Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte Erpresserbriefe kommen ja auch von cleveren Leuten...aber Jürgen??? :ugly:

Oder sag mir mal welcher Erpresser seine Adresse mit auf den Brief macht...und den auch noch mit der Deutschen Post versendet...da weiß man ja nie wann die letztlich beim Empfänger eintreffen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kommt dann raus, wenn Bofried mit seiner gefakten 984 hier Verwirrung stiftet. :roll:

Sollte es trotzdem weitergehen, hier die
982.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Gerüchten mal ein Ende zu setzen, ich hatte IHN gerade (und auf die Schnelle auch festgehalten...) :p
984247.jpg


edit: Ich betone: Ich bin kein Sammler...!
 
wie blöd,denn poste ich schonmal alles was ich so hab...ich dachte das sollte der reihe nach gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
und die 980 seh ich wieder nicht...ne ne ne,was ein Chaos!

Aber gut...denn her:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.