Klammlose-Forum

Asamoah

Gesperrt
26 Mai 2008
888
46
Ich habe gerade das Forum: https://klammlos.communityhost.de/ erstellt.

Hier geht es wirklich nur um Klammlose, ich freu mich auf euern Besuch.

Das Design ist nicht gut aber ist ja noch der Anfang und es geht ja auch um den Inhalt.

thumb_mynewbanner.jpg

In meinem Forum wird es nach und nach wenn genug User angemeldet sind Aktionen geben, bei denen man Lose gewinnen kann und wird.

Außerdem bin ich nicht so ein strenger admin wie hier und man kann bei mir, sofern man nicht beleidigend wird auch seine Meinung sagen!

In meinem Forum wird es nach und nach wenn genug User angemeldet sind Aktionen geben, bei denen man Lose gewinnen kann und wird.
Na gut das ist genau so, wenn hier einer eine Loseseite aufmacht uns sagt:
" Ich habe noch kein Design, noch keine Domain, noch keine Slots - nur die Kostenlosen, aber wenn ihr euch anmeldet, dann wird der Verdienst sofort in die Seite gesteckt und wir werden uns weiter entwickeln"
Fällt dir was auf? Es gibt dort - wie hier - keinen Anreiz zu kommen!

Außerdem bin ich nicht so ein strenger admin wie hier und man kann bei mir, sofern man nicht beleidigend wird auch seine Meinung sagen!
Hmm... naja also ich hatte noch keinen Probleme mit den Admins die sind immer da wenn man sie braucht ;)

Na ja wenn du mein Forum angeschaut hast wirst du sehen das dort keine Werbung ist und die erste Aktion ist gerade gestartet.

Der erste User der 10 Beiträge hat bekommt 100.000 Lose.

Ich will mit dem Forum kein Geld verdienen, ich will nur ein aktives Forum aufbauen!

Ich denke da spricht nichts dagegen

Versuchen kannst du es ja gerne, aber ich sage dir jetzt schon, das du es nicht schaffen wirst.

ganz einfach, die meisten Leute (wie ich) sind zu faul und sehen keinen Sinn darin sich in einem anderen Forum anzumelden, wenn sie das gleiche doch auch hier bekommen können..
Naja und mich persönlich reizen auch keine Bonusaktionen - hier sind doch viel mehr User - soviele wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, da dieses Forum direkt an klamm.de angeknüpft ist.
Nimms mir nicht böse... - aber so schätze ich halt die Lage ein.

Die Gründe stehen schon in den anderen Beiträgen.
Hier ist das offizielle Klammforum:
-Admins können sofort bei irgendwelchen Sachen eingreifen
-Loseremote
-usw.

Und wenn ich mich noch woanders anmelden müsste, umd das zu bekommen, was hier schon gibt dann nur gegen Lose ;) Wobei selbst dann würde ich es noch nicht einmal machen!

Eben wurde doch schon mehrfach gesagt - es gibt keine Anreize sich in deinem Forum anzumelden, da es hier ja schon ein sehr ausgeprägtes Lose-Forum gibt das direkt an Klamm angeschlossen ist, ein vielfaches an User anspricht und mit Sicherheit mehr Loseverdienstmöglichkeiten bietet als deine Bonusaktionen bieten können.

Ist nicht böse gemeint, aber mit so einem Konzept wirst du keinen Erfolg haben.