Klammhosting.de - Sonderaktion: 50 MB + .de Domain 50 Mio. KL/Jahr

Hallo tevac,

ich wollte mir gerade eben die domain registrieren, da kam folgende fehlermeldung nachdem die Bestellung erfolgreich war!

Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/virtual/klammhosting.de/htdocs/includes/router.php on line 148

Freue mich auf antwort

Gruss Justus

edit2:// So, meine domain ist einsatzbereit, vielen vielen dank dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Update von ispCP gab es heute einen unerwarteten Fehler, der nun behoben werden muss.

Bis heute Mittag sollte der Server wieder laufen.

Update 10:50:

• Server läuft wieder ohne Probleme und das Update von ispCP war erfolgreich
  • Webmail (Roundcube) ist ab sofort unter webmail.klammhosting.de zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mal eine kleine Frage, ich bin gerade auf der Suche nach einer .de Domain und eure Angebote sind da derzeit die besten auf dem Klammlosemarkt, von daher hätte ich zwei Fragen. Kann man die Domain auch monatlich bezahlen oder geht das nur bei Webspacepacketen ? Kann man sich auch eine Domain reggen wenn man minderjährig ist ?

mfg bob777

kann es sein, dass der Mailserver nen Fehler hat?
denn bei mir kommen seit 28.12. frühs keine Mails mehr an, obwohl ich sonst immer regelmäßig welche bekomme. auch bei Testmails von anderen Mailadressen kan nix an ...
rausschicken kann ich nur von außen kommen keine rein :(

... und dann muss ich dich im neuen Jahr nochmal belasten:
Arcor hat meine Mailadresse [email protected] gelöscht und ich komm deshalb nicht mehr an die Mails mit den (neuen) Passwörtern fürs ispCP vom letzten Serverwechsel und gespeichert hab ich die auch nirgends *peinlich*
aber wie gesagt, erst im neuen Jahr

hau rein und guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Klaus

Das Problem mit den Mails wird heute noch behoben.

Soll ich dir die Zugangsdaten per PN schicken?

das wäre echt nett von dir

die neue Email-Adresse(für Rechnungen und NL) kann ich mir ja dann selber eintragen oder musst du das machen?

Wenn du willst kannst du sie selber ändern. Ansonsten einfach bei mir melden.

Update:
Der Empfang und der Versand von E-Mails geht nun wieder einwandfrei. Falls nicht, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne Domain mit Webspace für 70 Millionen gekauft. 5 Minuten später war Mail mit den Zahlungsdaten und den Logindaten da. Freu mich schon auf die Mail, dass meine Domain (www.fleece-bettwaesche.de) freigeschaltet wurde :)

Wie ist die Qualität?

Ich bin auch auf der Suche nach ein Webspace für ein VMS. Nur irgendwie sehen die Kapazitäten etwas gering aus.

Ist ein späteres Upgrade ohne Neuinstalltion möglich?
Cronjobs stehen leider nirgends extra. Sind da beliebig viele inklusive?
Und jetzt das wichtigste wie hoch ist die Perfomance? Leider hab ich da schon viel negatives erlebt.

Vielleicht kann einer da ein Feedback geben, oder die Webbies direkt:mrgreen:?

Ich bin auch auf der Suche nach ein Webspace für ein VMS. Nur irgendwie sehen die Kapazitäten etwas gering aus.

Ist ein späteres Upgrade ohne Neuinstalltion möglich?
Cronjobs stehen leider nirgends extra. Sind da beliebig viele inklusive?
Und jetzt das wichtigste wie hoch ist die Perfomance? Leider hab ich da schon viel negatives erlebt.

Vielleicht kann einer da ein Feedback geben, oder die Webbies direkt:mrgreen:?

Inwiefern sehen die Kapazitäten gering aus?
Falls mit Upgrade die Erweiterung des Webspaces gemeint ist, so ist dies ohne Neuinstallation möglich.

Cronjobs werden derzeit nicht angeboten. Es gibt aber viele Webseiten, die kostenlose Cronjobs anbieten.

Die Performance ist eigentlich gut, wobei sie momentan etwas zickt. Die Probleme sollten aber bis zum Wochenende gelöst sein.

Hallo,

ich würde mal gerne wissen ,wieso auf meine PN`s keinerlei Reaktion kommt.Genausowenig meine Domain immer noch nicht frei gegeben wurde.
Mich ein Herr Klages anschreibt .Woher hatte er meine Daten ?

Ich möchte das meine Domain frei gegeben wird und bitte schnellstmöglich .

Ich habe versucht anzurufen und kann leider niemanden erreichen .

Bitte um schnelle Antwort und Reaktion :roll:

Hallo,

ich würde mal gerne wissen ,wieso auf meine PN`s keinerlei Reaktion kommt.Genausowenig meine Domain immer noch nicht frei gegeben wurde.
Mich ein Herr Klages anschreibt .Woher hatte er meine Daten ?

Ich möchte das meine Domain frei gegeben wird und bitte schnellstmöglich .

Ich habe versucht anzurufen und kann leider niemanden erreichen .

Bitte um schnelle Antwort und Reaktion :roll:

Siehe meine PN bei Primusportal.

Hmm hab ja gestern die Domain regestriert, da ist jetzt was erreichbar und ich werde aufgefordert eine Indexdatei hochzuladen. Doch mir wird, wie ich hier näher erläutere https://www.talkteria.de/forum/topic-103724.html#550112 , der FTP - Zugang verwehrt. Was ist zu tun?

Hast du die folgenden Daten für den Login verwendet?

Host: fleece-bettwaesche.de
Benutzername: [email protected]
Passwort: wie vergeben

Die Dateien müssen in den Ordner /htdocs. Die dort vorhandene index.html und der Ordner images kann gelöscht werden.

Damit geht es zu 100%.