KlammBay.com - Lose Auktionen!

Der Hoster hat die Domain gesperrt weil angeblich "ein Script" irgendetwas gestört hat... so stand das in der Mail. Das komische daran ist allerdings das auch die Hosterseite selbst nicht erreichbar war / ist.

Ich habe mich schon um Ersatz bemüht, das ganze umzuhosten und die Domain zu übertragen wird allerdings "unbestimmte Zeit" in Anspruch nehmen.

Alle Auktionen und Gebote sind verfallen sozusagen, wo keiner bieten kann ist es auch keine Auktion. Es tut mir mächtig leid ich hätte es eigendlich schon vor knapp 10 Monaten, wo schon einmal massive Probleme auftraten, merken & handeln müssen.

KlammBay erfährt also einen Neustart. Ein Backup ist vorhanden und wird dann eingespielt. Was warscheinlich nicht gesichert werden konnte vorerst waren alle Bilder der Auktionen. Aber da findet sich sicher noch eine Lösung.

Um auch das gute dabei zu sehen, KlammBay wird wohl sehr viel schneller laufen nach dem Umzug.

MfG.

Und ich dachte schon Klammbay.com hat dicht gehabt,
da haben wir ja noch einmal glück gehabt. :D

Achja den Thread gibts ja auch noch... wie gestern bereits im Börsenforum für die Aktionäre bekannt gegeben nun auch hier,

Klammbay wird erst wieder Neujahr starten und vorher noch einige Verbesserungen erfahren etc. auch die Preispolitik wird nochmal überdacht werden mit Sicherheit zum Guten für alle User ;) Refsystem etc ist auch schon in Arbeit!

Achja den Thread gibts ja auch noch... wie gestern bereits im Börsenforum für die Aktionäre bekannt gegeben nun auch hier,

Klammbay wird erst wieder Neujahr starten und vorher noch einige Verbesserungen erfahren etc. auch die Preispolitik wird nochmal überdacht werden mit Sicherheit zum Guten für alle User ;) Refsystem etc ist auch schon in Arbeit!

hab mich auch schon gewundert was damit los ist :)