KlammBay.Com - Lose based auctions

Es wäre nett wenn du von diesem Thread hier Abstand nimmst. Deine unglaublich dummen Beiträge möchte ich den Lesern dieses Threads hier ersparen. Evl erbarmt sich ja auch ein Mod und löscht dieses OT hier raus.

Wenn du mir weitere Meinungen über Domainnamen mitteilen möchtest nutze bitte die PM funktion die ich erfolgreich ignorieren werde. Vielen Dank! :ugly:

Hallo lieber User!

Die ersten 10 von euch die folgenden Gutscheincode nutzen, werden zu 100% von allen Kosten für das Einstellen befreit. Der Code ist also nur 10 x gültig! Schnell sein heißt es nun ;)

5a170b643776

Mit dem Code könnt ihr KOSTENLOS in eine 2 Kategorie einstellen, die Auktion KOSTENLOS auf der Startseite anzeigen lass, die Auktion KOSTENLOS Fett gedruckt darstellen, die Auktion mit einer Farbe untermalen... und vieles mehr! Viel Glück beim verkaufen!

Schöne Seite, ich wünsche dir viel Erfolg, ich hab nen Haufen Ideen was ich da alles reinkloppen werde :D

Jipii schrieb:
Schöne Seite, ich wünsche dir viel Erfolg, ich hab nen Haufen Ideen was ich da alles reinkloppen werde :D

Hast du schon Lose fürs anmelden bekommen? ;)

Im Moment sind noch Gutscheine im Umlauf fürs Gratis einstellen also lieber beeilen ;) MfG.

Schde hab mich gerstern angemeldet. Den Gutschein kann man im hinterher nicht mehr einlösen oder?

Ansonsten aber ne schöne Seite müssen nur noch ordentlich Käufer kommen!

Doch den Gutscheincode kannst du nutzen! Dieser muss eingegeben werden wenn man etwas verkauft, da wird dann nochmal danach gefragt.

Je mehr Leute verkaufen umsoschneller melden sich Käufer an die etwas gebrauchen können ;) bisher hält sich das Angebot ja noch in Grenzen was wir durch solche Aktionen etwas beleben wollen. MfG.

Es läuft nun eine neue REF Aktion! Diese wird unter 40 Leuten aufgeteilt somit sollten alle ihre Chance haben etwas mitzunehmen davon.

Wer am meisten einstellt gewinnt ;) Ich mache nicht mit, is ja klar :D

Die Gutscheincodes findest du immer aktuell auf der Seite. Ich werde aber noch eine Extra Seite erstellen wo ich die Gutscheincodes sammel damit ihr immer nur 1 Seite ansurfen braucht um sie zu bekommen.

Ich poste ihn dir aber auch gern hier rein ;)

d85ef43d24c8 Ende der Gültigkeit: 17 Jul. 2006 01:11:42

Der Code befreit dich von Einstellgebühren, Sonderwünsche sind dadurch nicht abgedeckt wie Fettdruck o.Ä. ;)

Hmm die Gutscheine kann ich nicht ändern im nachinein die nutzen schon zu viele um neue rauszugeben ;)

Ich gebe dir aber Recht das wäre schön. Darum setze ich den Preis dafür extrem runter das kommt euch sicherlich auch entgegen. Mach ich in den nächsten 20 mins.

MfG.

Habe das Startgebot einfach etwas höher gesetzt, die Laufzeit kürzer und meherer Anfangstage. So erstmal habe ich anderes zu tun, 200 seiten bwl lesen :(

200 Seiten? Das ist hart!

Ich habe den Preis für Sofortkauf nun auf 100 Lose runtergesetzt ;)
Für die Dauer der Rally wohlgemerkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
200 ist übertrieben, sind nur 160 *hust* aber dennoch hammer viel, habe eigentlich auch noch anderes zu tun :(

Ab sofort könnt ihr unter "Gesuche" kostenfrei Anzeigen aufgeben in denen ihr bestimmte Artikel sucht.

Bitte sucht nur, wenn ihr etwas auch wirklich haben wollt da evl. jemand nur wegen dem Gesuch das ganze einstellt (weil es evl sonst niemand brauchen kann) und es wäre unfair wenn er dann einfach darauf sitzen bleibt.

Versucht bitte auch die Gesuche möglichst genau zu beschreiben!

Viel Spaß mit der neuen Funktion wünscht euch das KlammBay Team!

UNS BRENNT EINE FRAGE AUF DEN NÄGELN!

Wollt ihr auch Paypal direct payment System nutzen?

Meinungen dazu bitte ^^ (Aktuell)

Was denkt ihr? Nötig oder eher unnötig?

re

jetzt im moment wo es noch gratis ist ,ist paypal bestimmt ne gute sache, ab 2007 werden sich viele leute die damit kleinbeträge zahlen oder erhalten überlegen eine Gebühr von 1-2% je nach Volumen plus 35 Cent pro Transaktion zu zahlen.spätestens da denk ich ist es out.

evl ist es auch besser ganz auf Losen zu bleiben :)

Persönliche Absprachen sind ja erlaubt... können die Parteien unter sich ja ausmachen. Wenn ich so überlege sollten wir das lassen, gibts noch andere Meinungen?

Ist das für einen evl. wichtig?

MfG.