Klammkredit.de / geschlossen

hallo admin ich würde gerne lose auszahlen aber es heißt ständig das ein fehler unterlaufen ist. kannst du dich bitte darum kümmern danke lg kitty klid 399705

§17 : Sollte es zu einem Betrugsfall kommen, werden die Daten zur Person ( Anschrift , Personalausweis falls vorhanden ) dem Gläubiger übermittelt um eine Strafanzeige wegen Betruges einzuleiten ! Dabei wird der gegenwert von 1 Million Klamm-Lose mit 2 € veranschlagt!!

Das wäre doch ne feine sache bei 2Milliarden welche noch im Projekt seit 3 Monaten hängen. Wer Lust darauf hat auf ein Gerichtliches Abenteuer soll sich bei mir melden.

Hallo,

na da staun ich nicht schlecht, den Kerl ( Andyhx888 ) gibts sogar noch:

LastOn: 30.06.2010 | 20:32:54 Uhr

Krasse Sache, wo er Slotclub ja auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen hat.
Ich wundere mich da immer wieder wie manche Leute drauf sind *Kopf schüttel*.

LG Laemmi

Hallo admin der seite Klammkredit.de würde gerne meine Lose auszahlen 332'270'674 Lose bitte kümmer dich mal darum !!!!
Wenn ich das in euro umrechnen würde bei 2€ die Mio wie es in ihren AGB,s steht wären das 664€ bitte überweisen sie die Lose umgehend auf meine Klamm ID 365072.Habe lange genug gewartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scribt kaufen

Hallo,
hier ist der neue Thread für alle die fragen oder wünsche zu

468-4.gif

klamm-kredit.de
klammkredit.de
haben

Was kann das Script :

Ihr könnt euch als Gläubiger ( Verleiher ) oder Schuldner ( Leiher ) anmelden.

Gläubiger

* Lose ein / auszahlen
* Kredite erstellen
* Bewerbungen für Kredite freischalten
* Guthabenstatistik
* Schuldner Übersicht / Statistik
* "Eintreiben" von Schulden regelt weitestgehend das Script
* Mit Überziehungszins
* Email benachrichtigung bei : Bewerbung , Abbezahlung
* Bewertungssystem
* PN System

Schuldner

* Lose leihen
* Lose ein / auszahlen
* Schulden begleichen
* Übersicht der Schulden
* PN System

Ich denke es ist ein gutes Script für alle Leiher und Verleiher. Bersonderst die Verleiher, da sie nicht mehr schrift führen müssen und eigentlich nach der Freischaltung des Kredits für einen Bewerber alles von alleine läuft.

Wie läuft ein Kredit ab?

Gläubiger erstellt Kredit -> Schuldner bewirbt sich bei den Angeboten -> Gläubiger stimmt dem Antrag vom Schuldner zu oder lehnt ab -> Schuldner bekommt Lose -> Bei der täglichen Aktualisierung errechnen sich Zinsen und Schulden -> Gläubiger bekommt nach und nach seine Lose auf das Konto

Das tolle, der Schuldner kann selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück zahlt. entscheidend ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst drohen die 5 % Überziehungszins.

klammkredit.de
Ein Muss für alle Leiher und Verleiher !

Wir freuen uns auf eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung !

Guten Abend,

Ich würde gerne so ein oder das Scribt kaufen wollen,wo kann ich
das Scribt kaufen,oder wer kann mir das verkaufen ?

Gruß
Hannelore

Lieber Admin, könntest du dich um die Aktualisierung der Zinsrechnung der laufende vergebene Kredite bemühen, die aktualisierung wurde ja gar nicht durchgeführt, woran kann das liegen, bei den laufenden Krediten steht immer noch null tage vergangen den Kredit mit der ID 2493 habe ich am 26.04.2011 zugestimmt und den kredit mit der ID 2497 habe ich gestern zugestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Kredit bekommen, aber wo sind die Lose??? Auszahlen kann ich sie nicht, da keine da sind. Wäre schön wenn jemand sich mal kümmern würde