klamm PREMIUM

Ich hatte alle ausgefüllt, und hab letztens schon gesehen das das eine auf einmal grau ist... naja eben mal wieder upgedatet und weg war es :|

Eben drum werde ich meine NP nie wieder updaten. :ugly:

Und da ich alleine schon drei User kenne, die das voll ausnutz(t)en, bin ich mir sicher, dass die ~20 inkorrekt ist. Aber die Wahrheit der Zahlen auf Klamm ist ja sowieso eine Frage für sich. ;)

Edit:

theHacker schrieb:
Mich stört das schon. Ich bin mir jetzt bewusst, dass wenn ich - immer unter der Voraussetzung, dass mir nicht meine zusätzlichen Felder, die jetzt nur noch PREMIUM vorbehalten sind, alle leergelöscht werden - meine Zusatzfelder ändern will, ich das nicht mehr kann.

Eben!
Und schöne Zitate, zu denen sich hier mal wieder nicht geäußert wurde.

hfkb schrieb:
Dennoch aus Interesse: Was passiert denn wenn man die Felder ausgefüllt hatte und jetzt die Nickpage aktualisiert? Werden die dann einfach gelöscht?
Ja, sie werden einfach gelöscht. Ohne Ankündigung/Vorwarnung und ohne, dass es je erwähnt worden wäre, wie sonst jede mehr oder weniger positive Kleinigkeit.

Irgendwann darf ich die NP gar nicht mehr ändern ohne 10 cent zu zahlen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Vor- oder Nachteil der Links ist ja dann auch, dass sich etwa positive oder negative google-PR-Angaben nicht von einer Seite auf die andere übertragen. Also vermeidet man zumindest, dass die Nickpage als google-Spam genutzt wird und klamm dafür im Gegenzug von google abgestraft wird, weil es evtl. auf negativ bewertete Webseiten linkt..

Vor- oder Nachteil der Links ist ja dann auch, dass sich etwa positive oder negative google-PR-Angaben nicht von einer Seite auf die andere übertragen. Also vermeidet man zumindest, dass die Nickpage als google-Spam genutzt wird und klamm dafür im Gegenzug von google abgestraft wird, weil es evtl. auf negativ bewertete Webseiten linkt..
Jap genau das war auch der Grund warum ich die direkten Links rausgenommen habe.

Btw Chef,

wie ist das mit dem netten Foto - Loader (schneller Loader und Verlinkung vergl. mit StudiVZ). Besteht da die Möglichkeit das für KP einzuführen?

Die fehlenden PI etc. würden ja durch unsere Zahlungen etwas kompensiert und das Hochladen von Pics würde sehr viel einfacher werden. Und ein toller Premium Anreiz für mehr Kunden wäre es auch. :)

Cheers,
Polli

Btw Chef,

wie ist das mit dem netten Foto - Loader (schneller Loader und Verlinkung vergl. mit StudiVZ). Besteht da die Möglichkeit das für KP einzuführen?

Die fehlenden PI etc. würden ja durch unsere Zahlungen etwas kompensiert und das Hochladen von Pics würde sehr viel einfacher werden. Und ein toller Premium Anreiz für mehr Kunden wäre es auch. :)

Cheers,
Polli

Dazu noch die Bild-Verlinkung wie bei Studivz und die Community wandert vom Forum weiter auf die Portalseite.

Und bringt dann letztlich noch mehr Pageviews, weil man dann eben die klamm-Nickpage auch rumzeigen kann, wenn man ein prall gefülltes Fotoalbum hat :)

Ja das ist schon ne ganze Weile so, halt wegen dem Counter ;)
Tut der Counter überhaupt? Ich hab bis jetzt auf jeder NP nur (??? Klicks) gelesen, selbst wenn ich auf einen der Links geklickt habe...:ugly: Kann mir nicht vorstellen, dass seit der Einführung des Counters niemand mehr auf die Links geklickt hat.

Hm, obwohl es sich mir absolut nicht erschließt, wird dieser Vorschlag ja beharrlich ignoriert x_x
Imho immernoch der doofste Fehler auf kDE...

Tut der Counter überhaupt? Ich hab bis jetzt auf jeder NP nur (??? Klicks) gelesen, selbst wenn ich auf einen der Links geklickt habe...:ugly: Kann mir nicht vorstellen, dass seit der Einführung des Counters niemand mehr auf die Links geklickt hat.
Du hast ja auch kein PremiumAcci.
Gezählt wird derweil trotzem, nur nicht angezeigt.

Du hast ja auch kein PremiumAcci.
Gezählt wird derweil trotzem, nur nicht angezeigt.

Wo du schon hier so nett warst und antwortetest, du hast da aus Versehens etwas übersehen Lukas. ;)

Dafür sollte man erstmal Bilder hochladen können, ohne sie vorher verkleinern zu müssen, weil sie sonst am Rand abgeschnitten werden. 8O

Hm, obwohl es sich mir absolut nicht erschließt, wird dieser Vorschlag ja beharrlich ignoriert x_x
Imho immernoch der doofste Fehler auf kDE...

Das geschieht aus folgendem Grund:

Wenn man ein Bild hat, was entweder in der Breite oder Höhe schon klamm-konform ist (z.b. 400x800 Pixel), und die Maximalmaße (auf klamm) sind 400x600, dann könnte man die 800 auf 600 skalieren. Damit hätte man dann 300x600. So würdet ihr das machen.

Ich hab mir damals gedacht dass es schade ist, dass man dann 100 von der Breite dabei "verliert" und da das Motiv meistens in den oberen 2/3 ist (hochkant) bzw in der Mitte (quer) ist, lasse ich die konforme Größe bestehen und schneide den "überstehenden" Rest ab.

Ich kanns natürlich auch normal machen und einfach skalieren.

Keine Antwort ist auch ne Antwort 8)

Geld regiert die Welt, hm? Und wer Geld hat, verliert den Blick zur Realität, lieber Lukas.

Genau Lukas schäm dich! Mit den paar Euronen die der PremiumAccount kostet könnte man Afrika neu errichten!

Habe doch recht Sandra oder?

:ugly:

@ Klamm
Lass die anderen meckern, ich persönlich halte auch nichts von KlammPremium, habe aber auch keineswegs Einschränkungen und bei +über 100.000 Usern kannst du es NIE allen recht machen!

Lg Andre

PS: Du hast meine PN nicht beantwortet, was ist aus der Anzeige denn nun geworden?

[...] wie ist das mit dem netten Foto - Loader (schneller Loader und Verlinkung vergl. mit StudiVZ). Besteht da die Möglichkeit das für KP einzuführen?
Hatten wir da nicht schon mal diskutiert, ob das überhaupt ein Premium-Feature sein sollte?

Grob 220 User sind überhaupt nur Premium-User! Meinst du da kennen sich untereinander genug und haben auch noch gegenseitig Fotos hochgeladen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Selbst wenn das für alle User zur Verfügung stände hätte ich meine lieben Zweifel.