Die Information, dass wir alle nichts darüber wissen oder was meinst du?sag mal liest Du hier auch ein bisschen?
Tu es, dann hast du alle Informationen, die die anderen auch haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Information, dass wir alle nichts darüber wissen oder was meinst du?sag mal liest Du hier auch ein bisschen?
Die Information, dass wir alle nichts darüber wissen oder was meinst du?
Mir fällt allerdings im Moment nicht ein einziges Lyrikbuch ein, welches irgendwie erfolg gehabt hätte und mal ehrlich gesagt, wann hat sich denn jemand von Euch das letzte mal eine Gedichtsammlung geholt? Bei mir war das irgendwann in den 90ern "Die letzte Generation" von Bukowski.
AMUNO
Hmm, stimmt hab ich vergessen gehabt. Und du solltest dich nicht so aufregen. Es entscheidet - wenns soweit ist - eh jeder selbst. Aber solange nichts entschieden ist, kann man doch seine Meinung sagen - oder nicht?
naja wenn die infos nicht immer in verschiedenen threads wären, dann würde das vielleicht ein kleines bischen weiterhelfen. sorry, daß ich so spontan nur auf den einen gestoßen bin. und wenn du das mit den pflichtexemplaren noch so grell rot markierst werde ich ja wohl mal fragen dürfen.sag mal liest Du hier auch ein bisschen?
Verwechseltst du nicht was? Von welchen Texten redest du? Wir können ja wohl nicht anfange Geschichten zu schreiben, wenn wir nicht mal wissen, in welchem Genre, Thema usw.Es bleibt mir tatsächlich nur zu empfehlen, während der Urlaubszeit von Lilly sich an die Tasten zu machen, damit überhaupt mal eine Grundlage, nämlich eure Texte, für eine weitere Entscheidung vorhanden ist - die Entscheidung letztendlich wird Lilly hier selbst posten.![]()
Stimmt. Aber es ist sicherlich sinnvoller, als über irgendwelche fiktiven Auflagen und Kosten zu diskutieren.Verwechseltst du nicht was? Von welchen Texten redest du? Wir können ja wohl nicht anfange Geschichten zu schreiben, wenn wir nicht mal wissen, in welchem Genre, Thema usw.
Na, Lilly wird es schon so hindrehen, dass niemand (außer evtl. ihr selbst) deshalb hungern muss.Und ohne das über die Finanzierung entschieden ist, wird auch kaum einer sagen, ich bin dabei.
Ich bin in Literatur nicht ganz so bewandert, aber ich denke dass die meisten Leute ihre Bücher in erster Linie nach den Genre aussuchen und erst an zweiter Stelle auf das Thema achten. Schließlich ist dies ja auch das übliche Schema, nach dem Buchandlungen ihr Sortiment arrangieren.Dann ist es aber besser, einfach ein Thema zu stellen. Da können dann auch Ausflüge in eher ungewöhnliche Genres für ein Thema sehr interessant sein. Natürlich sollte das Thema auch interpretationsfähig sein.
Nun ja, ich mag halt keine Gedichte, daher ist es mir ehrlich gesagt auch relativ egal, was aus dem Gedichtsband wird. Aber, wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich auch ein (oder max. zwei) Exemplare davon nehmen. *zähneknirsch*Ich ziehe in Erwägung dieses Projekt anders zu vermarkten und produzieren zu lassen.
2 Paperbackbände, eins mit Kurzgeschichten und einen Gedichtband.
Die Produktionskosten werden nicht wie beim letzten Mal über 1300 Euro sein, sondern etwa 1100 Euro betragen (für beide Bücher mit je einer eigenen ISBN)
Die Autorenexemplare wird es nur im Set geben (Autorenpreis etwa 14 Euro zusammen), aber im Handel wird man beide Bücher getrennt kaufen können. Beide als Hardcover produzieren zu lassen funktioniert vom Preis überhaupt nicht. Vielleicht später mal....das muß man sehen.
Wie klingt das?
Unsere Bezahlung ist unsere Vision, man darf nicht vergessen, dass wir uns mit diesem Buch einen Traum verwirklichen.