KlammBay.Com - Lose based auctions

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262

KlammBay.com Network

KlammBay.Com - Lose based auctions

KlammBay.com ist ein innovatives Auktionshaus welches als Währung KlammLose einsetzt.

KlammBay bietet dem Käufer / Verkäufer dabei unzählige möglichkeiten seine Auktionen ansprechend zu präsentieren, unter anderem auch durch die Möglichkeit eigene Stores zu eröffnen.

Zu den Vorzügen von KlammBay zähen:

- Performanter Server, für Auktionsspaß bis zur letzten Sekunde
- Vollautomatisiertes System, welches ständig erweitert und ausgebaut wird
- Extram günstige Konditionen, Verkaufen bereits ab 10.000 Klammlosen oder 1 Cent !
- Bedingt durch ständige Werbung, und Werbeaktionen, Gutscheincodes und vieles mehr ein ständig wachsendes Käuferpublikum.
- Extrem gute und faire Werbeangebote für Webmaster, welche auf Refbasis beruhen.
- Nicht zu vergessen durch das Umfangreiche Netzwerk extrem viele Top Angebote auch für den kleinen Losebeutel!

Webmasterwerbung - Intressant wie nie zuvor !

KlammBay bietet Webmastern die möglichkeit auf Ihrer Seite effektiv für das KlammBay Netzwerk zu werben, zum Beispiel durch das Anzeigen der letzten, oder der Top Auktionen auf Ihrer Homepage !

Dabei gehen wir einen sehr fairen und direkten Weg, gibt ein neues Mitglied bei der Anmeldung eine Seite die offiziell für das KlammBay Netzwerk wirbt als Werber an, so wird dies vom System direkt gespeichert, und zum nächsten Abrechnungszeitraum vergütet. Für genauere Informationen zu unseren Werbeangeboten setzen Sie sich einfach
mit uns in Kontakt !

---------

PayForce - Lose based payments, the easy way
(Beta)

Mit PayForce bietet das KlammBay.com Netzwerk einen extrem schnellen, sicheren Bezahlservice auf Losebasis an.

Dieser Service ist natürlich für alle registrierten KlammBay.com Benutzer völlig Kostenfrei!

Was PayForce bietet:

- PayForce bietet die möglichkeit Ihre KlammBay.com Auktionsgebühren problemlos binnen Sekunden zu begleichen
- PayForce bietet Ihnen die einzigartige möglichkeit Losebeträge an EMail empfänger zu versenden ! (PayForce Account des empfängers vorrausgesetzt)
- Mit PayForce haben Sie jederzeit die Möglichkeit Lose per PayPal, Moneybookers und anderen Paydiensten direkt und zu besonderen Konditionen zu erwerben.
- PayForce stellt eine Nahtlose Verbindung zwischen allen KlammBay Netzwerkseiten dar, ein Account Reicht für Zugriff auf das gesammte Netzwerk.
- PayForce bietet registrierten Usern die EINZIGARTIGE Möglichkeit, über eine absolut zins- und kostenlose Kreditsumme auf allen KlammBay Netzwerkseiten zu verfügen ! (Kreditsumme neuer User beträgt 10.000.000!)
- Das PayForce System bietet einen praktisch vollautomatisierten Treuhand Service für alle über KlammBay abgewickelten Geschäfte!
Kurzum, mit PayForce wird das bezahlen, und die Geschäftsabwicklung mit KlammLosen einfacher und komfortabler als jemals zuvor !

---------

StoresUnlimited - Der Profishop, für Profiseller

Mit StoresUnlimited hat das KlammBay Netzwerk ein exklusives Angebot für seine Storekunden parat. Sie verkaufen bereits erfolgreich Dienstleistungen, Webdesigns oder Skripte über Ihren KlammBay.com Store, möchten jedoch weiter ausbauen ? Dann ist das Stores Unlimited Programm des KlammBay Netzwerks genau das richtige für Sie !

- Stores mit unbegrenzter Artikelzahl
- Stores direkt über Subdomains / Top-Level-Domains erreichbar
- Direkte und einfache Zahlungsanbindung zu PayForce, nutzen Sie wahlweise den Treuhand, oder den directpay Service kostenlos !
- für StoresUnlimited Kunden exklusiv die Möglichkeit eigener Storedesigns und vieles mehr...
StoresUnlimited steht allen ProfiSeller Kunden kostenlos zur Verfügung, die Tarife für normale KlammBay Nutzer entnehmen Sie bitte
der aktuellen Tarifübersicht.

---------

Und vieles mehr, das KlammBay.com Netzwerk wächst täglich, bleiben Sie immer auf dem laufenden indem Sie den kostenlosen und Werbefreien
KlammBay.com Netzwerk Newsletter abonnieren !

Zuletzt bearbeitet:
Die Gutscheincodes sind nun ab morgen abgelaufen. Neue gibt es dann zu den nächsten Werbeaktionen;) MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus die Seite... viel Erfolg damit ;).

2 Verbesserungsvorschläge:
1. Paar Kategorien mehr wären gut. Zumindest paar wichtige fehlen da noch. Ich nehme aber mal an, dass das mit der Zeit ausgebaut wird, deswegen ist der Punkt nicht ganz so wichtig. Aber:
2. Die Auktionszeiten sind teilweise zu lang. Ich hab mich mal kurz umgesehen und eine Auktion mit 52 Tagen gesehen. Vielleicht sollte man da das Maximum etwas tiefer ansetzen, weil das in dem Fall ja fast 2 Monate sind.

