klamm@quakenet?

bluescreen85

Well-known member
ID: 166301
L
23 Juli 2006
66
0
gibt es eigentlich einen klamm channel im quakenet? :)
falls nich...besteht dafür interesse? gibt doch sicherlich viele hier die im quakenet rumhängen :roll:

Nee gibt es nicht offiziell... dafür einen auf irc.klamm.de ... hättest du auch gefunden wen du mal auf "Chat" geklickt hättest ;)

Da es bereits nen "offiziellen" gibt is das intresse einen im Quakenet zu eröffnen wohl eher klein ... da auch eher die CS-Kiddies dort rumdüsen :ugly:

Aber kannst ja einfach einen eröffnen und guggn ob dann wer kommt ^^

in #klamm.de @quakenet is leider tote hose :(
naja ich bin da jetzt ma! vielleicht kommen ja nen paar...

aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los :-?

bluescreen85 schrieb:
in #klamm.de @quakenet is leider tote hose :(
naja ich bin da jetzt ma! vielleicht kommen ja nen paar...
Also ich denke nicht das sich da viel geändert hat, seit meiner "aktiven" Quakenet Zeit. Da war noch nie was los. :mrgreen:

bluescreen85 schrieb:
...aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los :-?
Dort ist nie was los ... weil Gespräche im Keim erstickt werden und Leudde davon geekelt werden 8)
Ich kenne mindestens 3 Leute welche #kDE Boykottieren ... aber ich kann die #klamm.tv empfehlen auf dem gleichen Server wie #kDE ... ist zwar manchmal auch tote hose ... aber im vergleich zu #kDE immernoch 3mal soviel los obwohl meistens weniger Idler umher sind :D

SumoSulsi schrieb:
[...]aber ich kann die #klamm.tv empfehlen auf dem gleichen Server wie #kDE ... ist zwar manchmal auch tote hose ... aber im vergleich zu #kDE immernoch 3mal soviel los obwohl meistens weniger Idler umher sind :D

Jepp und zeitgleich kannste über die lästern die nur posten und nicht im TS2 drin sind :ugly:

bluescreen85 schrieb:
aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los :-?
Liegt evtl. daran, dass einige arbeiten und/oder sich Privatchats unterhalten.
Was erwartet ihr? Reinkommen ohne Begrüßung, aber der ganze Raum soll
sich gleich auf einen stürzen? Ist das denn in z.B. einer Kneipe so?! :think:

SumoSulsi schrieb:
Dort ist nie was los ... weil Gespräche im Keim erstickt werden und Leudde davon geekelt werden 8)
Du mal wieder. Du bist ja das Unschuldslamm vom Lande.
Du warst einer derjenigen die Neulingen dumm von der Seite
angelabert haben und nun wunderst du dich immernoch über
deinen Permban? :nö:

No5251 schrieb:
...Du mal wieder. Du bist ja das Unschuldslamm vom Lande.
Du warst einer derjenigen die Neulingen dumm von der Seite
angelabert haben und nun wunderst du dich immernoch über
deinen Permban? :nö:
Red ich von mir? *nicht dran erinnern kann von mir gesprochen zu hamn*
Erstens hab ich mehr Neuglingen geholfen als dumm angemacht ... aber wer dumm rein kommt wird auch dumm angemacht ;)
Ausserdem kann man den permban auch rausnehmen weil ersten join ich #kDE nicht mehr und 2tens kann man ihn auch problemlos umgehen, da müsstet ihr schon ganz .ch bannen :LOL:

Trotzdem ist auf #kDE nix los und bei Leuten wie Cruli zB wo nur mit ihrer "Macht" bestehen können isses auch nicht gross ein wunder :roll:
Ausserdem bekam ich damals den Bann weil ich Cruli die Wahrheit sagte und nicht weil ich Neulinge dumm anmachte ;)

Cybo schrieb:
Und was hat Cruli mit #Klamm.de zu tun?
Es meint es sei der Obermacker dort ^^
Aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand ich hab ja nen permban ;)
Ausserdem tut des hier ja nix zur Sache eigentlich *am kopf kratz*

Nessiviechs is ja doch auch noch im Quakenet uwegs dacht ich ... @Threadersteller schreib sie doch mal an ... vllt hängt sie dann dort auch noch ab Nessali oder so heisst se hier bei kDE

SumoSulsi schrieb:
Es meint es sei der Obermacker dort ^^
Aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand ich hab ja nen permban ;)

permban? Kinderkram, neuer Nick und das Problem ist gelöst...

Versteh ich aber trotzdem nicht, was hat ein nicht-Klamm User dort zu sagen?