klamm PREMIUM

Verbesserungsvorschläge:

Such sowie Pn Funktion ohne 30s Sperre
Loselinkstatistik (Wann eingestellt,Wann ausgelaufen)

Verbesserungsvorschlag zum Thema Sicherheit.

Wie wäre es mit ein verifizierten Klamm Account ?

Gibt ja das Postidentverfahren wo man seine Identität anhand des PA feststellen lassen kann.

+ gebannte User bleiben von der Community fern
- etwas mehr Aufwand für die Admins

Gibt ja das Postidentverfahren wo man seine Identität anhand des PA feststellen lassen kann.

Hat aber nix mit Premium zu tun...
wenn dann für jederman

wieso sollte klamm das machen was hat ER davon?
Sieh es doch so klamm verdient ja nicht nur an aktiven Usern sondern auch an Usern die sich anmelden aber nie aktiv werden. Sponsoren buchen doch lieber viel auf ner Seite wo steht das es 250k User angemeldet sind als auf ner Seite mit nur 30k. Den wieviele wirklich aktiv sind sieht der Sponsor nicht der kann nur nach den zahlen gehen die er sieht und das sind nunmal 250k User und ca 3k User die ständig auf der Startseite sind. Ob das immer die gleichen sind kann er nicht sehen.
Eine verifizierten kostet auch noch Geld wer soll das bezahlen der User der sich anmeldet ? dann meldet sich so gut wie keiner mehr an.

Gruß Binks

Vielleicht gibt es noch andere Systeme die auch die Daten abgleichen , die Idee selbst ist ja nicht schlecht.
Nur die kosten sind ja auch irgendwie zutragen :-?

Gute Idee, sofern man es auf freiwilliger Basis tun kann.

Ansonsten hätte Binks wohl recht, unter Zwang würde sich damit keiner mehr anmelden.

Gruß,
Polli

eine möglichkeit wäre auch das user mit digicam oder webcam halt ein zettel nehmen nick/id drauf schreiben und einschicken.
wichtig ist nur dabei das der user auch pics im profil hat

irgendwie geht mein vorschlag #942/#1026 immer unter (obwohl 2 user bereits geschrieben haben das die idee gut sei)
Vorschlag:
Premium User haben eine größere "Wer war da?" liste (wer war auf meiner Profilseite)

Hallo.
Ich weiss nicht ob ich hier bei den Verbesserungsvorschlägen richtig mit
meiner "Entdeckung" bin aber ich poste es mal trotzdem. :-?

In der Premiumbeschreibung kommt dieses Feature hier doppelt vor.

mehr Zeit für die Eingabe des Startseiten-Vergütungscodes

Gruß..Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Archiv

Hallo,
Wie wäre es dann mit einem kleinen begrenzten Archiv, wo man die Messages kurzeitig speichern könnte. Muss ja nicht riesig sein, nur so 10 Stück für die wichtigsten.
Mal nur so ein Vorschlag.;)

Bezüglich zu dem Thema, das Messages verloren gehen wenn der Premium Account ausläuft

Hallo,
Wie wäre es dann mit einem kleinen begrenzten Archiv, wo man die Messages kurzeitig speichern könnte. Muss ja nicht riesig sein, nur so 10 Stück für die wichtigsten.
Mal nur so ein Vorschlag.;)
Gibts doch... 60 Messages kannste ins Archiv legen, Premuim unbegrenzt.

EDIT: Vor die Message häkchen machen, dann im Pulldown_Menü "ins Archiv verschieben" auswählen.

...Mark

Hmm Ok du hast recht. ;)
Dann müssten die Messages die zuviel sind bei beendigung des Premium automatisch in das Archiv wandern, damit diese nicht verloren gehen.
Oder gibts das auch schon? :-?

Hmm Ok du hast recht. ;)
Dann müssten die Messages die zuviel sind bei beendigung des Premium automatisch in das Archiv wandern, damit diese nicht verloren gehen.
Oder gibts das auch schon? :-?
Msg wandern nahc 30 Tagen Posteingang in den Papierkorb und werden nach 30 Tagen darin dann gelöscht. Nach Ablauf des Premiums wandern die, die zuviel im Archiv sind (Archiv wird nie gelöscht normalerweise) ebenfalls in den normalen Papierkorb-Zyklus.

Powerlinks scheinen wohl auch nur noch premiummitglieder zu bekommen???

Zuletzt bearbeitet: