klammhalle.de - cachefreie Roulettes - klammhalle.de

mich bitte auf id 15 umschreiben...

*Freu* Hatte die allererste GameID der ganzen Seite:p GIbts da nen Bonus *Zwinker*

Gruß

zwei kleine sachen

wenn man alle felder beim roulette gold besetzt wird der einsatz abgezogen aber kein spiel durchgeführt:

3531 System - 37.000 B Einsatz Roulette Gold 20.08.2007 18:12:15

und überall wird eine 6. ebene angezeigt. wäre cool, wenn du die also freischaltest. weil was sind schon 6. Ebene 0.025 % *zwinker* :D

Ist das normal das im Menü nur pro 1000 eingesetzten Losen 1 AP vergütet wird?
In der Ralley stimmt ja alles, da hat man genau 10-mal so viel AP'S wie im Menü.

zwei kleine sachen

wenn man alle felder beim roulette gold besetzt wird der einsatz abgezogen aber kein spiel durchgeführt:

3531 System - 37.000 B Einsatz Roulette Gold 20.08.2007 18:12:15

und überall wird eine 6. ebene angezeigt. wäre cool, wenn du die also freischaltest. weil was sind schon 6. Ebene 0.025 % *zwinker* :D

ja die 6. ebene wurde noch erweitert. mmh also bei mir funktioniert es wenn ich alle felder belege.
du hast wahrscheinlich rot und schwarz gleichzeitg besetzt. ja das geht bei diesem roulette nicht

wenn du rot schwarz gleichzeitig setzten willst musst du
18x auf das feld 1to18 setzten
12mal auf den letzten drittel
4x auf den vierer
2x auf den zweier

ich buche dir natürlich die lose drauf

Ist das normal das im Menü nur pro 1000 eingesetzten Losen 1 AP vergütet wird?
In der Ralley stimmt ja alles, da hat man genau 10-mal so viel AP'S wie im Menü.
es war ursprünlich so vorgesehen
habs geändert danke für den hinweis

entschuldigung wir waren ziemlich im stress heute da kann sowas schonmal passieren

seh ich das richtig, dass das mini roulette und das roulette palace ohne gewinnsteuer laufen, dafür aber net zur rallye zählen?