Klammland wo bist Du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chartbreaker

Community 2009
ID: 85342
L
10 Mai 2006
261
3
Hallo & Servus,

den meisten ist sicherlich das projekt Klammland bekannt.
Ich selber habe da 700k drauf liegen und komme da einfach nicht mehr ran und meine User genausowenig. Was ist mit Klammland los?

Luette hat Klammland an einen anderen Admin übergeben gehbt aber seit dem her ist da nichts mehr am laufen null noch nicht mal die Seite ist on. Ich bin im moment etwas stinksauer was die Sache angeht. Und dadurch habe ich mit der Aktion von diesem angeblichen neuen Admin einige Leute mal wieder verloren was das Vertrauen anbelang.

Möchte gerne bitte wissen was mit Klannland ab geht und wo sich der Mister Super Admin von Klammland aufhält. Das kann es doch nicht sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.