KlammLose.de - Offizieller Thread

Liebe User von Klammlose.de,

passend zum aktuellen Tag, der hier leider etwas verregnet ist, gibt es für euch wieder einen Gutschein für 200 User.

Code: Donnerstag

Viel Erfolg ;)

Für 30 aufmerksame Threadleser mal wieder ein Nur-Thread-Gutschein.

Code: Freitag

Viel Spaß damit ;)

ups, solch ein zufall. war grad hier und konnte endlich auch mal wieder einen gs einlösen. vielen dank, hoffentlich bringen mir die bl mal glück.

dankeschön nochmals und allen anderen hier, auch viel glück.

vg. redmoon

Hmm.. die Piratenwoche müsste natürlich schon seit gestern abend ausgezahlt sein.. Das Problem ist nur, dass ich im Urlaub bin.. Und mbassus, der das Auszahlen sollte, sich seit seinem "Ich mach das" Nicht mehr gemeldet hat...

Im mom könnte ich deswegen natürlich echt ***** und es tut mir leid. Aber von hier kann ich leider nicht auszahlen..

Ich versuch Nightwalker zu erreichen, dass er das eben schnell macht sobald er kann. Fürs warten gibt es natürlich auch eine kleine Entschädigung..

Ahoy, ich hatte ein Internettechnisches und Abseits-technisches Problem.

Ich saß in ner anderen Stadt fest und hatte somit keinerlei möglichkeit heimzukommen. Ich hab die Rally soeben ausgezahlt und verspreche, das sowas nicht nochmal vorkommen wird, auch wenn dieses Problem nicht in meiner Schuld und eine Behebung, nicht in meiner Macht lag.

Liebe Grüße,
Martin

So.. Ich bin auch wieder auf dem Weg nach Hause und sollte heute abend irgendwann eintrudeln ;)

Dann wirds heute abend auch wieder ein paar leckere Gutscheine geben und wir werden uns auch sonst noch ein paar schöne Sachen ausdenken ;)

So.. Ich bin wieder zuhause.. Und endlich wieder Fähig hier was zu tun ;)

Dann gibts als erstes mal einen "Forum only" Gutschein für 15 User.. Jeweils 1 Mio Bonuslose.

Code: zuhause

Viel Spaß damit!