klamm PREMIUM

und du les dir den thread mal durch :-? danke ;)

klammguthaben - jo aller wahrscheinlichkeit nach
dann sind nur die user "schlecht" für mich, welche das vom guthaben zahlen aber es ansonsten für geld gekauft hätten - und zusätzlich sich nie hätten auszahlen lassen (muss man erstma drüber nachdenken jetzt ^^).

und das war nicht lange vor deinem post ...

Ich werde mit klammGuthaben starten und sehen, ob sich das positiv auf die Gesamtauszahlungsmenge auswirkt. Wenn das nach 3 Monaten oder so der Fall ist, bleibt es, ansonsten kann man ja immer noch Überweisung only machen.

Hat der CSS-Code denn wenigstens funktioniert? ;)
Ich verstehe btw. nicht, warum eine Auszahlung ab 3,- € Verluste mit sich bringt - die Suchfunktion hat nichts ergeben - kann mir das mal jemand erklären? ;)

Hmmmm, irgendwie würde ich für gar keine der Zusatz-Features zahlen, krieg ich doch alles irgendwo anders kostenlos...

Die Lotto Freischaltung würde aber wenig sinn machen
ab 5€ wird man ja schon freigeschaltet, aber der Account wird ja 3€ kosten , ich glaub nich das jemand der gerade 3 Euro erwirschaftet hat, die sofort für nen Premium Account ausgibt, er wird sich sicher später den account holen und dann hat er schon die 5€ Grenze sicher erreicht :)

Doppelte Aktivitätslose sind auch überhaupt nicht sinnvoll
Der Losepreis sinkt und sinkt, wenn das eingeführt wird dann wird bald ne million ein cent kosten

Ich hätte aber noch einen Vorschlag
Wie wärs wenn man mit einem Premium Account auch ins ausland auszahlen kann?
Da würden sich viele user freun

Die Lotto Freischaltung würde aber wenig sinn machen
ab 5€ wird man ja schon freigeschaltet, aber der Account wird ja 3€ kosten , ich glaub nich das jemand der gerade 3 Euro erwirschaftet hat, die sofort für nen Premium Account ausgibt, er wird sich sicher später den account holen und dann hat er schon die 5€ Grenze sicher erreicht :)
man kann ja auch mit € bezahlen
nicht nur mit klammguthaben ...

Doppelte Aktivitätslose sind auch überhaupt nicht sinnvoll
Der Losepreis sinkt und sinkt, wenn das eingeführt wird dann wird bald ne million ein cent kosten
das ist ne million mehr am tag oder so.
macht überhaupt nichts aus

Ich hätte aber noch einen Vorschlag
Wie wärs wenn man mit einem Premium Account auch ins ausland auszahlen kann?
Da würden sich viele user freun
dann zahlt einer 3€ und lässt sich 30€ auszahlen ...

dann zahlt einer 3€ und lässt sich 30€ auszahlen ...
Und für die 3€ so Überweisungen manuell machen, ist doch schön für dich :roll:. Sind ja dann nur 27€ die du zahlen musst.... und das Geld steht den Leuten ja auch zu.

mir ging das eher aus meiner Sicht ;)

Wieso soll ich 2-3 Euro zahlen, damit ich maximal 74 Cent im Monat mehr haben könnte!? (ich sehe das aus Usersicht ;) )

bis her:
(pro Tag)
24std.*60mins= 1440mins
1440:20=72klicks
72*0,003=0,216€
im monat
0,216*30=6,48€

Da wurde sich jetzt schon ein Premium Acc. selbst finanzieren... Du darfst einfach nicht mehr schlafen, arbeiten bzw. zur schule gehen und nur noch freiaktivitäten machen, die in nähe eines computers mit Internet!!!! Hehe!!!

MFG BabyBoy

Ps: @admin: warum hab ich ne Rote Kante!

du kannst auch mitm rad fahren statt mitm auto
grade bei dem wetter ... :roll:
Joa aba für die kleinen Features will ich doch kein Geld zahlen, dass einzige Aufwendige zum proggen is das PDA-Portal
Aba ich will mich nicht unterwegs auf Klamm anmelden um meine Lose zu überprüfen.
Höchstens direkt vom Flohmarkt aus Klamm-Lose vertickern ^^
Aba wieso sollte ich für sowas bezahlen und dann auch noch 1-2 Euro die man eventuell nicht mal durch die Startseitenaufrufe im Monat zusammenbekommt...
Diese neuen Funktionen würden Klamm vielleicht für neue User interessanter machen, aber wenn die das mit Klamm-Premium sehen oder so, dann denken die an die ganzen Abo-Gebühren wie Jamba und lassen lieber die Finger davon...

Edit: Mit Fahrrad wäre das auch noch Umweltschonender, gerade bei dem Wetter erkennt man, dass die Umweltverschmutzung schon stark voran geschritten ist... ^^