KlammBay.com - Lose Auktionen!

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262

Hallo Klammer!

Ich möchte euch die Seite www.KlammBay.com vorstellen, das neue Auktionshaus mit der Währung Klammlose!

Hier könnt ihr eure (nicht gewollten) Geburtstagsgeschenke wieder versteigern und damit viele KlammLose bekommen.

Natürlich haben wir uns auch um ein gewisses ständiges Angebot gekümmert, so sind zum Beispiel mehrere 100 Nagelneue Tintenpartonen für nahezu jeden Drucker per Sofortkauf zu erhalten. Auch Tierbedarf, Computerhardware, Spiele und vieles andere wird NEU von einigen Händlern angeboten.

Und das Beste daran ist: Alles bekommt man für Klammlose!

Was kostet das Einstellen von Auktionen den Verkäufer?

Nichts! Es fallen nur Gebühren an, wenn man Sonderfunktionen wie Fettdruck des Artikels oder das farbliche Hervorheben auswählt. Man kann also bereits ab 1 Los einstellen! Nach erfolgreichem Verkauf des Artikels fallen zwischen 1 % und 6 % Verkaufsprovision an. Ihr zahlt also (nicht wie bei Ebay) NUR wenn der Artikel auch verkauft wurde diese Provision!

Was kostet es den Käufer?

Nichts! Als Käufer hat man generell nur den Kaufpreis der ersteigerten Ware zu zahlen. Die KlammBay Gebühren zahlt immer der Verkäufer!

----------------------------------------------------------------
Im zweiten Beitrag erfahrt ihr immer die Neuigkeiten, auch Gutscheine usw. werden hier verteilt also lohnt das reinschauen sicherlich öfter 8)

Zuletzt bearbeitet:
KlammBay.com bietet wieder Gutscheine an die zum Verkaufen genutzt werden können! Bis zum 15 Oktober gültig!

Hier nun der neue und aktuelle Gutscheincode!

81c8d53c2193

Rabatt: 50.00%
Start Datum: 8.Oktober 2006 12:50:35
End Datum: 15 Oktober 2006 12:50:35

Was bewirkt dieser Gutschein?

- 50 % Rabatt auf folgende Leistungen:

Zweitkategorie Gebühr
Zusätzliche Bilder Gebühr
Artikelgebühr für Highlighted/Hervorheben
Gebühr für Fettschrift
Top Kategorie Gebühr
Home Page Featured Artikelgebühr
Gebühr für Reservierter Mindestpreis
Gebühren bei Artikeltausch
Sofort-Kauf Gebühr

Ab sofort kann der Gutschein beim Einstellen von neuen Auktionen genutzt und eingegeben werden! Es wird auf der 2ten Seite beim einstellen danach gefragt. Die Gebühren bei verkauften Artikeln bleiben davon unberührt!

Viel Spaß beim Einstellen wünscht KlammBay.com!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben gerade zum Anlass des 200 Users auf KlammBay.com eine Sonder Dividende an alle Aktionäre ausgeschüttet :)

Lasst uns feiern *fg* :LOL:

Heute noch ;) 22 Uhr ca. die werden dann für 24 Stunden gelten und jeden der dazwischen etwas einstellt von allen Einstellkosten & Sonderfunktionskosten befreien.

MfG.

Die Auktionen sind ausgelaufen weil neue Preise eingerichtet werden durch diesen Händler weil der Losepreis so stark gefallen ist.

Zu finden sind diese aber (glaube ich immernoch) in dem Store. Oben im Menü klicken und dann den 1 Store wählen.

MfG.

Edit:

Nur 24 Stunden gültig! 100% auf alle Einstellkosten!

556a8f7911af

Exp. Date: 06 Sep. 2006 22:12:55

Zuletzt bearbeitet:
Die Auktionen sind ausgelaufen weil neue Preise eingerichtet werden durch diesen Händler weil der Losepreis so stark gefallen ist.

Zu finden sind diese aber (glaube ich immernoch) in dem Store. Oben im Menü klicken und dann den 1 Store wählen.

MfG.

na da muss ich doch nochmal schauen gehn ob es für meinen Epson was gibt....

Habe eben selbst mal gesucht ich dachte wenn die Zahl noch daneben steht bei den Stores ist die Ware noch zu erreichen... leider muss er nun erstmal neu einstellen. Welcher Epson ist es denn? ;)

Ihr habt doch nicht etwa außerhalb Klammbay gehandelt *fg* :biggrin:
-----------

Dieses Wochenende ist Partytime, es kommt ein neuer Gutschein! Diesmal von Freitag bis Sonntag, deckt er wieder alle Einstellkosten ab.

Morgen (Freitag) um 18 Uhr ca. wird er hier im 2ten Beitrag erscheinen ich wünsche mal jetzt schon viel Spaß damit ;)

MfG.

KlammBay.com bietet wieder Gutscheine an die zum Verkaufen genutzt werden können! Bis zum 22.September gültig!

Hier nun der neue und aktuelle Gutscheincode!

b7a96222c247

Rabatt: 80.00%
Start Datum: 15 Sep. 2006 14:31:24
End Datum: 22 Sep. 2006 14:31:24

Was bewirkt dieser Gutschein?

- 80 % Rabatt auf folgende Leistungen:

Zweitkategorie Gebühr
Zusätzliche Bilder Gebühr
Artikelgebühr für Highlighted/Hervorheben
Gebühr für Fettschrift
Top Kategorie Gebühr
Home Page Featured Artikelgebühr
Gebühr für Reservierter Mindestpreis
Gebühren bei Artikeltausch
Sofort-Kauf Gebühr

Ab sofort kann der Gutschein beim Einstellen von neuen Auktionen genutzt und eingegeben werden! Es wird auf der 2ten Seite beim einstellen danach gefragt. Die Gebühren bei verkauften Artikeln bleiben davon unberührt!

Viel Spaß beim Einstellen wünscht KlammBay.com!