Klammlose Auszahlung auf Proyos

Baarair

Well-known member
ID: 453421
L
3 Februar 2014
62
0
HI Leute

Leider zahlt Proyos seit Wochen die Klammlose nicht aus!

Bei der Auszahlung kann ich Klammlose auswählen, es wird umgerechnet, auf dem proyos Konto abgezogen und die Auszahlung bestätigt, jedoch kommen die Lose NIE bei Klamm an.

Klamm ID stimmt etc.

Kennt jemand auch solche Erfahren mit Proyos?

Auf die Supportanfragen wird NIE reagiert - leider
 
Ich habe meine Punkte als eBsucher auszahlen lassen und heute erhalten, obwohl ich die glaub Ende letztes Jahr ausgezahlt habe. Nur Geduld :biggrin:
 
schon seltsam......

um 18:21 .....

10 fehlende Auszahlungen von proyos erhalten!

30 minuten nach meiner reklamation

und noch immer keine antwort vom support proyos mit einer begründung

werde da nur auszahlungen getätigt wenn man diese hier anprangert?
 
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht mehr an meine Auszahlung gedacht.

Schreib dem Admin mal persönlich eine PN oder @ falls es mal wieder länger dauert :)
 
wieder fehlen über 20 auszahlungen

hi proyos leute

anscheinend liest ihr das.

mir fehlen über 20 auszahlungen und ich bin euch dankbar wenn ihr diese bald und schnellst möglichst nachholt.

LG
 
Achtung! Proyos!

Hi zusammen

es ist mal wieder soweit!

Leider zahlt Proyos seit Wochen die Klammlose nicht aus! Mir fehlen weit über 25 Auszahlungen. Proyos Guthaben ist Weg! Klammlose nie erhalten!

Bei der Auszahlung kann ich Klammlose auswählen, es wird umgerechnet, auf dem proyos Konto abgezogen und die Auszahlung bestätigt, jedoch kommen die Lose NIE bei Klamm an.

Auf die Supportanfragen wird NIE reagiert - leider

FINGER WEG VON DIESER SEITE! OB USER ODER WERBER.

ZUM X.MAL KLAPPT NICHTS! UND NIEMAND REGIERT!
 
Also ich bin zwar rlativ neu dabei, aber habe bisher auch keine Auszahlungen bekommen.

Keine Reaktion auf Mails und Support.

Trotz kassieren von Geld für Refs, die aber nicht angekommen sind. (Habe mehrere gekauft, hat erst super geklappt aber die letzte Buchung kam nicht mehr an)

Werde erst wieder aktiv sein, wenn das mit den Auszahlungen klappt.

LG bernd
 
Ich hatte das gleiche Problem wie oben beschrieben. Mir ist die oben genannte Seite nicht bekannt. Ich löste das Loseeinkaufproblem indem ich mich an meine Bank gewendet habe.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass Geld an Proyos überwiesen wurde, um die Klammlose zu erhalten. Die Klammlose sollen nicht auf das Losekonto von Proyos überwiesen werden, sondern auf das Losekonto von Klamm. Dieses Problem habe ich gelöst indem ich mich an meine Geldbank gewendet habe.
 
Habe bis heute immer noch keine Loseauszahlungen erhalten. Finde ich schade. Wie lange soll man denn da warten????
 
Anfangs wollte ich für mein einbezahltes Geld Lose zum angegebenen Losekurs haben. Aber dann bestand ich nicht mehr auf meine gewünschte Lose, sondern fragte meinen Support, ob er mir statt der Lose das eingezahlte Geld aushändigen konnte.
 
bei mir fehlt auch noch Auszahlung

Hallo zusammen Ich warte auch noch auf eine Klammlose Auszahlung von Proyos hoffe es dauert nicht all zu lange. Ich weiss aber schon aus Erfahrung das es bei der Seite länger dauert. Das ist sehr schade das das immer so hängt denn ist sonst nee super Seite.
Ich hoffe das ich meine Lose bald bekomme.