klammhalle.de - cachefreie Roulettes - klammhalle.de

Betreiberwechsel und neue Rallyes

Der Betreiber der Seite hat gewechselt. Das mache ich jetzt :)

Es gibt neue Rallyes und die "alte" Mrd. Rallye ist auch bald zur Hälfte durch. Dazu gibt es Paidbanner und eine Klickrallye.

Weitere Änderungen folgen nach und nach.

Ich würde mich freuen, wenn "alte" User noch einmal vorbeischauen.

Na dann wünsche ich dir doch mal viel Glück und Erfolg.

Wird es denn gleich mal eine neue Kurzralley geben,damit die 1 MRD-Ralley auch etwas schneller durchgeht?

*edit* Ach ist ja schon eine gestartet. Grade erst gesehen. Wunderbar.

Klammhalle alle User & Guthaben weg???

Moin moin,

was denn mit Klammhalle passiert???

Login nicht möglich!

Mediadaten:

Anzahl der Benutzer 0
Gesamtguthaben 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte 0 AP
Anzahl Paidbanner 740
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 65.147,46 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 88,04 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 9,44 Stunden
Klicks heute (ca.) 0
Klicks gestern (ca.) 4.200
Klicks gesamt (ca.) 90.642
Jackpotinhalt 35.817.173,85 Lose

Golden108)

Ich hoffe ihr habt ein Back-Up!
Habe über 120 Refs in den Ebenen, die mir auch ordentlich was rein bringen. Also Problem muss schnell gefixt werden. Die Slot und Rouletterally sind ja auch noch nicht weit gewesen... da wollt ich noch mitreden :LOL:

Die Usertabelle war zerstört. Ich habe die wieder im phpmyadmin repariert und alles ist so wie vor dem Tabellen-Crash. Keine Sorge, ein Script macht täglich ein Backup.

Zuletzt bearbeitet:
SQL Serverausfall

Gestern abend ist der Datenbankserver der Seite in die Knie gegangen. Man konnte sich daher nicht mehr anmelden und natürlich auch nicht spielen.

Die Rallyes verlängern sich dadurch um einen Tag.

Oh mann die Seite wird hier immer seltsamer, jetzt kam dieser Müll..

Sie wurden soeben auf https://www.klammhalle.de gesperrt,
da Sie aus einem Land kommen, welches von der Teilnahme ausgeschlossen ist.
Mit freundlichen Gruessen, Ihr klammhalle.de - Team

Ich wusste nicht dass noch nicht einmal Deutschland als Herkunftsland akzeptiert wird LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

So was passiert wenn ne Seite verkauft wird und man dann dran herrum spielt, weil es ist ja vorher auch nicht passiert.

Laut Mediadaten sind auch keine User angemeldet.
Ich denke daher das irgendwas mit der Datenbank nicht stimmt.
Wäre aber über ne Auskunft auch dankbar!;)

Moin Moin

Hi liebe user und vllt zukünftige user, ich bin nun der neue admin von klammhalle, ersteinmal stelle ich mich vor,

Ich heiße Marcel Märkisch, komme aus Berlin und bin 20 jahre alt, zur zeit mache ich eine ausbildung zum einzelhandelskaufmann. meine hobbys sind der pc, onlinegames und meine freundin.

so nun zur aktuellen situation auf klammhalle, ich habe einige verbesserungen vorgenommen, welche sich wie folgt bemerkbar machen, 1. sind dauerhaft gut bezahlte rallyes aktiv, desweiteren sind tägliche anteilsauschüttungen und es gibt nun eine GS-LEITER die euch je nach aktivität belohnt.

desweitern zahle ich nun jedem neuen user (bis user 850) der sich auf der seite anmeldet und apz von 1,5 mio vorzuweisen hat 500K BL, dies mache ich nun um mal richtig aktivität auf die seite zu bringen.

deswiteren sind alle jp´s gut gefüllt und auch für kleinzocker leicht zu erreichen, da sie nicht unbedingt hohe fallgrenzen haben, caches sind überfoll und die gewinnchancen für euch sind auch nicht schlecht.

so liebe leute, jetzt dürft ihr weitermachen und uns zu einer großen netten losefamilie machen.

nun kommt meine lieben traut euch und schaut vorbei, schaden wird es euch nicht nur freuen wird es euch alle ;)

Mit freundlichen Grüßen Marcel Märkisch aka xtcschlucker44 euer neuer webbi :LOL::LOL::LOL:

Na das hört sich ja schon gut an...bin sehr zufrieden mit dem Webbie...antwortet schnell und geht auf die User ein...lohnt sich echt dabei zu sein

LG Diana

refebenen habe ich testweise mal angehoben dafür 2 weniger eingebaut
1. ebene 2%
2. ebene 0,2%
3. ebene 0,15%
4. ebene 0,075%

so macht euch das werben vllt noch mehr spaß ;)

refebenen habe ich testweise mal angehoben dafür 2 weniger eingebaut
1. ebene 2%
2. ebene 0,2%
3. ebene 0,15%
4. ebene 0,075%

so macht euch das werben vllt noch mehr spaß ;)

das ist die schlechteste erneuerung der seite ever.
downlines wurden ja teilweise extra auf die bisherige ebenenstruktur konzipiert und ich bitte dies wieder rückgängig zu machen!!!

Hi liebe user, leider was sehr unerfreuliches, die usertabelle ist mal wieder abgestürzt, ich hoffe birdman01 kommt heute nochmal online um sich das anzugucken und wieder zu beheben. keine angst, backups werden täglich gemacht.

mfg euer webbi Marcel