KlammBay.com - Lose Auktionen!

Mal als Info zwischendurch...

Um den (möglichen) Missbrauch des Auktionshauses weiter einzuschränken wird ab sofort bei der Registrierung die Klamm ID und das dazugehörige Losepasswort überprüft!

Die ID wird gespeichert und es werden dann Stichprobenartig die Daten der Accounts auf KlammBay, mit denen auf Klamm.de verglichen.

Die Angabe der ID in jeder neu gestarteten Auktion entfällt also. Das Eingabefeld dafür wurde auch schon gelöscht.

Die KlammID der User die bereits angemeldet sind werden bei der ersten PayForce-Zahlung nachgetragen und erscheinen dann auch in der Übersicht für alle User die bei euch gekauft haben oder bei denen ihr etwas gekauft habt.

Bitte bezahlt also möglichst Zeitnah einmal alle eure Rechnungen :mrgreen: damit die Daten komplett sind und ich den Programmierer auszahlen kann *grins*

So die Gutscheinaktion ist vorbei, wurde gut genutzt und die nächste kommt sicher auch bald ;)

Neues zur Seite: Wir haben nun mehrere Werbeflächen die vermarktet werden, die Einnahmen daraus gehen zu 100% in Werbung für KlammBay.com um mehr Besucher auf die Seite zu ziehen. Ihr dürft also auch mal klicken ;)

MfG.

KlammBay.com bietet wieder Gutscheine an die zum Verkaufen genutzt werden können! Bis zum 15 Oktober gültig!

Hier nun der neue und aktuelle Gutscheincode!

81c8d53c2193

Rabatt: 50.00%
Start Datum: 8.Oktober 2006 12:50:35
End Datum: 15 Oktober 2006 12:50:35

Was bewirkt dieser Gutschein?

- 50 % Rabatt auf folgende Leistungen:

Zweitkategorie Gebühr
Zusätzliche Bilder Gebühr
Artikelgebühr für Highlighted/Hervorheben
Gebühr für Fettschrift
Top Kategorie Gebühr
Home Page Featured Artikelgebühr
Gebühr für Reservierter Mindestpreis
Gebühren bei Artikeltausch
Sofort-Kauf Gebühr

Ab sofort kann der Gutschein beim Einstellen von neuen Auktionen genutzt und eingegeben werden! Es wird auf der 2ten Seite beim einstellen danach gefragt. Die Gebühren bei verkauften Artikeln bleiben davon unberührt!

Viel Spaß beim Einstellen wünscht KlammBay.com!

Ab heute kann man auch in Funcoins, CC-Miles, Oldinos und vielen weiteren Währungen handeln auf Klammbay.com!

Viel Spaß :)

Na, ich bleib bei den Losen... bei den ganzen anderen sachen bin ich glaub ich gar nich angemeldet ;o)

Aber fü klammlose einkaufen war schon ne geniale Idee ;o)

INFO:

Der Hoster von KlammBay.com hat wohl Probleme.

Mir fiel es eben auf das alle meine Seiten nichtmehr erreichbar sind, die auf dem Server liegen...

Backups sind natürlich auktuell. Ich hoffe das es "bald" wieder funzt. :roll:

ja der server zickt ab und zu mal ne andere frage
ich habe 10.000 lose geboten dann stand da das ich überboten worden bin.....jetzt guck ich nach jetzt steht da:
Gollum (0) | 10.000 Lose | 26 Oct. 2006 20:37:39
PitHai (0) | 10.000 Lose | 26 Oct. 2006 20:37:39
wäre nett wenn du da mal nachguckst was da los ist ;)
hier noch der link: https://web697.kingdomain.de/kbay/auctiondetails.php?id=3214

Gruß Pit

Hallo, das hängt damit zusammen...

Gollum (0) 10.000 Lose26 Oct. 2006 20:37:39PitHai (0) 10.000 Lose26 Oct. 2006 20:37:39Gollum (0) 1.010 Lose24 Oct. 2006 17:27:53PitHai (0) 1.000 Lose24 Oct. 2006 17:27:53Gollum (0) 110 Lose24 Oct. 2006 16:51:13PitHai (0) 100 Lose24 Oct. 2006 16:51:13Gollum (0) 21 Lose24 Oct. 2006 16:50:28PitHai (0) 11 Lose24 Oct. 2006 16:50:28Gollum (0) 1 Lose18 Oct. 2006 19:16:07
Du siehst das er wenn jemand ein Gebot abgibt, immer 10 Lose mehr nimmt, das ist so Standard. Wenn man sich im Millionenbereich (der Gebote) befindet sind es 10.000 Lose usw...

Nun hat warscheinlich Gollum 10.005 Lose oder ähnlich eingegeben jedenfalls unter 10.010 denn hätte er 10.020 eingegeben dann würde der Preis auf 10.010 steigen.

Du hast warscheinlich genau 10.000 geboten oder jedenfalls knapp unter gollum. Jedoch hat Gollum 1-9 Lose mehr geboten und steht darum mit der selben Summe über dir.

Das ist meine einzige Erklärung die ich habe dazu :think: ich hoffe ich habe keinen Mist erzählt ich behalte das mal im Auge :yes:

Der Hoster hat die Domain gesperrt weil angeblich "ein Script" irgendetwas gestört hat... so stand das in der Mail. Das komische daran ist allerdings das auch die Hosterseite selbst nicht erreichbar war / ist.

Ich habe mich schon um Ersatz bemüht, das ganze umzuhosten und die Domain zu übertragen wird allerdings "unbestimmte Zeit" in Anspruch nehmen.

Alle Auktionen und Gebote sind verfallen sozusagen, wo keiner bieten kann ist es auch keine Auktion. Es tut mir mächtig leid ich hätte es eigendlich schon vor knapp 10 Monaten, wo schon einmal massive Probleme auftraten, merken & handeln müssen.

KlammBay erfährt also einen Neustart. Ein Backup ist vorhanden und wird dann eingespielt. Was warscheinlich nicht gesichert werden konnte vorerst waren alle Bilder der Auktionen. Aber da findet sich sicher noch eine Lösung.

Um auch das gute dabei zu sehen, KlammBay wird wohl sehr viel schneller laufen nach dem Umzug.

MfG.

Der Hoster hat die Domain gesperrt weil angeblich "ein Script" irgendetwas gestört hat... so stand das in der Mail. Das komische daran ist allerdings das auch die Hosterseite selbst nicht erreichbar war / ist.

Ich habe mich schon um Ersatz bemüht, das ganze umzuhosten und die Domain zu übertragen wird allerdings "unbestimmte Zeit" in Anspruch nehmen.

Alle Auktionen und Gebote sind verfallen sozusagen, wo keiner bieten kann ist es auch keine Auktion. Es tut mir mächtig leid ich hätte es eigendlich schon vor knapp 10 Monaten, wo schon einmal massive Probleme auftraten, merken & handeln müssen.

KlammBay erfährt also einen Neustart. Ein Backup ist vorhanden und wird dann eingespielt. Was warscheinlich nicht gesichert werden konnte vorerst waren alle Bilder der Auktionen. Aber da findet sich sicher noch eine Lösung.

Um auch das gute dabei zu sehen, KlammBay wird wohl sehr viel schneller laufen nach dem Umzug.

MfG.
gut zu wiessen :)
hoffe das es nicht so viel stress macht das "umziehen" :)

Gruß Pit

Ups...
Sorry, Grund war...

...Ich bin so selten bei Klammbay. Was soll ich da ohne Lose? :LOL: Jetzt habe ich das ein oder andere Löschen und will "shoppen" gehen ;) Dann gehe ich erst drauf