Klamm4Dupes - Bist du schneller als alle Anderen?

NeoGriever

Well-known member
ID: 348575
L
24 Juni 2008
902
61
Hallo

Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen und auch gleich zum Teilnehmen anbieten.

Welche Seite?

title.png

https://klamm4dupes.prattler.de/

Was erwartet dich?
- Ein Memory-Spiel (Immer 2 gleiche Motive finden) mit Rangliste.
- Tägliche Auswertung und Neustart der Rangliste. Die besten 3 bekommen einen Preis.
--> Erster Platz = 5.000 Klammlose
--> Zweiter Platz = 2.000 Klammlose
--> Dritter Platz = 1.000 Klammlose

Der Einsatz?
Der Einsatz beträgt aktuell 25.000 Klammlose. Er wird beim Login automatisch für eine Spieldauer von 30 Tagen eingezogen. Danach wird bis zum Ablauf der gültigen Spieldauer der Betrag nicht erneut abgezogen. Beim Login steht immer da, bis wann der Einsatz gültig ist.

Das Spiel ist Javascript-Basierend. Eingeschaltetes Javascript ist also Pflicht! Sonst könnt ihr nicht spielen.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer.

Ich suche dringend Werbepartner!
Ich suche für die verlinkten Werbeplätze Werbepartner. Halfsize-Skyscraper oder Buttons sind Möglich. Mehr dazu via PN!

Grüße
NeoGriever

---
An alle 10-jährigen "Ich geb nur rote anonyme popel"-user: Wenn euch die Seite nicht passt, müsst ihr auch nicht mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber auch wenn du JavaScript als Grundvoraussetzung hast ...
Das Impressum als JavaScript Alert find ich fragwürdig, ob das so rechtlichen Bestand hat ;)
Nur so als Denkanstoss ...

Mein Einsatz beträgt also 25.000 Lose. Mein maximal möglicher Gewinn aber 5.000 Lose?! Da mache ich ja mehr Gewinn und vollkommen ohne Risiko, wenn ich gar nichts setze.

Hi, tut mir ja leid, aber <Markenname> ist eine eingetragene Marke. Die Nutzung ist ohne Erlaubnis nicht gestattet. Du könntest richtig Ärger bekommen, wenn du versucht, von der Bekanntheit der Marke zu profitieren. Deshalb habe ich den Thread in einen für andere User (und Gäste, auch google) unsichtbaren Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es Umbenannt in Klamm4Dupes. Kanns danach wieder ins andere Forum verschoben werden?

Edit: Seite ist umbenannt. Titel sowie Überschrift ist geändert. Nur noch die Domain muss angepasst werden. Wird spätestens morgen Abend erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
(push)

Klamm(mem)ory heißt nun Klamm4Dupes

Die Auszahlung der Gewinne erfolgt vollautomatisch!

Wer mitmachen will, bitte 25.000 Klammlose an mich (348575) überweisen und ich schalte eure Klamm-ID frei.

Die Chance auf 5.000 Lose hast du ja 30 Mal wenn ich das richtig verstehe.

Das ist richtig. Du bezahlst erstmal 25.000 Klammlose. Wenn du dann 5 mal gewinnst, hast du schonmal deinen Einsatz drin. Und dann hast du noch 25 Tage frei. Also kannst du insgesamt 125.000 Klammlose Gewinn rausholen. Aber bedenke: Du bist da nicht der einzige Spieler, der die Lose gewinnen will :)

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die mitmachen wollen.

sorry, aber auch wenn du JavaScript als Grundvoraussetzung hast ...
Das Impressum als JavaScript Alert find ich fragwürdig, ob das so rechtlichen Bestand hat ;)
Nur so als Denkanstoss ...

Es gibt tatsächlich Urteile, nach denen ein User nicht gezwungen werden darf, um ein Impressum zu sehen / lesen, JS aktiviert zu haben.

Also sicher ne nette Idee, aber die Grafiken aus dem Spiel sind ja wirklich sehr sehr schlecht. Bei mir sind die total verpixelt ...

Money-sms

Bist freigeschaltet :D

Es gab einige Änderungen.
Nun braucht man sich nicht mehr hier bei mir anmelden. Klamm-ID und Losepasswort sind erforderlich (Losepasswort wird nicht gespeichert). Sollte man noch nicht teilnehmen, wird automatisch der Einsatz vom Klamm-Konto abgezogen. Sollte man schon Teilnehmer sein, dient das Lose-Passwort nur zur überprüfung des Klamm-Accounts. Der Einsatz wird jedoch nach Ablauf der Spieldauer erneut angefordert. Die aktuelle Spieldauer beträgt 30 Tage. Der aktuelle Einsatz beträgt 25.000 Klammlose.

Den aktuellen Teilnehmern wurde der Einsatz von Vorher zurückerstattet. Sonst würdet ihr doppelt zahlen.

---------------------------------------

Aus gegebenem Anlass werde ich nun alle bereits angemeldeten Teilnehmer erstmal aus der Liste schmeißen (Die Einsätze der Runde werden ohne Rücksicht auf die Gewinne zurückerstattet) und den Einsatz sowie die Gewinne anpassen.

Wer jetzt mitspielen will, muss 250.000 Klammlose setzen. :) Dafür sind die Gewinne aber höher.

Zuletzt bearbeitet: