Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_sponsoren WHERE showsponsor_b = '1' AND sponsorpartner = '1' ORDER BY RAND() DESC
mysql error: Can't create/write to file '/tmp/#sql_3f22_0.MYI' (Errcode: 17)
mysql error number: 1
mysql version: 4.1.11-Debian_4sarge2-log
php version: 4.3.10-16
Date: 21.02.2008 @ 00:14
Script: /Portal/jgs_portal.php
Referer:

Vielleicht sollten wir anlässlich des Threads hier, einmal eine Linktauschbörse für private Blogger einrichten. Ich glaube das würde uns allen helfen, unsere Beiträge etwas bekannter zu machen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden? Wenn Interesse besteht kann gern eine PN an mich geschickt werden :)

Ich wäre gern bereit 5 - 10 Linkpartner aufzunehmen, wenn die "Qualität" stimmt, die Seite noch aktiv genutzt wird (negativbeispiel hierfür ist mein blog www.tankenblog.de *g*) und der Inhalt zu meinem Blog passt (Idealerweise auch Münchner oder so).

Ein, mehr oder weniger, Langeweile Projekt von 4 Freunden

Prototypen Gottes

Das richtige Aussehen ist nur im Firefox vorhanden.
Warum das bei Opera und im IE net so ist weiss ich nicht, entzieht sich meinem Wissen.

die Schilder sind echt der Hit. Wenn ich mal nach China reisen sollte, lass ich die Autobomben und Kofferbomben zuhause. :biggrin:

Bin dabei, eine neue Seite mit Kurzberichten zu Tools und Verlinkung zum Download einzurichten, zu finden unter https://www.toollinks.de
Wenn jemand ein Tool weiß, was er da gerne sehen möchte, ich freue mich über Tipps.

www.siteworld.de/Steffen_in_China

der name sagt schon alles, gibt einige lustige sachen zu sehen, z.b. die rubrik schilder. allerdings hatte ich schon länger keine zeit, muse mal wieder was neues zu adden.

viel spass beim anschauen denen dies interessiert...

Ah super Bilder. Ich war erst vor kurzem in China - und bin auch sehr interessiert daran. Die Schilder dort sind auch wirklich klasse. Habe glaube auch einige fotografiert. Ich empfehle eine Chinareise auf jeden Fall, es war die erlebnisreichste Reise, die ich je gemacht hab. Es ist wirklich sehr spannend, das Land, die Kultur und die Menschen zu entdecken.

Viel Spaß noch in China!