Klammcodes - OCR-feindliche Schriftart

Wenn die Schrift net zusätzlich verfälscht wird, ist sie doch nahezu genauso gut (oder schlecht) automatisch erkennbar wie die bisherigen ..

Meinst echt? wenn man die bissel dreht und nur ganz leicht verbiegt ist die doch schon fast net erkennbar, da sie keine geraden Kanten hat sondern in sich selbst etwas verschlungen und verkantet ist...

Also ich find' diese Wolken-Schrift toll... hab sie heute morgen in einem Newsletter gesehen und gleich runter geladen. Zudem kostet die ja nix 8)

Ne, sorry. Wenn da was verzerrt oder verdreht wird, geht ese gar nicht; wenn nicht, kann man ein Programm ganz einfach darauf ansetzen.

@vigenzo: Mal so nebenbei: Deine Signatur ist ja mal übelst voll mit Rechtschreibfehlern. Kaum ein Wort, das richtig geschrieben ist.

@T-Flow: Das ist ja gerade das supercoole daran. Geh doch einfach mal recherchieren, was es mit supercool so auf sich hat(te).

LOL, im Forum oder wie? *g* Ich dachte schon, das wäre keine Absicht :mrgreen: Außerdem fehlt bei dem Witz ja die Hälfte *g*

Mit herkömmlichen Filtern bearbeitet. Lässt sich also problemlos auslesen...