Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Also ich setz mich mit den Bonuslosen die ich aus der Ausschüttung bekomme oft an diese "Pokermaschienen" ^^ Da mach ich zwar keinen Gewinn, aber im Durschnitt werden dort locker über 50% in richtige Lose verwandelt, was mir persönlich reicht... Habs auch schon mit diversen Slots versucht, aber da will das Glück nicht so, wie mir lieb ist *g*

solltest es mal mit dem 50/50 tequila probiern da hab ich immer ein wenig glück :):ugly:

darf ich fragen warum der wert in den letzten tagen wieder von 1,3 auf 1,0 gefallen ist? was ist denn passiert, was hab ich verpasst? :roll:

darf ich fragen warum der wert in den letzten tagen wieder von 1,3 auf 1,0 gefallen ist? was ist denn passiert, was hab ich verpasst? :roll:

absolut garnichts meiner Meinung nach...
Der Preis ist einfach unter Druck von einigen Preisdumpern..

Man braucht sich doch einfach nur die lächerliche Menge anschauen die im Verkauf stehen...
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und gerade bei der Nachfrage passen alle bei dieser Fluktuation sehr darauf auf um wieviel sie ihre Anteile kaufen.

Der Preis ist einfach unter Druck von einigen Preisdumpern..

die was davon haben?

Ich vermute eher, daß der Preis von einigen Seitenbetreiber die aussteigen müssen um Ihre User auszubezahlen, gemacht wird.

"Kleine" Anleger sehen nun entweder Ihre Chance und kaufen nach..oder verkaufen aus Angst (hoffe ein sehr kleiner Anteil).

Da sich der Systemdoppler sehr gut entwickelt, wird nach Abbau des Anfangsballastes dort wieder sehr viel Bewegung reinkommen.
Aktuell würde die Bezuschussung durch die AA fast immer einen kompletten Tag abarbeiten können (Ausnahme: heute8) )

Da sich der Systemdoppler sehr gut entwickelt, wird nach Abbau des Anfangsballastes dort wieder sehr viel Bewegung reinkommen.
Aktuell würde die Bezuschussung durch die AA fast immer einen kompletten Tag abarbeiten können (Ausnahme: heute8) )

Also bis es soweit ist und ein kompletter Tag aufeinmal abgearbeitet werden kann, wird es meiner Meinung noch mindestens 2 Monate dauern. Denn die ersten zwei Tage wurde der Doppler ja ärger zugeballert. Das ist natürlich nur meine persönliche Schätzung. Seien wir gespannt! :)

Man braucht sich doch einfach nur die lächerliche Menge anschauen die im Verkauf stehen...

Ist 1000 Stück für Dich eine lächerliche Menge?

also das beobachtet man wirklich, viele Anleger nutzen die Gunst der Stunde und verkaufen ihre Anlagen. Die Aktien und Anteilskurse gehen in den Keller (Richtung ausgabekurs).

Theoretisch müsste der Losepreis fallen, praktisch müssten einige Seitenbetreiber aber auch Lose kaufen.

Hoffen wir, dass es sich ausgleicht.

Also ich kauf immer Nach wenn der Preis knapp unter 1 mio pro Anteil fällt. Der kommt die nächsten Tage auch wieder auf 1,2 mio hoch, da bin ich mir recht sicher. Die Rendite ist einfach riesig bei 1mio je Anteil ;)

wartest halt noch ne halbe Stunde ;)

Oder schreib irgendetwas verdächtiges, was bei einigen Panik auslöst. Dann werden die bestimmt wieder günstiger.^^
Aber ich habe gerade gelesen, dass Markus irgendwas gegen das "Dumping" unternehmen möchte.
Markus SB schrieb:
losefabrik_net: Problem waren halt einige Häcker die dann die Anteile weit unter Anteilspreis angebotten haben, um schnell Lose zu bekommen und sich ausbezahlen zu lassen, und da wurde ein Riegel davorgeschoben.
Markus SB schrieb:
osefabrik_net: Die überweisen sich die Anteile auf Ihr Konto, und dann werden Sie weit unter Kurz verkauft, und dann höhere Auszahlung beantrag und weg sind die Lose.
Verstehen tu ich das zwar nicht, ist aber vll. auch schon zu spät.:yawn:

wieso liest eigentlich keiner was es mit dem systemdoppler auf sich hat? man zahl anteilspunkte eine und dieser werden dann zum aktuellen durchschnitspreis in LOSE umgewandelt und werden dann als LOSE wieder verdoppelt ausgezahlt. gepusht wird der doppler eben durch die AA - aber letztendlich nimmt MB mit jeder auszahlung einen schwung voll anteile vom markt. er "kauft" diese praktisch zurück. lohnen tut sich das nur wenn die auszahlung aus dem doppler schneller erfolgt als die reguläre auszahlung rendite erwirschaftet. oder wenn der losepreis zum zeitpunkt der ausschüttung wesentlich geringer ist als zum zeitpunkt der einzahlung. ich hatte glück und hab eingzahlt als der preis bei 1,8 mios je anteil lag. damit bekomme ich ne nette auszahlung und kann derzeit billig zurückkaufen.

