Klammgeil.de

hanen11

Active member
ID: 292871
L
8 September 2008
26
2
Hi
Ich erreiche die Seite Klammgeil.de seit paar Wochen nicht mehr. Hat Jemand Ahnung was los ist?

Gruss

Dein Rechner/ Router defekt?
An der Seite selbst liegt es nicht, die läuft

Es gibt schon Fehler, die das Aufrufen bestimmter Webseiten verhindern
Spy/Ad/Malware, DNS-Probleme, bestimmte Programme, Inhaltsfilter....

bei mir klapt die seite
probier das mal:

Benutzt Du den Internetexplorer? Alternative Browser können Probleme machen.
An erster Stelle ist dabei Firefox zu nennen, der fast alles blockiert.
Wichtig ist, daß Du genau die Reihenfolge meiner Anleitung beachtest. Es ist wichtig, zuerst ein neues PW anzufordern, dann die
Cookie, temp. Dateien zu löschen und WICHTIG, den BROWSER SCHLIESSEN.
Dann mit dem neuen PW anmelden, es ändern auf ein eigenes und wieder cookies und temp. Dateine löschen, BROWSER SCHLIESSEN.

Danke.
Also Firefox wie auch Internet Explorer oeffnen die Seite nicht. Bin gerade im Ausland. Kann das der Grund sein?

Gruss

Jep, kann schon sein.
Einige Länder sperren gewisse Seiten. Du bist nicht zufällig in asiatischen Ländern unterwegs, oder? :hö:

Gruß
Dreamer

Dann würde ich dir raten das du dich auf keiner Lose Seite einloggst, weil sonst könnte es passieren das du gesperrt wirst!

Viele Seiten haben nämlich ein Filter drin der Asiatische IP`s automatisch sperrt, und das ist gefällig! :roll:

Oder du sagst vorher allen Admin`s bescheid das du Deutsche bist aber halt momentan im Asiatischen raum aktiv bist!

Ja also wo ich noch in Deutschland war, hat alles normal fonktioniert. Vielleicht lasse ich die Sache erst bis ich wieder zurueck bin.

Danke

Benutzt Du den Internetexplorer? Alternative Browser können Probleme machen.
An erster Stelle ist dabei Firefox zu nennen, der fast alles blockiert.
Wichtig ist, daß Du genau die Reihenfolge meiner Anleitung beachtest. Es ist wichtig, zuerst ein neues PW anzufordern, dann die
Cookie, temp. Dateien zu löschen und WICHTIG, den BROWSER SCHLIESSEN.
Dann mit dem neuen PW anmelden, es ändern auf ein eigenes und wieder cookies und temp. Dateine löschen, BROWSER SCHLIESSEN.

Der Autor dieses Textes gehört eigentlich für immer und ewig verbannt... Der IE nervt mich viel mehr mit seinem ActiveX-Dreck:ugly:

Greetz

paddya