klamm PREMIUM

210 PA.. neben den Sachen die sonst die Kosten decken...

210 * 2,50€ is scho bissl was ;) 525€ / Monat

Ich währe halt für die, die er eh schon angenommen hat

PDA/mobile miniversion von klamm (sms, lose, kontostand, ...) (damit könnte er vielen eine Freue machen)
eigene lottozahlen speichern und checken (währe wirklich ein tolles Feauture)

(überdenkende)

Die Aktienkurse selber überwachen können

Das währe dann schonmal wieder einiges neues für Premium womit man neue User anlocken könnte.

Oder eben auch z.B. der Vorschlag den er wohl nicht angenommen hat, oder einige mal nicht gesehen hat.

(Mehr Lieblings... Dinge auf der Nickpage)

Stimmt hört sich nicht schlecht an na vielleicht haste Glück und Klamm wird noch mehr Feautures einbauen;)

Premiumforum

Ich weiß ja jetzt nicht obs schon mal hier angesprochen wurde und ich hab keine lust 1,5 Tausend beiträge zu lesen *gg

Ich fände ein extra Forum (also ein es hier wo nur P Zugang haben) für Premium nicht schlecht. Das gibt es auf anderen großen Plattformen auch.

Ich weiß ja jetzt nicht obs schon mal hier angesprochen wurde und ich hab keine lust 1,5 Tausend beiträge zu lesen *gg

Ich fände ein extra Forum (also ein es hier wo nur P Zugang haben) für Premium nicht schlecht. Das gibt es auf anderen großen Plattformen auch.
Und aus welchem Grund? Was willst du dort diskutieren was nicht-Premium Mitglieder "nichts angeht"?

Ich halte den Vorschlag für sinnlos.

Und aus welchem Grund? Was willst du dort diskutieren was nicht-Premium Mitglieder "nichts angeht"?

zum Beispiel...

außerdem könnte man dort über Features diskutieren, oder sich einfach ein bischen ungezwungen austauschen...

Außerdem würde so ein forum neugier bei einigen wecken, und so den anreiz von P erhöhen...

zum Beispiel...

außerdem könnte man dort über Features diskutieren, oder sich einfach ein bischen ungezwungen austauschen...

Außerdem würde so ein forum neugier bei einigen wecken, und so den anreiz von P erhöhen...

also wen ich mal was dazu sagen darf . . .

Dagegen

Grund, wieso soll es ein P-Forum geben ? Diese frage Warum und was P-User da wollen lassen mich genauer Überlegen !

So wie es ist am forum allgemein der Premium ist klasse und ein extra forum für P-User wehr da nicht lohnens wehrt !

zum Beispiel...
Im Forum sucht man vieles, Handel und co. Stell dir vor du suchst nun irgendwas. Gehn wir von klammlose aus die du im P-Forum erwerben willst. und kein P-User kann dir das bitten was du willst. Dan machst du wahrscheinlich noch ein thema auf wo auch die keine Premium haben Antworten können !

Also 2 mal das selbe also in der db gespeicht, und müllt den Server nur voll !

Ist meine ehrliche Meinung . . .

lg, supercool

:arrow: Dagegen
was soll ein Premium Forum bringen?

Ich finde da gibt es bessere Sachen die man hier noch als Premium User bekommen sollte:)

Aber das hatte ich ja schon geschrieben:)

Also ich würde es gut finden, wenn man als Premium bei seiner ef id (bzw. bei einer angegebenen) die transaktionsliste statt der letzten 30 Tage, die letzten 60 Tage anzeigt.

Edit: und/oder die Transaktionen in einer txt-Datei herunterladen kann (ich glaub das geht nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... so ne EF Sache is nicht grad Resourcenschonend.. weil das teilweise echt viele Transaktionen sind.. x_X