klamm PREMIUM

ich denk mal das ist kein fehler. sondern ab heute mittag wird man auf die "kaufseite" weitergeleitet und dann steht da ne tele-nummer

ich denk mal das ist kein fehler. sondern ab heute mittag wird man auf die "kaufseite" weitergeleitet und dann steht da ne tele-nummer
die steht erst da nachedem du das paket beantragt hast
das fenster hier ist nur dazu da um aufzuzeigen, was es für bezahlmöglichkeiten gibt

pn Postfach Erweiterung ist umgesetzt oder wie ?
verstehe das nicht ganz...steht unter "Nach Ablauf des Premiumaccounts"

Das heißt wenn dein Premiumaccount abläuft an Tag X hast du noch 1 Woche Zeit dein PN-Postfach zu sichern, bis es wieder auf 250 PNs gestutzt wird.
Es kann ja sien das du es verpeilst deinen PA zu verlängern, obwohl du es vor hast. Und dann wären ohne diese 1 Woche dann im schlimmsten Fall 250 alte PNs weg.

BTW wird es eine Ankündigung geben, wenn der PA abläuft? Eine Woche vorher z.B. per Mail oder per Popup?

irgendwie sehe ich es schon kommen, dass es neue funktionen oder verbesserungen für nicht-premium-user nicht mehr geben wird.

dies ist meiner meinung nach ein schritt zurück!

Das glaube ich nicht. Wenn es immer mehr Dinge gibt die der Premium-Nutzer nutzen kann wird es so sein, dass einiges dann an die nicht Premiumnutzer weitergegeben wir. Aber eben erst nach und nach.

Gruß Bofried

Kann schon der festgelegte Preis für einen Monat genannt werden oder erst mit dem Start von Klamm-Premium?

Gruß
mieze

ich frag einfach noch mal:

Kann man den Premium-Account auch mit Klamm-Guthaben bezahlen (evtl. auch erst wenn man einmal die 5-Euro-Grenze erreicht hat)?

Wäre ja irgendwie egal, ob ich mir die 5 Euro auszahlen lasse um dann wieder zurück zu überweisen, oder ob ich es direkt von dem Guthaben zahle...

ich frag einfach noch mal:

Kann man den Premium-Account auch mit Klamm-Guthaben bezahlen (evtl. auch erst wenn man einmal die 5-Euro-Grenze erreicht hat)?

Wäre ja irgendwie egal, ob ich mir die 5 Euro auszahlen lasse um dann wieder zurück zu überweisen, oder ob ich es direkt von dem Guthaben zahle...
jaasd