klamm PREMIUM

Mal ne andere Frage ...

Wäre es möglich einzurichten, das man sich 10 x 1 Monat ACCs kaufen kann.
Das heißt so das ich dann 10 Gutscheine a einen Monat bekomme. So muß man nicht, wenn man im Forum Premium-Accounts verkaufen will jeden Monat einzeln einkaufen.
Da diese ja unbegrenzt gültig sind, ist es ja egal wie viele ich da rumlungern habe ;)
Und bei MB ist es einfacher 25 Euro zu Überweisen als 10 x 2,50 Euro


Jetzt hab ich es mich mal gewagt einen Monat Premium mit LIVE-Payment zu bezahlen. Jedoch wurde mir kein Gutschein gutgeschrieben sondern der Monat wurde mir an mein bestehendes Premium drangehangen.
Eigentlich wollte ich einen Guteschein haben.

Jetzt bekam ich zwei Mails von Klamm.de und mir wurden beide einkäufe meinem Premium gutgeschrieben.

Wie geht das, wenn ich Gutscheine haben möchte?
 
Mal ne andere Frage ...

Wäre es möglich einzurichten, das man sich 10 x 1 Monat ACCs kaufen kann.
Das heißt so das ich dann 10 Gutscheine a einen Monat bekomme. So muß man nicht, wenn man im Forum Premium-Accounts verkaufen will jeden Monat einzeln einkaufen.
Da diese ja unbegrenzt gültig sind, ist es ja egal wie viele ich da rumlungern habe ;)
Und bei MB ist es einfacher 25 Euro zu Überweisen als 10 x 2,50 Euro


Jetzt hab ich es mich mal gewagt einen Monat Premium mit LIVE-Payment zu bezahlen. Jedoch wurde mir kein Gutschein gutgeschrieben sondern der Monat wurde mir an mein bestehendes Premium drangehangen.
Eigentlich wollte ich einen Guteschein haben.

Jetzt bekam ich zwei Mails von Klamm.de und mir wurden beide einkäufe meinem Premium gutgeschrieben.

Wie geht das, wenn ich Gutscheine haben möchte?
Dann hast Du nicht Gutschein ausgewählt oder LIVE nicht die Gutschein Rechnung bezahlt .... wenn Du Gutschein auswählst, dann bekommst Du auch nen Gutschein und es wird nicht sofort aktiviert.

Edit: Du hast RG #325 Live gezahlt mit MB.
Und die 325 war kein Gutschein (siehe "Rechnungen").
 
Ich teste das jetzt noch mal ...

Es sind ja nur Euros *gg*

[edit]

Ich Depp ... seh schon ... hätte mal auf das Menü klicken sollen :doh:

[edit2]

OK nun hab ich den Gutschein. Und der dicke Lukas hat 7,50 heute bekommen *gg*

OK kommen wir noch mal zu meiner obigen Frage mit dem 10x1Monat ...
 
OK kommen wir noch mal zu meiner obigen Frage mit dem 10x1Monat ...
Übers System nicht. Gleiche Begründung wie im WMS mit mehreren Kampagnen >> 1 Rechnung. Wir können das aber unter uns regeln. Also Du sagst mir "Ich will X Gutscheine für X und Y Gutscheine für Z Monate" und ich stell dir dann ne Rechnung und buche die Teile ein (sollte natürlich schon ne gewisse Menge sein ...).
 
was verstehst Du unter "gewiss" ? 5, 10 oder gleich mehr?
 
eine klare Ansage. Danke vorerst für die Infos und deine schnelle Hilfe.
 
Wie wäre es mit einer zusätzlichen Verlosung wie den täglichen Losejackpott.

- Einsatz Lose (alle Shreddern)

- Gewinne
1. Platz Gutschein über X Tage Premium
2. Platz Gutschein über X Tage Premium
3. Platz Gutschein über X Tage Premium

Wäre wieder ein kleiner Schritt für alle die dem Losepreis nachweinen und 3 x Premiumgutschein in der Woche sollte Dir doch nicht ganz so weh tun, oder Lukas?

Die Lose dann nicht doch eher ans SLT ;)?

Nen Teil könnte man ja machen :p

Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nich weiß ob sich das für ihn lohnt..

Beispiel:
1. 3 Monate
2. 2 Monate
und
3. Platz - 1 Monat Klammpremium kostenlos..

Die, die da mitspielen haben Potenzielles Interesse an KP und würden es daher sogar kaufen.. denn mit jedem verschenkten GS für KP an jemanden, der es eh kaufen würde, macht der doppelt minus.

Muß ja nicht gleich so lange sein :mrgreen:
Und man darf nicht die Großzügigkeit der Geste wieder was für den Losepreis zu tun unterschätzen ;-)
Man kann ja auch ne Monatsverlosung daraus machen damit mehr reinkommt und es weniger oft kosten verursacht.

du darfst aber auch nicht vergessen, dass User die evtl. mal nen Gutschein für KP gewonnen haben auf den Geschmack kommen und dann weiter KP nutzen wollen.

Lukas sach ma was :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Piepton??

Vorschlag

Einen kleinen Piepton, wenn der Timer auf null steht und das „GO“ wartet.
höre ich meistens auch nie, wegen Muse aber für Premium währe es doch nett denn wer Klamm.de nicht auf hat oder nicht am PC ist bekommt das auch nicht mit. :ugly: 8O 8O
 
Einen kleinen Piepton, wenn der Timer auf null steht und das „GO“ wartet...
Der Vorschlag ist so naheliegend, daß ich immer davon ausgegangen bin, daß er schon seine Gründe haben wird, dies NICHT zu tun. Aber falls es diese Gründe (also wohl v.a. technische Mißbrauchsmöglichkeiten - k.A.?) NICHT gibt, dann wäre das natürlich GANZ WEIT OBEN auf meiner Wunschliste - und zwar unabhängig von Premium oder nicht, denn immerhin stünde eine häufigere Seitenvergütung ja auch einer höheren Anzahl von Seitenaufrufen entgegen.

Andererseits frage ich mich, ob nicht schon längst jemand einen einfachen, separaten Timer erstellt hat, der nach 20 min piepst und - nach manuellem Klick auf GO und das Startseitenvergütungspopup - durch einen einfach Klick für weitere 20 min in Gang gesetzt wird.
 
Wie wärs wenn man die Reloadzeit auch im Forum sieht?

Wurde ja schon mal abgelehnt aber wie wärs für die PREMIUM's?

mfg