Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Also den besagten Bug kann es schon geben weil mir das auch mal aufgefallen ist ich hab von 100 anteilen 100 gekauft und die waren trotzdem zum selben preis immernoch drinn und ich konnt sie wieder kaufen was ich dann auch getan hatte. Einem anderen User ist aufgefallen dass er 5 mal die gleiche Position kaufen konnte und dann hat er das eben mal gepostet und dann wurde geschaut. ich denke aber nicht dass dieser Bug an der großen menge von anteilen schuld ist sondern dass dort generiert wurde. Zur verteidigung von Markus muss man aber anführen dass er unter umständen den Bug nicht gemerkt hat denn man kann anteile in lose tauschen oder nach vms transfirieren oder mit Anteilen zocken usw. Dann kommt noch hinzu das viele gewollt generiert wurden so dass unter umständen der Fehler nicht aufgefallen sein muss.

Also den besagten Bug kann es schon geben weil mir das auch mal aufgefallen ist ich hab von 100 anteilen 100 gekauft und die waren trotzdem zum selben preis immernoch drinn und ich konnt sie wieder kaufen was ich dann auch getan hatte. Einem anderen User ist aufgefallen dass er 5 mal die gleiche Position kaufen konnte und dann hat er das eben mal gepostet und dann wurde geschaut. ich denke aber nicht dass dieser Bug an der großen menge von anteilen schuld ist sondern dass dort generiert wurde. Zur verteidigung von Markus muss man aber anführen dass er unter umständen den Bug nicht gemerkt hat denn man kann anteile in lose tauschen oder nach vms transfirieren oder mit Anteilen zocken usw. Dann kommt noch hinzu das viele gewollt generiert wurden so dass unter umständen der Fehler nicht aufgefallen sein muss.

Was mich ärgert: Der Fehler wurde auch vor meinem Post schon mehrfach von verschiedenen Usern im Forum gemeldet und auch per Support-PN. Offenbar hat man das immer nicht so richtig ernst genommen.

Ich kanns nur immer wieder aufs neue sagen: hätten wir eine Anzeige der Gesamtmenge der Anteile, wie es diese früher mal gab, wäre der Fehler sicher früher aufgefallen, da jeder User sich gefragt hätte warum die Anteilsmenge immer weiter nach oben geht.

.

Markus ist pleite? Viele User haben riesen Verluste gemacht? hmm, wer hat denn jetzt an KG Gewinn gemacht?

Wer wohl... die ganzen User, die jetzt jammern. :roll:

Meine Bilanz dort:

Einnahmen+ 203.205.472
Ausgaben- 165.200.000
Summe+ 38.005.472

Ich liebe diese Posts... ;)

Dann würde ich jetzt mal sagen: Wir gehen alle auf diese Seite , zocken für 165 Mio. Lose, lassen uns 203 Mio. Lose auszahlen und nehmen den Admin dort mal richtig aus!!!

:LOL:

Ich liebe diese Posts... ;)

Dann würde ich jetzt mal sagen: Wir gehen alle auf diese Seite , zocken für 165 Mio. Lose, lassen uns 203 Mio. Lose auszahlen und nehmen den Admin dort mal richtig aus!!!

:LOL:

Bei der Bilanz werden nur die letzten 30Tage (?) berücksichtigt. Er kann vorher schon 1Mrd verloren haben. :roll:

Bei der Bilanz werden nur die letzten 30Tage (?) berücksichtigt. Er kann vorher schon 1Mrd verloren haben. :roll:

Nein.

Mir wurde mehrfach bestätigt, dass man auf Klammgeil nur verliert, und auf allen anderen Klammseiten grundsätzlich mit Gewinn rausgeht. Das liegt ganz einfach daran, das Biehl der Bruder von Lukas Klamm ist - zwei teufel unter sich - und alle anderen Admins von Morgens bis Abends schuften, damit sie ihre User finanzieren können. Weil sind ja auch alle im sozialen Verein um die Ecke.

