Account noch nicht aktiviert

Deinen Account musst Du mit einem Klick auf den Link aktivieren, welche in der Registrierungsmail enthalten ist.
???????????????

Ich hab noch fast 1 Mio. Primera und 2,5 Mrd. Lose da... was ist mit meinem Account? 8O

Edit: Konnte mir ein neues PW anfordern und damit kam ich rein. Ich hab echt einen Schock bekommen. Wieso war auf einmal mein Account nicht mehr aktiviert?
 
es war ein kurzer bug hat alle getroffen, sorry wir waren gerade was am script anpassen! sollte natürlich nicht zu dieser fehlermeldung kommen :D
 
3 - Monate PrimusmArkt, wir bedanken uns bei mehr als 600 Mitgliedern.



Im Anhang der nette Chart im Lose-Euro Markt :D
 
Meine Euroauszahlung ist leider auch schon seit 28.07. auf wartend.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit zu warten, aber es steht halt 1-3 Werktage dran (Nicht überall is drin was drauf steht? :mrgreen: )

Edit: Auszahlung war am 7. August aufm Konto. Danke!

Edit 2: Inzwischen funzt alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank für den super Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Also,
ich habe heute wieder eine AZ beantragt und gerade die Bestätigung erhalten das es raus ist .
KLASSE weiter so kann man nur Empfehlen .
Mein Weihnachstgeld ist auch in mache grins .
LG
ELAs
 
AZ bestätigung kam super schnell und die letzten Auszahlungen kamen alle an. super weiter so.

erfolgreiche woche noch