[Klammbank.de] is back!

Wie funktioniert das eigentlich mit der Berechnung der Zinsen und wann werden sie berechnet ? Also wie werden auch die Aktivzinsen berechnet... wäre definitiv interessant ;)

P.S. Der Global Jackpot wurde irgentwann heute auch mal geknackt aber unter Die letzten Jackies steht noch nichts davon...

Leider finde ich keinen Abmeldebutton

Bitte deswegen den Account restlos aus der Datenbank entfernen!

Wie funktioniert das eigentlich mit der Berechnung der Zinsen und wann werden sie berechnet ? Also wie werden auch die Aktivzinsen berechnet... wäre definitiv interessant ;)

Zinsen gibts täglich gegen 17:30 Uhr.
Beim Aktivzins gilt (einfach gesagt) - je mehr AP & vorhandene Lose (bis zu 5MRD), desto höher der Zins.

P.S. Der Global Jackpot wurde irgentwann heute auch mal geknackt aber unter Die letzten Jackies steht noch nichts davon...

Klammbank.de schrieb:
1.000.000.000 Global Jackpot konarek 07.07.2012 18:57

Leider finde ich keinen Abmeldebutton

Bitte deswegen den Account restlos aus der Datenbank entfernen!

Na gerne doch Witti. Klammid bleibt allerdings in der DB, um eine Neuanmeldung zu verhindern. ;)

smile

@Witti: Hattest noch 43 Lose aufm Tacho - hab Dir 100 geschickt ^^
Account gelöscht.

smile

Ist es nicht etwas unlogisch wenn die Tages Ap für die Zinsen für 17:30-17:30 gelten ? Oder ist es so geregelt das auch die Tages Ap um 17:30 resettet ?

Hab nen Kleinen aber wichtigen Fehler gefunden :
Unter Konto -> AP Aktuell (in Bonuslose tauschbar):
Aber da es auf der seite keine Bonuslose gibt ... man bekommt normale Lose.
Oh mann schonwieder 170 mio verzockt obwohl ichs mir nicht leisten kann :roll:.

Bonuslose kannst Du nicht direkt auszahlen, sondern mußt sie mindestens einmal einsetzen ;)

smile

Könntest du eventuell für mehr übersicht unter konto einrichten wie dem user sein zins satz aktuell ist und wieviel zinsen er dadurch bekommt wäre definitiv sehr interessant bis jetzt ist es total unübersichtlich

Richten sich die zinsen nach den gesammt aps der kompletten user oder nach dem einzelnen wäre irgendwie noch schön wenn man sieht wieviel ap man braucht für xx %/tag

Wäre alles sehr praktisch :D

Naja - die Zinsberechnung hängt von ziemlich vielen Faktoren ab, so daß es quasi unmöglich ist, vor der Berechnung eine konkrete Erwartungsaussage zu machen.

Immo muß sich das mit den Zinsen eh erstmal einschaukeln ;)

Wenn ich das Design für IE :ugly: in den Griff bekommen und noch einpaar andere "Kleinigkeiten" repariert habe, schau ich mal, ob ich ne individuelle extra Zinsstatistik hinbekomme ^^

smile

hm wem hat die Seite früher gehört, dir smile?

Was mir direkt nicht gefällt, das Design ist viel zu schmal. Auf meinen kleinen 21 Zoll Moni könnte ich die Seite 3mal nebeneinander packen ^^

Wie ich sehe ist mein damaliger Werber (77946) gelöscht auf Klamm, was machst du in solchen Fällen? (hypothetisch) Wäre es nicht besser gewesen mit einer leeren DB zu starten? So hast du nun viel Arbeit^^

Und zum Zinssystem, für aktive verzinst du laut FAQ maximal 5mrd. Inaktive können ab mind 7.5mrd für 30 Tage so Zinsen bekommen.

Was hindert mich nun 30-40-50mrd bei dir fest für 30 Tage anzulegen und so mehr Zinsen zu bekommen wie als wenn ich aktiv wäre und nur 5mrd maximal hätte? (Beispiel, hab jetzt die Summe nicht ausgerechnet)

Ein Denkfehler von mir oder so gewollt? :)

mfg