klamm PREMIUM

Warum willst Du unbeding wissen wer sich einen Premium-ACC gekauft hat?

Mich Interessiert doch auch nich wer sich alles Lätta oder Rama kauft *gg*

Von daher ... wer es hat, der hat es.

Man kann zwar (fast) alles essen, aber man muss nicht alles wissen ;)
(Hab ich Dir das letztens nicht schon geschrieben?)

• Like
Reaktionen: Kay
Warum willst Du unbeding wissen wer sich einen Premium-ACC gekauft hat?[...]
Man kann zwar (fast) alles essen, aber man muss nicht alles wissen ;)
(Hab ich Dir das letztens nicht schon geschrieben?)

Weil dir Premiumuser ihr "Siegel" eh neben dem Nick unter bestimmten Voraussetzungen zeigen. Also könnte es doch auch eine Auflistung geben, welche User gerade Premium nutzen ;).

Ich bin eh zu dick, ich verzichte aufs Essen, Wissen ist Macht.

Nö so eine Auflistung muss es nicht geben. Wenn Du den einen oder anderen siehst, der Premium hat, dann gut. Aber es muß nicht jeder wissen wer sich alles Premium zugelegt hat. Sollte schon ein kleines Geheimniss von Lukas bleiben ;)

Nö so eine Auflistung muss es nicht geben. Wenn Du den einen oder anderen siehst, der Premium hat, dann gut. Aber es muß nicht jeder wissen wer sich alles Premium zugelegt hat. Sollte schon ein kleines Geheimniss von Lukas bleiben ;)

Ein Geheimnis ist es bei den Forenusern doch eh nicht?
Muss ich wieder basteln 8)

Wer nicht fragt bleibt dumm ;)

Sag mal Lukas ... wer hat zum letzten Sonntag eigentlich alles eine Auszahlung beantrag und um welches Summen ging es bei jedem einzelnen User?
Bist Du wieder richtig Kohle losgeworden?

:ugly:

Dauerauftrag dann auch in den Shredder vielleicht ? So schön die durchschnittlichen Aktivitätslose direkt in den Shredder packen .. :)

Sag mal Lukas ... wer hat zum letzten Sonntag eigentlich alles eine Auszahlung beantrag und um welches Summen ging es bei jedem einzelnen User?
Bist Du wieder richtig Kohle losgeworden?:ugly:

Verarschen kann ich mich eigentlich auch alleine, danke.

Etliche Premiumuser, die hier im Forum vertreten sind, haben eine entsprechende Kennzeichnung, User die sich haben auszahlen lassen, haben keine. Es gibt aber einen "Klamm zahlt aus"- Thread, falls es dich wirklich interessiert.

Somit ist das doch eine ganz einfache Frage, wenn die Premiumuser eh einzeln angezeigt werden, könnte man sie doch auch listen.

Nun ja, ich kanns auch selbst machen, dauert nur halt länger ;)

Nun ja, ich kanns auch selbst machen, dauert nur halt länger ;)

Ich denke, das Lukas das nicht Preis geben wird. Sieh es mal so ... selbst wenn sich ein User einen PA für nur 2,50 Euro kauft. Dann rechnest Du Dir aus (weil Du es ja unbedingt wissen willst wer einen PA hat) wieviel Kohle Klamm wenigstens schon mit den PAs gemacht hat. (ich denke mal, das ist eher Dein Grund der nachfrage) Und ich denke und bin der Meinung, das sowas keinem was angeht. Dich fragt doch auch keiner was Du so im Monat verdienst.
Vielleicht sollte Lukas sogar noch soweit coden, das sich die User selber nichts basteln können um das auszulesen. :-?

[...](weil Du es ja unbedingt wissen willst wer einen PA hat)[/SIZE] wieviel Kohle Klamm wenigstens schon mit den PAs gemacht hat. (ich denke mal, das ist eher Dein Grund der nachfrage) [...]

Was Lukas mit seinen Webseiten verdient interessiert mich absolut nicht.
Zumal wenn ich das wissen möchte, was er durch Premium Accs verdient, könnte ich eine grobe Schätzung anstellen, denn eine Grafik mit der aktuellen Anzahl an Premium Accs. ist doch im Stat.Paradies schon länger online.

Ich würde einfach gerne einmal durchklicken, wer alles Premium ist, mehr nicht ;)

@Cybo Ich bin dafür. a) weil bisher keine umwerfenden Gegenargumente da waren
b) weil du, wenn Luke das wirklich nicht will, ihn so unter Druck setzt, dass man das Premiumicon vielleicht doch hiden kann, was sich ja einige PU wünschen (weil damit wird ja dann deine Stat verfälscht)