[Klammbank.de] is back!

Inaktive können nur (einmal) 7,5 mrd anlegen. Und der vorteil wenn man nicht inaktiv ist und nur die 5 MRD nutzt ist wenn man etwas spielt auch sehr viel mehr Zinsen bekommt.

hm wem hat die Seite früher gehört, dir smile?

Railroad & ich hatten die Seite von Toaster & MeisterX übernommen.

Wie ich sehe ist mein damaliger Werber (77946) gelöscht auf Klamm, was machst du in solchen Fällen? (hypothetisch) Wäre es nicht besser gewesen mit einer leeren DB zu starten? So hast du nun viel Arbeit^^

Ich hab die komplette DB mit Klamm.de abgeglichen. Warum jetzt Dein Werber "durchgerutscht" ist, weiß ich nicht. Bist jetzt werberfrei.
Mit neuer DB zu starten, wäre einfach nicht korrekt gewesen.

Und zum Zinssystem, für aktive verzinst du laut FAQ maximal 5mrd. Inaktive können ab mind 7.5mrd für 30 Tage so Zinsen bekommen.

Sind einmalig, genau 7.5MRD - ich ändere das entsprechend ;)

smile

Railroad & ich hatten die Seite von Toaster & MeisterX übernommen.

Also haben die beiden die Daten verkauft? Sollte nicht im Normalfall wenn man eine Seite schließt die Daten gelöscht werden? Ich kenn mich nicht aus mit dem BDSG aber irgendwie komisch^^

Ich weiß nicht ob Klammbank jemals offline war oder so weil es einfach viel zulange her ist aber es wundert mich eben doch das alle Daten noch da sind und meine Anmeldung dort ist von 2004. :ugly:

Finde ich persönlich schon ein wenig "Krass" wie leichtsinnig eigentlich mit den Daten umgegangen wird. (ohne dir das jetzt ankreiden zu wollen! )

sind einmalig, genau 7.5MRD - ich ändere das entsprechend

Ja so ist das weniger verwirrend. :)

Zum Thema Design, kommt da noch was "breites" oder bleibt die Seite so extrem schmal?

MY

Das Design bleibt so, da die Slots so optimal eingepaßt sind.

Betr. Seitenverkauf und Daten: Die Seite war nie geschlossen.
Offline habe ich die erst vor ein paar Wochen genaommen, da ich den Server gewechselt habe und das Originalscript doch völlig veraltet war ;)
Also - alles ganz normal.

smile

Kannst D'u mich werberfrei schalten?
Mein alter Werber mit der ID: 99032 gibt es nicht mehr.

Gruss und thank´s

Ikarus3

Done ;)

Scheint, als hätte mein Script nicht alle bei Klamm gesperrten user erwischt *g*

smile

Da ich mich bei Klamm.de zurückziehen möchte, kannst du meinen Account bitte löschen? KID: 74258

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es auch seiten anteile geben?

und fehler bei der registrierung

Vielen Dank für das Klicken Deines Aktivierungs-Links.

Der Aktivierungslink ist allerdings falsch oder der Account ist schon aktiviert.

Bitte kopiere den vollständigen Link aus Deiner Mail.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so wende Dich bitte an den Support.

Hat das schonmal bei irgendeiner Seite wirklich gut funktioniert?

Bissel Offtopic, also ich kenne eine Seite (nicht CW) wo das mit den Anteilen / Aktien seit fast 2 Jahren funktioniert. Sicherlich schwankt die Rendite und der fallende LP zerstört langfristig alle Renditen aber es läuft :)

MY

Also ich finde die seiten gut wo es ap abhänngig vom tages umsatz ist und mit 1 % pro tag gefördert wird!mfg

@ smile: Ich bin seit heute auch dabei, jedoch hat der Aktivierungslink nicht funktioniert. Folglich bin ich bei meinem Werber zwar schon in der Refliste, aber noch nicht aktiv. Kannst du mich bitte freischalten? Ich bin als "BigEuro" dabei.
Danke

EDIT: scheint doch geklappt zu haben... danke

Zuletzt bearbeitet:
@MasterYoda: Ich kanns mir ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)

mein werber ist auch schon seit 5 jahren inaktiv. kann man da was machen?

tommek

Ohne direkte Freigabe des Werbers kann ich leider keine Refs freigeben.
Was ich anbieten kann ist, falls ein Werber (sagen wir mal) 2 Jahre weder auf Klamm noch auf Klammbank aktiv war, dem Ref 100% Refback einzustellen.
Sollte sich der Werber allerdings wieder einloggen, kann er das natürlich zurückstellen.

smile