Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?


  • Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Liquid0815 schrieb:
und die vielen blinden hühner, die dem meister (of klammcode) blind folgten auch.
Und auch die, die aus eigener Überzugung für "955" gevotet haben! ;)

Das war aber wirklich schwer zu erkennen! Naja, erhöht die Spannung während man seine 0,3 Cent einsammelt! :ugly:
 
hfkb schrieb:
Das war aber wirklich schwer zu erkennen! Naja, erhöht die Spannung während man seine 0,3 Cent einsammelt! :ugly:
Aber doch egal, man hat ja sogar noch einen zweiten Versuch :)

Außerdem hat man seine 0,003€ dann "hart erarbeitet" :biggrin:
 
wegen so zeug hab ich die klamm codes abgeschalten, da muss man dann garnich nachdenken ^^
 
958 isses-Das sieht doch jedes Kind *loooooooooooool*:D :biggrin:

Das hab ich auch mal getippt-aber sicher bin ich mir dennoch nicht:biggrin: :mrgreen:
 
bofried schrieb:
Ich hatte mich für 955 entschieden. Das war aber falsch. Erst Voten, dann nachschaun :)
Das Ergebnis sieht man wenn man auf die "Stimmen" klickt. Ich habe für den richtigen Code gevotet.


Gruß Bofried
Musst du immer alles auflösen?^^:LOL: Das hab ich garnet gesehen...aber d.h. ich hab richtig getippt^^ Na dann brauch ich ja auch keine Angst vor nen Sehtest zu haben, den ich bald machen muss^^:mrgreen: :mrgreen: :p
 
Und was seht ihr hier?



Edit: Bei der ersten Umfrage habe ich für 958 gevotet. :)

Edit: Da ja nur falsche Lösungen eintreffen, können Interessierte mir eine PN schicken... Oder mal schauen - vielleicht gebe ich ja noch ein paar Hinweise. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hab' ich richtig getippt, aber auch nur wegen dem Thread. Wär mir der Code gekommen hätte ich n icht so genau hingesehn sondern es mit einem einfachen "Hui 95, Lukas hat das Generve etwas abgekürzt und es auf 2 Stellen reduziert ;)" akzeptiert.

2. 939 würd' ich sagen.