Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

Naja, aber eine Stadtführung gab es nicht :evil:

Gewisse Herren wollten ja auch schon wieder Heim, ansonsten wäre eine Führung noch drin gewesen. :mrgreen:

Auf der linken Seite sehen sie nicht den Michel. Auf der rechten Seite den weißen Heinrich-Hertz Turm ja da wo die Lichter blinken, auch dunkel.

Im Hellen sieht man auch das andere Ende der Außenalster... Meckern sie nicht! Es ist halt dunkel!

Hamburg ist mir zu weit weg, da kommt man immer nur selten hin.
Kann ruhig woanders sein. Wie gesagt in NRW wäre es mir lieber. ^^

Verständlich , warum machst du keinen Thread dafür auf, suchst ein nettes lokal /Restaurant , und fragst die User, die aus deiner Gegend kommen?

Da müsste man was eigenständiges auf die Beine stellen, ob das Sinn macht ist fraglich.
Wäre ja dann für ein paar Leute. Aber Lukas kann ja gerne dabei sein. :ugly:

Also entweder möchtest du andere kennenlernen oder nicht, da musst du dich schon entscheiden..

Organisieren is einfach... Problem is, dass keiner da is, den man organisieren kann.
jiw, Nürnberg? :p Christkindlesmarkt hastde zwar verpasst, aber wir finden schon was, wo es was zu Trinken gibt :D

Dann musst du halt schauen, wann ein UT in deiner Gegend geplant ist..

Und organisieren? Restaurant anrufen dort vormerken lassen, Pension anrufen fragen ob für UT-Tag was frei ist.

So schwierig ist das alles nicht.

Von Hacker lernen wir noch etwas, los Jiw schneide dir von ihm ein Stückchen ab, dann bringst du mir das organisieren bei. LOL

Nürnberg hört sich doch schon besser an!

Organisieren is einfach... Problem is, dass keiner da is, den man organisieren kann.
jiw, Nürnberg? :p Christkindlesmarkt hastde zwar verpasst, aber wir finden schon was, wo es was zu Trinken gibt :D

Klingt gut, mit dem Bus kostet Nürnberg auch nicht die Welt.. Ist übrigens ne hübsche Stadt (soweit ich vom Hbf das sehen konnte)

Edith: Hab gerade mal geschaut, 50€ hin und zurück, allerdings 9:30Std Fahrzeit, das ist extrem.. Da musst du mir aber schon was bieten theHacker.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen wir wieder auf Paderborn zurück, kannst bei uns übernächtigen. :LOL:

Klingt gut, mit dem Bus kostet Nürnberg auch nicht die Welt.. Ist übrigens ne hübsche Stadt (soweit ich vom Hbf das sehen konnte)

Edith: Hab gerade mal geschaut, 50€ hin und zurück, allerdings 9:30Std Fahrzeit, das ist extrem.. Da musst du mir aber schon was bieten theHacker.