"Klamm" User Treffen am 18.09.2021 wurde gestartet und beendet ...

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
2.936
322
Hallo zusammen,
leider gab es nur einen Teilnehmer :cry:, nämlich mich :unsure:...

Dennoch ein Danke schön an alle, die hier mitgelesen und zumindest mittels Post den Thread hier mit Leben gefüllt haben.

Ich werde es mit Sicherheit wieder mal probieren, vielleicht besteht ja zu einem anderen Zeitpunkt mehr Interesse. Mir hats Spaß gemacht und ich hatte eine sehr schöne Wanderung im Bergischen Land.
Die Bergischen Streifzüge kann ich wärmstens empfehlen.

Sollte wer Interesse haben mich dieses Jahr im Winter bei einer Wanderung zu begleiten meldet Euch mal, gerne hier im Thread ...
Habe gestern eine Empfehlung erhalten, dass man den Obstweg auf jeden Fall in allen vier Jahreszeiten gehen sollte. ;)

Aber zurück zum Bierweg, falls überhaupt Interesse vorhanden ist, ... hier findet Ihr ein paar Bilder von meiner gestrigen Wanderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schaut ja sehr Interessant aus, ich stehe auf viel Landschaft, Natur und Sehenswürdigkeiten. Schade nur das sich hier kaum jemand meldet. Ach waren das früher mal schöne Zeiten ;) Sollte daraus etwas werden, könnt ihr mich anschreiben, dann schaue ich ob ich zeitlich kommen kann.
 
Hi,

schaut ja sehr Interessant aus, ich stehe auf viel Landschaft, Natur und Sehenswürdigkeiten. Schade nur das sich hier kaum jemand meldet. Ach waren das früher mal schöne Zeiten ;) Sollte daraus etwas werden, könnt ihr mich anschreiben, dann schaue ich ob ich zeitlich kommen kann.
... mach ich, man könnte ja auch zu zweit wandern, wäre dann wohl nur ein kleines Usertreffen :unsure: Vorschlag für Termin und Wanderung kommt ;)
 
Für ein Usertreffen im Spätsommer ist es meines Erachtens noch zu früh. Die 4.Welle der Corona-Pandemie hat gerade eben erst begonnen und dauert bestimmt noch einige Wochen an!
 
Für ein Usertreffen im Spätsommer ist es meines Erachtens noch zu früh. Die 4.Welle der Corona-Pandemie hat gerade eben erst begonnen und dauert bestimmt noch einige Wochen an!

... teile Deine Befürchtung, wobei generell das Interesse aber auch gering ist. Ich werde wohl an meiner Idee festhalten und (m)einen Wandervorschlag demnächst hier posten ... und wer kommt der kommt mit und wer nicht ...
Wahrscheinlich dann aber nicht mehr unter der Überschrift Usertreffen ;)
Hoffe natürlich auch, dass jemand mit "Symptomen" fernbleibt und die Abstandsregel an der frischen Luft mit der nötigen Akzeptanz der Mitwanderer als Prophylaxe ausreicht. :)
 
Hallo zusammen,
auch wenn sich das Interesse bislang eher in Grenzen hält, vielleicht hat ja doch der ein oder die andere Lust mich zu begleiten ...
Es wird eine KLAMM Wanderung ohne Klamm. ;)

Save the Date am 18.09.2021 11:00 werde ich mich auf den Bierweg machen, wobei die Startzeit der Wanderung sich noch ändern könnte!

Ein Rundweg über ca. 4h im Bergischen Land.
Als kleine Motivation, jede(r) aus der Community, der mitwandert, wird von mir im Anschluß auf ein Bier eingeladen. 🍻

... bin mal gespannt, ob wer Lust hat mitzuwandern. :unsure:
 
... keine 12h mehr und die Wanderung auf dem Bierweg beginnt,
Ich befürchte ja fast, dass ich alleine die 13,4 km bestreiten muss :cry:
Sollte sich doch noch wer finden

Start am 18.09.2021 um 11:00 Uhr: Bahnhofsplatz, Schlanderser Straße, 51674 Wiehl-Bielstein

Vielleicht bis Morgen! :)
 
Ich kann leider bedingt durch meine Arbeit nicht kommen. Vielleicht ein anderes mal..... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spaziergang bei gutem Wetter ;)
 
Hallo zusammen,
leider gab es nur einen Teilnehmer :cry:, nämlich mich :unsure:...

Dennoch ein Danke schön an alle, die hier mitgelesen und zumindest mittels Post den Thread hier mit Leben gefüllt haben.

Ich werde es mit Sicherheit wieder mal probieren, vielleicht besteht ja zu einem anderen Zeitpunkt mehr Interesse. Mir hats Spaß gemacht und ich hatte eine sehr schöne Wanderung im Bergischen Land.
Die Bergischen Streifzüge kann ich wärmstens empfehlen.

Sollte wer Interesse haben mich dieses Jahr im Winter bei einer Wanderung zu begleiten meldet Euch mal, gerne hier im Thread ...
Habe gestern eine Empfehlung erhalten, dass man den Obstweg auf jeden Fall in allen vier Jahreszeiten gehen sollte. ;)

Aber zurück zum Bierweg, falls überhaupt Interesse vorhanden ist, ... hier findet Ihr ein paar Bilder von meiner gestrigen Wanderung.

... ein Rückblick ;)