:ugly::roll::ugly::roll::ugly:

So nun mal eine Frage hier zu den Klammgeil Anteils-seiten...

da ja in zukunft sicher keine neuen anteile mehr generiert werden sollen, können diese seiten ja auch keine anteilspunkte mehr aufkaufen, also müssten seiten dann ja in zukunft schließen oder??

oder aber werden auch in zukunft wieder neue anteile generiert??...

das ist jetzt mal die frage, die sich für mich stellt - bei der ganzen anteilsvernichtungsaktion?...

Hallo,

@knuffi, da haste nen Denkfehler drin. Als Webmaster einer externen Seite kann man doch einfach im Handel befindliche Anteile kaufen, diese nach KG/VMS verschieben und schon hat man wieder genug Punkte um die User auszahlen zu können.

Also externe Seiten müssen nicht schliessen. Die was jetzt dicht machen (oder auf Lose umstellen) haben einfach das Vertrauen zu der Sache verloren, zwingend notwendig wäre es aber (noch) nicht.

LG Laemmi

ja, die slots auf klamm schmeissen nicht gerade fett! warum? die damalige refvergütung - in summe 17% / derzeit auf 8% gekürzt - die anderen 9% gehen in die anteilsvernichtung. dann die ap vergütung zinsen und was weis ich nicht - die slots sind mager eingestellt und man kann für seine lose weit weniger lang zocken als auf anderen seiten. allerdings sind die jp´s wohl auch nicht zu verrachten - und das argument das die slots nicht gut werfen lasse ich erst gar nicht zählen - die haben schon vorher nicht gut geworfen und trotzdem haben sehr viele dran gezockt!

bannerklickt - "NUR" 5 - ein zweispätiges schwert. kaum eine seite hat so viele gut bezahlte banner. die leute die die werbung buchen wissen ja auch darum das ihre beworbene site nicht zwischen 50 anderen untergeht. auf der anderen site die klicker für die es nervig ist nur 5 zu klicken und dann zu warten.

aber ich habe mit meinem aktiv aufruf ja auch nicht "verlangt" das man stundenlang klicken soll. wenn jeder kg user jeden tag ein paar banner klickt und ein bischen die sufbar laufen lässt (geht auch super paralell zum klicken) und so 100k lose macht und diese dann verzockt dann gibt es auf kg alleine dadurch (13.000 user mal 100.000 lose) 130 millionen lose EXTRA aktivität

ach ja - für die leute die ihre lose nicht auszahlen können und denen zocken zu zeutintensiv oder zu riskant oder was weis ich ist - bucht doch ein bischen werbung. kann auch eine form von "auszahlung" sein wenn man die richtigen seiten bewirbt. wenn schon einige nach dem motto "lieber 10 lose auf klamm als ne million auf klammgeil!! leben dann könnt ihr auch einen teil eurer lose in werbung umwandeln...

... allerdings sind die jp´s wohl auch nicht zu verrachten...

Dir ist aber schon klar das die JPs reine Zahlen in der DB sind?

die Lose für die JPs sind garnicht da... denn sonst wär es für MB ein Fingerschnippen allen ihr Guthaben auszuzahlen...

Die Tatsache das dort JPs angezeigt werden die garnicht (und wohl auch nicht in nächster Zeit) fallen können, weil die Lose garnicht da sind, finde ich schon erschreckend...

Wenn ich jetzt auf meiner Seite einen Cacheslot installiere, Jp auf 100 Mrd Lose setze und da ne Fallgrenze von 500 Mrd einstelle... und die BG auf 50% stelle... findest Du die JPs dann auch interessant?

also ich würde mich verarscht fühlen... aber gut... andere finden das interessant *g*

Ja, ich meinte Klammgeil - Sorry für die Verwirrung.

Ist schon richtig was ZorDraK schreibt - die lose für die Pots sind wohl nicht da... Und da die Pots wenn sie denn fallen würden derzeit eh in 100 Mio Stückchen ausbezahlt werden müssten, ist ein Potgewinn auf KG derzeit sicherlich nicht mit einem Pot auf einer anderen Seite zu vergleichen.

Hey - wir kommen nicht an unsere Lose - und ja, vielleicht sind alle weg... Und was wenn nicht? Wenn sich alle Unkenrufer irren und KG schafft es wieder auf die Beine zu kommen?

