Klammer Opelfreunde

Das kann notfalls auch jeder der das möchte ohne deinen Thread...
Und warum fängst du nicht wenigstens damit an?

Aktuell sehe ich hier einen sinn- und inhaltslosen Thread.

Gruß Aru

Weil ich Momentan nur ein Opel-Fahrrad habe und hier wäre ggf auch die Möglichkeit Offizielle Treffen(Z.b. wie es Carfreitag am Nürburgring war) mitzuteilen und/oder Hilfe und/oder Anregungen für "verschönerungen" zu holen...

Ich bezweifle, daß man in der Szene unbedingt auf das klamm-Forum angewiesen ist, um Termine zu publizieren. Und selbst das könnte man auch ohne diesen thread

Dein einziger Beitrag zum Thread besteht also eigentlich darin, daß du in deiner scheinbaren Gnade anderen Usern erlaubst hier zu posten... Zum Glück ist da keiner drauf angewiesen und hoffentlich hat auch keiner darauf gewartet. ;)

Gruß Aru

könntest du bitte diese unterhaltung mit mir per pn führen und hier den tzhreat nicht zuposten? zudem besteht keine forenregel,die diesen post verbietet

Weil ich Momentan nur ein Opel-Fahrrad habe[...] und/oder Anregungen für "verschönerungen" zu holen...

Ist glaube auch besser das Opel es bei Fahrrädern belässt! ;)

Verschönerungen... kann ich einen guten Tipp geben! Ein anderes Auto kaufen :D ;)

Sorry, aber Opel ist und bleibt... [kein Kommentar]

Ich kann dieser Automarke zwar auch nichts abgewinnen, aber was Aru hier macht ist auch nicht unbedingt förderlich für ein Forum, welches immer mehr aktive User verliert.

Lass ihn doch seine Opelfreunde hier ein paar Bilder einstellen. ;)

Lass ihn doch seine Opelfreunde hier ein paar Bilder einstellen. ;)
Er hat ja keine Opelfreunde... ;)

Und wie ich schon geschrieben habe, kann hier jeder der will sein Auto, gleich welchen Fabrikats, vorstellen. Auch ohne diesen Thread oder die Erlaubnis des TEs.

aber was Aru hier macht ist auch nicht unbedingt förderlich für ein Forum, welches immer mehr aktive User verliert.
Desahlb darf ich meine Meinung nicht äussern? :hö: Gilt das auch für dich? :think:

Und meiner Meinung nach ist ein Thread wie dieser eben absolut unproduktiv.
Dann könnte quasi der nächste kommen, einen Thread eröffnen und erlauben, dort über VW, BMW, Ford, Skoda, Toyota,... zu diskutieren. Dann haben wir schnell 20+ inhaltslose Threads, weil gar kein Bedarf da ist und sich nur die Hater dort tummeln.
Wenn sich das dann noch in anderen Teilforen fortsetzt... :sick:

Gruß Aru

Desahlb darf ich meine Meinung nicht äussern? :hö: Gilt das auch für dich? :think:
Du darfst Deine Meinung äußern wie jeder andere auch, aber Ihr Jungs und Mädels in grün habt doch eine gewisse Vorbildfunktion als Mitarbeiter des Forums, wenn jeder Newbie gleich von der Moderation so angefahren wird, haben wir hier bald gar keine neuen User mehr.

Allerdings kann ich auch gut nachvollziehen, dass diese gemeinnützige und unentgeltliche Arbeit manchmal etwas nervig ist, aber das habt Ihr euch ja selbst so ausgesucht. ;)

Ich möchte jetzt bitten,diese "Firstpost" fremde Unterhaltung zu löschen...es hat nichts mit dem eigentlichen threat-Thema zu tun und ich sehe es daher als SPAM an

So,um hier einmal einn Start zu machen.. Hier meiin Corzilla ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Es handelt sich um einen
-1992er Corsa A-CC
-1,4i
-G-Kat und Euro2 Umrüstung
-40Kw(60PS)
-61Tsd gelaufen
-1. Hand
Sonderausstattungen:
-Altes Omafahrzeug^^
-Schiebedach
-5 Gang Getriebe
-Drehzahlmesser

Läuft wie ne 1,trägt den Namen Corzilla und man merkt,dass er ein Garagenwagen war... Mega gepflegt