KlammLose.de - Offizieller Thread

Bin dran das zu checken, scheinbar hat der Slot kein Log geschrieben an wen der Jackpot gefallen ist *grml* :-?

Evtl. kann United das noch in der DB nachhalten, also warten bis er online auftaucht.

Falls da auch nix zu finden ist wird der JP wieder aufgefüllt und es geht bei ~235 Mio weiter ;)

Der JP wird wieder aufgefüllt. Ich habe mich grad durch die Datenbank gewühlt aber nichtmal den kleinsten Hinweis gefunden, dass der ausgezahlt wurde. Ist zugegebenermassen bei der Anzahl an Spielen die da momentan dran gemacht wird aber auch eher unmöglich da die Nadel im Heuhaufen zu finden :(

Wenn jemand ~235 Mio zuviel aufm Konto hat, kann er/sie sich ja mal melden.. Dass wir zumindest rauskriegen was das war ;)

Ansonsten könnte auch der Server nen Schluckauf bekommen zwischen "Jackpot wird gewonnen" und "Jackpot wird gebucht".

Naja. er is wieder da und sorry von uns ;)

Glückwunsch schnorri
schnorri Wild Fruits 256.135.000 Lose 10.08.07 12:18

Hat ja doch geklappt das der JP ordentlich fällt, dann war das heute morgen bestimmt ein Fehler. Wir lassen das aber nochmal alles genau durchchecken.

Heute Abend endet auch die Rally am Space Adventure, danach gehts direkt mit einer neuen Wochenaktion weiter die wieder etwas "irdischer" wird :biggrin:

Infos dazu aber erst ein wenig später ;)

Einen Gutschein gibts auch grad mal für 200 User
Code: Freitag

Viel Spaß damit ;)

So, die Space Rally endet um 21 Uhr. Und um 21:30 startet dann:

piratenwoche.jpg

Die Rally geht wieder eine Woche bis zum 17.08. - 22:00 Uhr und es werden wieder 500 Mio Lose ausgelost.

Alle an den beteiligten Slots erzielten AP's zählen natürlich wie immer auch für die Auto Rallys. Man kann also mehrere Rallys an einem Slot gewinnen :mrgreen:

Zum Start gibt es dann natürlich auch wieder einen gutschein zum ausprobieren ;)

Hier zur Rally Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele
Die Space Aktivrally wurde eben beendet und wird gerade ausgezahlt.

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Auch unsere Piratenwoche ist ganz nach Plan gestartet. Gespielt werden kann am Piratenslot und am Piraterieas FiftyFifty. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Aktion.

Zum Start der Piratenwoche gibts natürlich auch einen Gutschein (diesmal für 350 User)

Code: Piratenwoche
Viel Erfolg damit :D

gibts bei den wochenrallys gar keine gewinnbenachrichtigung? nicht daß es mich irgendwie stört. ist mir nur aufgefallen.

danke für den code :kiss: