Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht,
vllt sollte er mal alle Coins mal für einen Tag wieder rutnersetzen

Ich wäre eher für eine Woche, bzw. einen Monat, also erst ab der nächsten Verlosung.
Aber ich versteh die Welt eh nicht mehr, für Premiummitglieder werden demnächst die doppelten Aktivitätslose ausgezahlt, was den Wert pro Los nochmal drastisch drücken dürfte... aber wie schon gesagt, der geborene Volkswirtschafter ist Lukas nicht.![]()
Sicherlich bringt sie ihm was, aber in Sachen Losen bringt sie weder Klamm etwas, noch den Premiumusern, noch allen anderen Usern. Aber das ganze würde jetzt zu sehr in Richtung Losepreisthread tendierenAber die Premium Mitgliedschaft bringt ihm jetzt aber was, was man von der Coins Aktion nicht behaupten kann!![]()
Sicherlich bringt sie ihm was, aber in Sachen Losen bringt sie weder Klamm etwas, noch den Premiumusern, noch allen anderen Usern. Aber das ganze würde jetzt zu sehr in Richtung Losepreisthread tendieren![]()
Verstehe ich nicht wie du das meinst.stimmt, für Lukas Geldbeutel wieder ein klarer Vorteil hätte ich glatt vergessen [...]

Gemeint sind wohl die Gewinnspiele und Aktionen, bei denen ein User sich Coins verdienen kann.Verstehe ich nicht wie du das meinst.
Wo ist der finanzielle Vorteil für Lukas, sollten mehr User an den Gewinnspielen teilnehmen? Erläutere das mal bitte genauer, falls du das überhaupt gemeint hast.
Das könnte natürlich sein! Jetzt verstehe ich das auch.Für die Teilnahme wird Lukas bestimmt ein Betrag X gutgeschrieben.
[...]
Noch 'ne Frage an Dich Aru: Was ist ein "Thread" ???
[...]
Dort sind nur Vermutungen und diverse Meinungen zu lesen. Aber keine konkrete Antwort.
Oder habe ich wieder was übersehen? Soll ja vorkommen!!!
Ich habe auch so nicht vor, mir noch Coins zu kaufen, aber hätte ich sie jetzt gekauft, hätte ich in Zukunft bei den Verlosungen einen vorteil.Hätte ich es angekündigt, hätten zwar viele gekauft, aber die, die gekauft hätten, hätten dann in den nächsten 5 Jahren NICHTS mehr gekauft. so kann ich auf eine Coins-Verknappung hoffen und damit auf mehr Leads und noch mehr Losevernichtung.![]()
und genau das fände ich ungerecht, dass DU jetzt nen Vorteil gegenüber den Usern hast, die zum 30.04. gerade nicht so viele Lose hatten aber vielleicht in ein oder zwei Monaten. Warum sollen die benachteiligt werden? nur weil sie später Lose hatten?Ich habe auch so nicht vor, mir noch Coins zu kaufen, aber hätte ich sie jetzt gekauft, hätte ich in Zukunft bei den Verlosungen einen vorteil.
Klamm hat oben geschrieben, dass er an den Losekurs angepasst werden soll. Also stell dich drauf ein, dass die Coins noch teurer werden...Wovon wird das Umtauschverhältnis abhängig gemacht? Wieviele Coins im Pott sind? Wieviele Pots bei der letzten Verlosung im Pott waren? Wieviele Coins in den letzten Tagen/Wochen gekauft wurden?
aha, der Losekurs wird also in Zukunft von klamm.de berechnet... soso...Klamm hat oben geschrieben, dass er an den Losekurs angepasst werden soll. Also stell dich drauf ein, dass die Coins noch teurer werden...
aha, der Losekurs wird also in Zukunft von klamm.de berechnet... soso...
das hätte den Vorteil, dass man sich evtl. jetzt noch günstig Coins sichern könnte, naja, schauen wir mal, ich schlag jedenfalls mal zu, bei mir liegen die Lose eh nur im Tresor, Losebanken trau ich bekanntlich ja nicht![]()
klamm schreibt am 01.05.2007 um 09:36:41 Uhr![]()
coins habe jetzt nen variablen preis. ist grad noch im bauen. vorerst mal 100k gemacht. früher war das so gedacht dass 1 coin ~1euro wert ist (damals 10.000 lose also).
Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage: Augen auf und lesen. Ich habe ja nicht geschrieben "Meine Fresse wieso benutzt du Idiot nicht die Suche" So war das auch nicht gemeint. Einfach Augen auf und lesen. Der oberste Thread war dieser hier - es war ja nicht so das er 5 Threads unter dem obersten war. Und Klammcoins ist wohl verständlicher als "KC".Niemand hat da was böse gemeint.
OK das Maastaaa auf so eine Art Antwortet, hat mich selber ein wenig erstaunt. Zumal Du ein neuer User bist und Dich vielleicht mit dem Forensystem (suche ect.pp) noch nicht so auskennst.
Ich weiß nicht, ob du dir die stats in den letzten tagen angeschaut hast, aber genau das ist jetzt auch der Fall:Hätte ich es angekündigt, hätten zwar viele gekauft, aber die, die gekauft hätten, hätten dann in den nächsten 5 Jahren NICHTS mehr gekauft. so kann ich auf eine Coins-Verknappung hoffen und damit auf mehr Leads und noch mehr Losevernichtung.![]()