klamm-Refs werben

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
2.029
111
Hallo,

ich hab mich gerade gefragt, wo ihr für klamm eure Refs werbt.
Ich sehe klamm als Mittelpunkt des Refwerbens, sodass ich ohne klamm niemals Paidmailer etc. gekannt hätte.
Von daher frage ich mich halt, wo man am besten für diese Seite wirbt.
Ohne jetzt eigene Homepages zu verwenden oder direkt Freunde zu fragen beispielsweise.

Wo lohnt es sich, wo versucht ihr es?
Mir fällt nämlich beim besten Willen keine Location ein, um für klamm Refs zu werben.

mfg oggy

Sagen wir mal so: Es ist auf jeden fall schon schwer für Klamm noch Refs zu finden bei 100000 Usern8)

Aber vielleicht findest du ja eine Seite wos noch mehr User gibt und du werben kannst.:biggrin::biggrin:

Und Werbetricks wird dir wohl keiner verraten ^^

Inner Schweiz wäre wohl der Ideale Ort zum Werben wen man die geringe Teilnehmerzahl ansieht ... allerdings bin ich zu faul und zu alt um an Schulen und Unis zu werben 8)
Aber des Potential wäre sicher gross, wie und wo genau User werben ... werden sie dir wohl kaum erzählen. Den es ist schwer gute refs zu finden und wen einer nen Trick dabei hat wird er diesen wohl kaum mit der öffentlichkeit teilen ^^

Glaub kaum das einer der Refjäger oder angehenden Refjäger dir auf die Nase bindet wo er seine Refs her hat.
Da schneidet er sich ja ins eigene Fleisch.

Aber als Tipp, der Freundeskreis bringts oft, da frägt man den einen und prompt will der nächste ... Man muss nur weng verhandeln und alles erklären usw. und dann kommen die Leute schon von alleine ;).

Denke auch, dass der Freundeskreis eine Möglichkeit wäre. Aber ich mag auch nicht meine Freunde wegen soetwas ansprechen. Habe es daher anders gelöst: Eine kleine Paid4-Info-HP gebaut und der Link steht jetzt in meiner away-Message bei ICQ. Nicht sonderlich effektiv, aber wenn du eine volle, neugierige ICQ-Liste hast, könnte dir das einige Refs bringen, ohne dass du jemanden blöd vollsabbeln musst!

topfklao schrieb:
Sagen wir mal so: Es ist auf jeden fall schon schwer für Klamm noch Refs zu finden bei 100000 Usern 8)

Um Dich mal zu Berichtigen .... 199.949 registrierte User :mrgreen:

SumoSulsi schrieb:
Inner Schweiz wäre wohl der Ideale Ort zum Werben wen man die geringe Teilnehmerzahl ansieht ... allerdings bin ich zu faul und zu alt um an Schulen und Unis zu werben 8)
Aber des Potential wäre sicher gross, wie und wo genau User werben ... werden sie dir wohl kaum erzählen. Den es ist schwer gute refs zu finden und wen einer nen Trick dabei hat wird er diesen wohl kaum mit der öffentlichkeit teilen ^^

Nein, denn die Schweiz ( bin selbst einer mit Leib und seele) hat weniger Einwohner (7 mio)

Das muss man in Anbetracht sehen

oggy schrieb:
Hallo,

ich hab mich gerade gefragt, wo ihr für klamm eure Refs werbt.
Ich sehe klamm als Mittelpunkt des Refwerbens, sodass ich ohne klamm niemals Paidmailer etc. gekannt hätte.
Von daher frage ich mich halt, wo man am besten für diese Seite wirbt.
Ohne jetzt eigene Homepages zu verwenden oder direkt Freunde zu fragen beispielsweise.

Wo lohnt es sich, wo versucht ihr es?
Mir fällt nämlich beim besten Willen keine Location ein, um für klamm Refs zu werben.

mfg oggy
Es ist fuer mich sehr einfach habe einen Reflink auf einer Englischen Homepage und in der Schweiz und in Italien seit dem 1.Mai

stefan.1982 schrieb:
Deswegen ist ja Klamm der Exportschlager nach China :shifty:

haha, mal wieder ein nuer Markt. Aber für Klamm Refs zu werben sit zwar sehr schwierig, aber lohnt sich auch sehr (Danke Lukas für die vergütung), ich selbst habe 4 Refs, 1 aus meiner Familie, und die anderen weis ich selbst net :ugly:

Vielleicht solltest du mal in einem chinesischen Forum posten, die melden sich mit Kusshand an, nehm ich an.

Oseidon schrieb:
Vielleicht solltest du mal in einem chinesischen Forum posten, die melden sich mit Kusshand an, nehm ich an.
Haben aber auch dementsprechend faire bzw legale Methoden :D
Die aus China sind meist net ganz sauber, ich sag wahrlich nicht das alle so sind, aber schlechte Erfahrungen macht man auf jedenfall mit den meisten.

Oseidon schrieb:

Kann leider kein Chinesisch. 8)

Naja, mal sehen, ich habe den Banner jetzt mal auf einer meiner Pages eingebunden. Vll. geht so ja was... ;)

Wo wirbst Du denn Deine anderen Refs, außer hier im Forum :think:

Schwer ist es schon, aber mit ein wenig Glück erwischt man doch noch den einen oder anderen Ref für Klamm (2 Stück diesen Monat:mrgreen:)

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Wo wirbst Du denn Deine anderen Refs, außer hier im Forum :think:

Schwer ist es schon, aber mit ein wenig Glück erwischt man doch noch den einen oder anderen Ref für Klamm (2 Stück diesen Monat:mrgreen:)

Gruß Pim4U

Andere Refs werbe ich über ICQ (Away-Msg), Paidmailer und andere Adressen im Web.

Für Klamm sieht's da aber schon schwierig aus.

Pim4U schrieb:
8O

schnell mal die ICQ-Sperre suchen (Spamgefahr)

Natürlich nur bei guten Freunden und bekannten!

*Entwarnung für PIM geb*

Also, bei denen, wo ich weiß, dass sie das als Spam einstufen (da sie überhaupt wissen, was Spam ist), lasse ich es natürlich bleiben.

Dann doch lieber meine anderen Tricks im Web... ;)