Klammid 300000

Geschlecht von KID 300000

• Umfrageteilnehmer
    134
Rrrrichtig :yes:

Ich finde die ID 240533 oder 299422 auch nicht schlecht ;)

Da weiß ich zumindest mit welchen Usern ich es zu tun habe und das sie ziemlich OK sind ;)
Es ist immer die Person die hinter der ID steckt und nicht die ID die hinter der Person steckt :)

Wer würde seine ID gegen die 300.000 tauschen? Ich nicht! Ist mir einfach zu hoch *gg gegen 100000 hätte ich aber nix :p

Naja , wie dem auch sei wenns ein "real" User ist dann Herzlichen Glückwunsch :)

und wenn doch (wie ich denke Fake) dann sehen wir uns in der Hölle :mrgreen:

Neue User werden die ersten 1 - 3 Monate oft als potenzielle Faker abgestempelt.
Ich seh ja noch genügend Loseangebote wo steht "User mit der ID über 200.000 ....."
Wenn nun aber ein User mit der ID 111 kommt (die er eben bei ebay gekauft hat) stehen ihm die Tore offen :think:

Ja , das Problem ist das solche Faker das Leben denen die keine sind schwer machen.

Ich kann nur für mich selbst sprechen weil ich eben auch neu hier bin...

Bis vor ner Woche wusste ich nichtmal was Klamm bzw. dessen Lose überhaupt sind .

Heute sieht es so aus das der PC nonstop läuft ich versuche für alle meine Refs im gegenzug ein guter geworbener zu sein und nachts von Losen träume :mrgreen:

Aber naja so ist das eben und in 3 Monaten werdet Ihr ja sehen das Bluechen ein lieber is :p

300000 Tker2007 offline n/a n/a

kommt echt geil
das sich jemand angemeldet hat der zu 99% kein Interesse haben wird

300000 Tker2007 offline n/a n/a

kommt echt geil
das sich jemand angemeldet hat der zu 99% kein Interesse haben wird

Wer weiß,
vielleicht hat er/sie aber denke eher ein er sich vor der Arbeit oder so angemeldet
und guckt sich erst alles an, wenn er wieder Zuhause ist.

Oder doch ein Doppelaccount :yawn:

Solange doch nich :roll:
Für die letzten 100k hats auch nur 2 Jahre gedauert.

Wobei ja nach und nach eine gewisse Sättigung eintritt.
plot_47_months.png

Das ist der Wachstum der letzten 20 Monate. 2011 ist vllt. was hochgegriffen, aber es wird auf jeden Fall länger dauern, als die letzten 100k
Ich tippe Ende 2010, wobei '11 nun doch wieder nicht so falsch sein könnte, wenn man überlegt...

Vor allem sollte die Geschwindigkeit jetzt theoretisch ansteigen, denn es gibt ja nun mehr User, die neue User werben.
Naja. Dass diese Theorie nicht aufgeht sieht man ja an der Statistik. Es kommen ja täglich neue User dazu, die dann theoretisch wieder neue Mitglieder werben müssten.

Nur fällt die Zahl der Anmeldungen eher als dass sie steigt. ;)