Klammkredit.de / geschlossen

Bitte mal den offenen Kredit bei mir löschen ;)

Name von mir dort ist Cesc. Ich habe einem User dort Lose geliehen. Habe sie eben von einem Freund von ihm direkt auf Klamm bekommen.

ID vom Kredit müsste die 2113 sein.

Mfg Cesc

Euer Script schein einen Fehler zu haben. Ich bekomme Mails, die ich nicht zuordnen kann, zum Beispiel eine Benachrichtigung über eine Bewerbung auf einem Kredit, obwohl ich kein Kredit anbiete und nie eine Bewerbung von dem User bekommen habe.

Hallo,

wollte heute die ersten Lose zurückzahlen. Komme aber auf klammkredit nicht mehr rauf. Ich weiß nun nicht von wem ich die Lose geliehen habe. Kannst du mir weiter helfen? Brauche auch seine Klammid.
MfG, bodo3746

klamm-kredit.de geht, aber das wird das neue Script
klammkredit.de sollte gestern "schnell" den Server wechseln, jedoch warte ich auf ne Info von Peeps, warum er da nicht fertig geworden ist :(

Hallo,
geht das mit klammkredit noch vorwärts? Habe nur noch 2 Tage für die Rückzahlung. Sonst brauche ich dringend Name und Klamm-ID vom Gläubiger.
Danke

MfG, bodo3746

Moin,

ich wollte mich gerade anmelden, jedoch zeigt er mich immer an "Bitte alle Felder ausfüllen!" aber die sind alle ausgefüllt...

MfG AnaLogE

man was soll das den???
ich warte hier nun schon seid 2 tagen das klammkredit.de wieder on ist.
jedoch ist bis jetzt nic weiter passiert ausser das ich immer noch nicht die seite aufrufen kann.
wäre ja cool wenn man auch mal vom betreiber eine nachricht hier erhalten würde.
aber das scheid auch nciht möglich zu sein.

Hallo,
geht das mit klammkredit noch vorwärts? Habe nur noch 2 Tage für die Rückzahlung. Sonst brauche ich dringend Name und Klamm-ID vom Gläubiger.
Danke

MfG, bodo3746

Da brauchst du dir keinen Kopf mahcne. Die Laufzeit und die Zinsen haben sich nicht geändert. Da die Seite nicht on ist und dadurch auch nicht gerechnet werden kann.

Moin,

ich wollte mich gerade anmelden, jedoch zeigt er mich immer an "Bitte alle Felder ausfüllen!" aber die sind alle ausgefüllt...

MfG AnaLogE

Ich gehe davon aus, das du dich auf klamm-kredit anmelden wolltest. Das geht natürlich noch nicht, da das Script noch nciht fertig ist.

man was soll das den???
ich warte hier nun schon seid 2 tagen das klammkredit.de wieder on ist.
jedoch ist bis jetzt nic weiter passiert ausser das ich immer noch nicht die seite aufrufen kann.
wäre ja cool wenn man auch mal vom betreiber eine nachricht hier erhalten würde.
aber das scheid auch nciht möglich zu sein.

Für was hälst du diese nachricht die ich geschrieben hatte?

klamm-kredit.de geht, aber das wird das neue Script
klammkredit.de sollte gestern "schnell" den Server wechseln, jedoch warte ich auf ne Info von Peeps, warum er da nicht fertig geworden ist :(

Aktuell warten wir nur noch auf die Nameserver umstellung. dann ist Klammkredit.de wieder on. Sollte also in den nächsten Stunden geschehen

Hallo,
habe heute 23 Mio Lose auf klammkredit eingezahlt und damit meinen Kredit getilgt. Aber leider steht da immer noch die Schuldsumme von 30 Mio. Wo sind meine Lose hin?

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
08.02.09 00:36:52 - 23.000.000 EF 15383 Einzahlung-Klamm-Kredit

Bitte dringenst um Antwort

MfG, bodo3746

Hallo,
habe heute 23 Mio Lose auf klammkredit eingezahlt und damit meinen Kredit getilgt. Aber leider steht da immer noch die Schuldsumme von 30 Mio. Wo sind meine Lose hin?

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
08.02.09 00:36:52 - 23.000.000 EF 15383 Einzahlung-Klamm-Kredit

Bitte dringenst um Antwort

MfG, bodo3746

So sollte jetzt richtig sein war noch ein DB fehler :(

Da brauchst du dir keinen Kopf mahcne. Die Laufzeit und die Zinsen haben sich nicht geändert. Da die Seite nicht on ist und dadurch auch nicht gerechnet werden kann.
Aha, bezahlst du dann die Lose die den Gläubigern in der Zeit entgangen sind? Der Serverumzug war noch nicht mal angekündigt, oder ging da eine Mail raus die ich nicht gelesen habe?

Aha, bezahlst du dann die Lose die den Gläubigern in der Zeit entgangen sind? Der Serverumzug war noch nicht mal angekündigt, oder ging da eine Mail raus die ich nicht gelesen habe?

die Zins Rechnungen sind nach geholt worden.
und damit sind keinem Irgendwelche lose entgangen.

Der Schuldner mit der ID des Kredites (2090) ist zeit dem 16.01.09 nicht mehr On gewessen bei klamm.de er hat schon 20 Tage überzogen.

Mahnung habe ich schon rausgeschickt was soll ich denn jetzt noch machen es sind mitleweile schon fast 100 Mio lose die ich von denn Schuldner bekomme.

Würde mich auf antwort freuen.

Mfg

hallo also ich weis auch nicht aber mir sind jetzt nun schon 100 mio lose abhanden gekommen was ist den da los erst 25 mio wech den 75 mio und den sind noch 8 im verlei habe ich nie gemacht schon komisch

Der Schuldner mit der ID des Kredites (2090) ist zeit dem 16.01.09 nicht mehr On gewessen bei klamm.de er hat schon 20 Tage überzogen.

Mahnung habe ich schon rausgeschickt was soll ich denn jetzt noch machen es sind mitleweile schon fast 100 Mio lose die ich von denn Schuldner bekomme.

Würde mich auf antwort freuen.

Mfg

Hi,

nun bleibt dir nur noch der Weg über den Mahnbescheid. mehr möglichkeiten gibt es nicht. Gab da auch mal nen Link mit erklärungen. Find ihn auf anhieb nur leider nicht. Sobald ich ihn habe schick ich ihn dir

Hallo, warum kann man seit Tagen keine Kredite erstellen Wartungsarbeiten ????? Wie lange geht das noch

Eigentlich sollten nur keine Kredit mehr erstellt werden können, wenn peeps das Script fertig hat. Hab ihn angeschrieben und warte auf info

hallo also ich weis auch nicht aber mir sind jetzt nun schon 100 mio lose abhanden gekommen was ist den da los erst 25 mio wech den 75 mio und den sind noch 8 im verlei habe ich nie gemacht schon komisch

Hm seltsam finde ich nur das es jetzt auf einmal auftritt. Auch hier müssen wir leider auf Peeps warten.

Gruß