Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
106 hab ich schon gesammelt:D

hoffentlich und dann gehts rund ichhab schon ne sammlung von fast 300 codes

meistatpunkt ist der gleiche nur ichhab gesamm schonüber 400 codes

Was machts denn so sonst noch so außer Klamm-Codes sammeln ? :ugly:

Na ja falls es wen interessiert, ich habe nur 5 Codes oder so und die liegen alle unter 700. Na ja mal sehn was noch so kommt ;)
 
und in 21 stunden schaffst du über 100 codes (von fast 300 auf über 400) gehen wir mal von 110 aus sind das 55 startseitenaufrufe, d.h. wenn du die nacht durchgemacht hast hat du jede stunde 2,6 aufrufe von 3 möglichen...
 
mhm ich glaub ich fang langsam auch mal an zu sammeln... hatte schon über 100 aber dann hab ich meiinen pc formatiert...
 
Habe auch schon meine Sammlung durchkämmt, aber keine Spur von einer neuen 993.

@ bombe: Brauchst du neue oder alte Codes? Alte hab ich genug... ^^
 
Bitte sehr :sing:

antifakepicphp4f1.jpg


Gruß
spider
 
Bitte seeeehhr



:mrgreen:

Edit: Weiter gehts mit der 991... (hab ich ja auch nur darf ichs nicht posten :(

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
solange noch keiner die 989 gepostet hat, werde ich auch nochmal die 991 posten ;)

und mit roten Zahlen sieht das so aus ;)


Bin gespannt, wer die 989 als erstes hat.

Gruß Bofried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.