[Klammbank.de] is back!

Hi smile,

ich hatte bei der Anmeldung nen Buchstabendreher in der Mailadresse.

Das hat nun zur Folge, dass ich die Bestätigungsmail nicht bekomme.
Einloggen geht wegen der fehlenden Aktivierung natürlich auch nicht.

Und ne Neuregistrierung geht auch nicht, weil meine Klamm-ID ja schon registriert ist.

Kleiner Fehler, große Wirkung.
Kannst Du da helfen? :oops:

@MasterYoda: Ich kanns mir ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Ohne direkte Freigabe des Werbers kann ich leider keine Refs freigeben.
Was ich anbieten kann ist, falls ein Werber (sagen wir mal) 2 Jahre weder auf Klamm noch auf Klammbank aktiv war, dem Ref 100% Refback einzustellen.
Sollte sich der Werber allerdings wieder einloggen, kann er das natürlich zurückstellen.

smile

Ich würde das gerne annehmen, mein Werber ist seit 2007 auf Klamm inaktiv, wenn ich das richtig sehe.

Leider nicht ;)

Aber wenn Du bei Konto -> Ref auf seinen Nickname klickst, landest Du auf seiner Klamm-Nickpage. Dort einfach 'ne PN mit der Bitte um Refback schicken - das könnte durchaus von Erfolg gekrönt sein.

Sorry!

smile

Aktivzins

Richtig dicke Zinsen gibts ab 1.000.000 Tages-AP. Hier fließt dann auch Deine tatsächliche Aktivität in die Berechnung ein.

Jedesmal wenn ich den Aktivzins erreicht habe, bekomme ich die wenigsten Zinsen, kannst Du Dir das mal anschauen?

Du benötigst für die vollen Zinsen natürlich auch die maximal verzinste Losemenge (derzeit 5MRD) 24h auf Deinem Konto.
Dies wird mit mehreren über den Tag verteilten Meßpunkten erfaßt ;)

smile

OK; 5 Mrd. hab ich natürlich nicht, aber

wieso bekomm ich mit dem Aktivzins weniger als mit dem Basiszins, sogar weniger als mit dem Mircrozins, da hat doch Aktivität überhaupt gar keinen Sinn!

Wenn Du im Aktivzins bist, bekommst Du:

Microzins + Basiszins + Aktivzins

Der Aktivzins richtet sich natürlich auch nach Deiner Aktivität und ist demzufolge bei 1Mio-AP an der unteren Grenze ;)

smile

asoooooo

ich bekomm alle 3!, das hab ich nicht gerafft :roll:

heute sinds 5 Mio, mal sehen, was rauskommt :mrgreen:

danke für die Info :D

Kann es sein das die Slots für die Zinsen noch mehr auf Abzocken eingestellt sind wie normal bei Dir auf den anderen Seiten.

Mir reichts jedenfalls ;) ca 30 Mrd Verlußt in knapp 1 Monat und Gewinn ist scheinbar was was die Slots dort noch weniger kennen als auf anderen Seiten von Dir.
Aber auch auf dieser Seite kannst wie schon bei den anderen Seiten wo ich war meinen Account sperren :mrgreen:

MfG

Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man nicht spielen!

Es ist ja nun bekannt, das man an Slots nicht nur gewinnen kann.

Kann es sein das die Slots für die Zinsen noch mehr auf Abzocken eingestellt sind wie normal bei Dir auf den anderen Seiten.

:yawn: BG < 1% …
Vielleicht solltest Du lieber auf schicken Cache-Slots spielen und hier nicht sonen Müll erzählen!

Mir reichts jedenfalls ;) ca 30 Mrd Verlußt in knapp 1 Monat und Gewinn ist scheinbar was was die Slots dort noch weniger kennen als auf anderen Seiten von Dir.
Aber auch auf dieser Seite kannst wie schon bei den anderen Seiten wo ich war meinen Account sperren :mrgreen:

MfG

Der Genauigkeit halber:

Ein+ 33.693.500.000
Ausgaben- 9.700.000.000
Summe+ 23.993.500.000

Das ist zugegebenermaßen auch nicht schön - aber hey - Live is a BitchDingsbums…

Hast noch Lose aufm Tacho - ich mach die Accies dann morgen dicht.

smile