Danke für deine Kritik, da hast du sicherlich Recht mit den Kategorien.

Die Auktionen habe natürlich ich selbst so lang eingestellt (an den kopf fasse) als ich noch nicht ganz wusste wann es starten kann ;) Das werde ich aber beheben und danach die Dauer etwas runter setzen.

MfG.

Und apropos Kategorien :) Ihr könnt gerne Kategorien vorschlagen, wir werden dann natürlich alles vernünftige Umsetzen :)

Ich habe eben einige Webdesigns für den Startpreis von 5 mio Lose eingestellt :) Und einige TimeLife Bücher einer mysteriösen Serie...

Meinen DVD Play inclusive Boxen habe ich nun auch drin, sowieso nie angehabt das Ding da der PC im Wohnzimmer steht...

Das Grafiktablett gibts nun für 50 mio Startpreis! :)

Nun aber los mitbieten dort, wir haben auch Aktionen am laufen in Lose 4 Action wo man 111.111 Lose abgreifen kann, JEDER!

MfG.

Also folgende Kategorie/Unterkategorie fände ich super:

:arrow: Werbeplätze

:arrow::arrow:120*600 Banner
:arrow::arrow:468*60 Banner
:arrow::arrow:234*60 Banner
:arrow::arrow:88*31 Banner

:arrow::arrow::arrow: Bannerview
:arrow::arrow::arrow: Bannerklick
:arrow::arrow::arrow: Feste Plätze

*Stores Unlimited BETA*

Jeder User der sich in den nächsten 7 Tagen einen Klammbay Store der folgenden Pakete
:arrow: Expert
:arrow: Advanced

eröffnet, und mit Artikeln usw. füllt wird automatisch kostenlos Stores Unlimited BETA Member. Und kann mit seinem Store die Stores Unlimited Features die bereits implementiert sind kostenlos nutzen ! Wie zB eine eigene Subdomain
https://Euerstorename.klammbay.com

Wenn Ihr Aufgrund dieses Posts einen Store eröffnet, schreibt mir bitte eine PN sobald Ihr alles eingerichtet habt ich informiere euch dann über alles weitere !

Moin,

also ich habe mich schon gestern abend angemeldet und wollte paar werbeplätze versteigern. Habe aber irgendwie nicht gefunden, wie ich das machen muß...

Dachte ich wäre gesternabend zu müde gewesen... bin ich vielleicht immer noch, aber ich bekomms einfach net hin.

Wenn ich auf verkaufen gehe finde ich nix von wegen neuen Artikel anlegen oder sowas. Oder muß ich Kono vorher auffüllen oder wie geht das??

Zum *Stores Unlimited BETA*:
Wie Funktioniert das?? Kostet mich das dann die Gebühr vom Advance oder Expert und ich bekomme weitere Features oder ist das komplett kostenlos???
Nicht das ich das mißverstehe, interesse hätte ich schon um meine Werbeplätze dort zu versteigern.

Hallo, einige Antworten kann ich dir geben! :)

Wenn du etwas verkaufen möchtest, log dich ein auf Klammbay. Danach klickst du oben in der orangenen Leiste auf verkaufen... dann siehst du schon durch.

Wenn man auf der linken Seite auf "verkaufen" klickst siehst du deine Auktionen die gerade laufen oder bereits verkauft wurden.

Um zu verkaufen brauchst du dein Konto nicht auffüllen, wir geben einen gewissen Kredit der innerhalb von 7 Tagen zahlbar ist. Die genauen Infos dazu findest du auch in den FAQ der Seite :)

Die Stores kosten schon einen gewissen Losebetrag sind nicht umsonst, du hast aber die einmalige Möglichkeit in diesen Tagen einen Expert oder Advanced Store zu eröffnen um dann automatisch und kostenlos Stores Unlimited BETA member zu werden, dadurch hast du extrem viele Vorteile beim verkaufen, wie zum Beispiel weniger Einstellkosten, unendlich Produkte u.Ä.

Viel Spaß beim einstellen! Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären :)

jo, jetzt habe ichs hinbekommen. Aber ich konnte keine Unterkategorie bei werbeplätze aussuchen.

Habe das nun übers ändern aber hinbekommen.

Das mit dem Store überleg ic mir, gucke mal wie sich das mit der Userzahl die tage entwickelt... habe ja eigentlich nur Werbung zu verkaufen.

So Leute wie siehts aus nun sind ja schon einige gute Auktionen drin ;) ANMELDEN und mietbieten ist angesagt!

Klammklaus.de wird dort auch versteigert... eine fertige Loseseite mit games für gerade mal 10 mio Lose!!!

MfG.

Ich habe nun wieder einiges reingestellt, vom Fußmassagegerät bis zum Grafiktablett wie Wacom... reinschauen lohnt! 8)

domain ist nicht sooo toll, kreativität ist super, nachmachen scheisse. sorry meine meinung...

Lime schrieb:
domain ist nicht sooo toll, kreativität ist super, nachmachen scheisse. sorry meine meinung...

Erklärst du mir auch noch was du da gerade laberst bevor ich dir ein rotes rehnomäh gebe wegen dem Dünnen das du hier ablässt... MfG.

T-Offline schrieb:
Erklärst du mir auch noch was du da gerade laberst bevor ich dir ein rotes rehnomäh gebe wegen dem Dünnen das du hier ablässt... MfG.

lass dir eine domain einfallen, klammbay ist total von eBay nachgemacht!