Ich werde jedenfalls einen Teil meiner Lose dort verzocken. Mehr als verlieren kann ich die eh nicht. Und falls ich einen Pot gewinnen sollte - freuen würde ich mich dennoch darüber. Vielleicht ist das sogar die einzig richtige Einstellung für Klammlose - sozusagen zurück zu den Anfängen - Lose sollen Spass bringen und nicht Euros!

Dinkelacker

Dieser Text wurde nach bestem Wissen und Gewissen auf Rechtschreibfehler überprüft. Sollten dennoch Fehler enthalten sein bitte ich diese zu entschuldigen. In der Hoffnung das sich nun niemand mehr dazu berufen fühlt meine Threads nicht wegen des Inhalts sondern wegen Fehlern oder/und Kleinschreibung schlecht zu Bewerten.

''Lose sollen Spass bringen und nicht Euros!''

Das ist ja richtig aber wenn alles was ich besitze in Anteile steckt und ich mir die jetzige Lage anschaue, daß hat dann wenig mit Spaß für mich zu tuen. Sorry !!

''Lose sollen Spass bringen und nicht Euros!''

Das ist ja richtig aber wenn alles was ich besitze in Anteile steckt und ich mir die jetzige Lage anschaue, daß hat dann wenig mit Spaß für mich zu tuen. Sorry !!

Und genau in dieser Überlegung liegt der Fehler, die Nummer mit den Losen sollte ein Spiel bleiben und das Ende eines Spiels sollte keinem ernsthaft weh tun. OK Gebühr oder Eintritt gezahlt aber dafür hab ich auch was erhalten: Das Spiel mit Losen. Wer jedoch mit Losen spekuliert um seine Existenz damit aufzubauen der kann sich auch an einen Pokertisch setzen.

Und genau in dieser Überlegung liegt der Fehler, die Nummer mit den Losen sollte ein Spiel bleiben und das Ende eines Spiels sollte keinem ernsthaft weh tun. OK Gebühr oder Eintritt gezahlt aber dafür hab ich auch was erhalten: Das Spiel mit Losen. Wer jedoch mit Losen spekuliert um seine Existenz damit aufzubauen der kann sich auch an einen Pokertisch setzen.

Das sehe ich auch erst einmal so - die Lose sollten ja seit jeher dem spaß dienen.

Leider ist es ja mittlerweile, so dass mit den Lose riesige Umsätze und Gewinne (für einige wenige) gefahren werden... viele hoffen natürlich hier irgendwie geld zu verdienen, aber wer ehrlich mit sich selbst ist, sollte sich eingestehen, dass es maximal ein taschengeld sein kann... (auch wenn sicher der eine oder andere schon ein etwas größeres Taschengeld bekommt)

Ansonsten ist die spekulation mit Klammlose, Anteile und dergleichen halt ein sehr gewagtes spiel und kann sowohl Erfolg als auch Mißerfolg haben... (wie beim großen aktienhandel halt auch...)

...aber wer ehrlich mit sich selbst ist, sollte sich eingestehen, dass es maximal ein taschengeld sein kann... (auch wenn sicher der eine oder andere schon ein etwas größeres Taschengeld bekommt)

Stellt sich nur die Frage, was du unter einem "größeren Taschengeld" verstehst. Also MB würde sich wohl nicht so ne Mühe geben, wenns hier um Taschengelder gehen würde.

Sorry, aber da sind ganz andere Größenordnungen im Spiel...

Stellt sich nur die Frage, was du unter einem "größeren Taschengeld" verstehst. Also MB würde sich wohl nicht so ne Mühe geben, wenns hier um Taschengelder gehen würde.

Sorry, aber da sind ganz andere Größenordnungen im Spiel...
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Baustellen...
Dass ein Seitenbetreiber, wenn er es richtig anstellt, mehr als ein Taschengeld durch Werbeeinnahmen und meinetwegen auch Lose-An- und -Verkäufe verdienen kann, ist ja völlig unbestritten, aber als User einer Seite "alles was man hat" in Anteile dieser Seite zu stecken, für die keinerlei Wert oder Rendite garantiert ist, ist einfach nur bekloppt...