seis drum - wegen mir kann der anteilspreis gerne so niedrig bleiben. ich hab jeden tag eine auszalung von 13k - mach effektiv wenn man bl mit 50% rechnet eine auszahlung von ca. 11k was einer täglichen verzinsung von 0,9% entspricht - TÄGLICH... bei 2 mio / anteil sind das logischerweise "nur" noch 0,45%...

allerdins sei auch zur vorsicht gemacht - wer all sein geld auf ein pferd setzt verlässt die rennbahn entweder im ferari oder zu fuss...

klar, nur wer risiken eingeht kann auch was gewinnen. aber auf lange sicht gesehen ist gestreutes risiko immer besser als alles auf eine karte zu setzten. sogar wenn ich nur riskante anlange habe und nicht mit weniger riskanten mische bleibt ist das risiko eben geringer - wenn mal eine anlage ausfällt bin ich halt nicht alles auf ein mal los...

mal ganz davon abgesehen das ich mich nicht einloggen kann. hoffentlich wird meine supportmail bald bearbeitet. fehlerhafte mailadresse beim ändern selbiger angeben und nicht gemerkt - war schon seit einigen monaten da falsch drin. dann mein pw und das von vms geändert. das hat alles zerschossen... und jetzt komm ich nicht mehr rein und rücksetzten geht auch net weil meine mailadresse falsch ist - es gibt einfach tage da ist alle kacke!

kann mal jemand auf kG eine admin pn schreiben - ich müsste wirklich dringend einloggen und kann das nicht - siehe vorheriger thread.

hab mails geschickt aber noch keine antwort - wäre echt nett - und falls das einer macht bitte hier posten das es erledigt ist - nicht das es nachher 12034 support tickets gibt...

kann mal jemand auf kG eine admin pn schreiben - ich müsste wirklich dringend einloggen und kann das nicht - siehe vorheriger thread.

hab mails geschickt aber noch keine antwort - wäre echt nett - und falls das einer macht bitte hier posten das es erledigt ist - nicht das es nachher 12034 support tickets gibt...

mit welchen browser meldest dich an? probiers mal die cookies zu löschen wenn das nicht klappte kann ich ne pn schicken dazu bräucht ich deine id und mail adresse wo er sich dann melden soll...

Kerzen im Kursverlauf - Warum?!

Ich habe folgendes Phänomen schon öfter beobachtet, aber bisher nie verstanden.
Dank der tollen Page https://aks.losepreis.info/ hat man ja Zugang zu hübschen Kursverläufen. Dabei fallen auch im aktuellem Verlauf die beiden sprunghaften Anstiege "Kerzen" auf. [Für die Nachwelt: Bildchen von heute]
Irgendwer kauft offensichtlich in diesem Moment den Markt nahezu leer, so dass der Preis des niedrigsten Angebots entsprechend hoch ist. Aber warum?
Welcher Käufer kauft denn zu so hohen Preisen weiter, anstatt ne Stunde zu warten, bis zu den "normalen" Preisen wieder Angebote drinstehen?

Habt ihr da eine Erklärung?

Ich mein ... ich hab da nix dagegen, ich hab da schon gut Lose mit erzocken können, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt Anteile 20% über dem aktuellem Verkaufspreis im Verkauf stehen hatte. Aber ich würdes auch gern verstehen.

Hab das heute sogar Live miterlebt. Kucke auf die Anteilsseite und sehe den Anteilspreis schön hoch, stelle paar Anteile zu 1.2kk rein und dann war der Spuk auch schon vorbei. So richtig erklären kann ich es mir auch nicht.

Hmmm....

Ich hab mir überlegt, ob Biehl die Anteile nicht langsam zurück kauft, zwar zum teuerem Preis, aber immerhin vernichtet er damit größten Teil der Anteile....

Ist nur meine Vermutung, nur was ich denke, natürlich hab ich auch an reichen Käufer gedacht, aber muss dann guten Grund haben...

Vielleicht kennt der Großkäufer der da aktiv war schon den zukünftigen Verlauf des Handels, z.B. spekuliert auf fallende Kurse für Systemdoppler-Einzahlungen oder auf steigende Kurse für Verkauf der Anteile.

Gibt's schon Infos dazu warum die AA nun schon wieder sinkt? Etwa wieder ein "Bug" im AA-Script? Oder wurde der Bug noch gar nicht entfernt?