klamm PREMIUM

@flo, die wenigsten haben dafür gestimmt, das sie bereit wäre was zu zahlen 6% von 6399 abgegebenen Stimmen und schon sind 62% dagegen, das hat zu heissen, das ein minimaler Anteil der User bereit sind, Lukas Geld zu zahlen.

Er kann ja noch sagen, er zahlt endlich auch für einen Monatsbeitrag auch die User aus Polen und der Schweiz aus, das wäre vielleicht noch ein Grund, wo manche User sich hinreissen lassen würden es zu machen, aber mit der Voraussetzung, die kosten gehen ihm zu lasten, da man ja dafür schon bezahlt hat im Monatsbeitrag.

Gruß
Trooper1976

An den Schwachmaten der mich Rot gepopelt hat: Ich sage nur die Fakten mein kleiner und wenn du denn Allerwertesten in der Hose hast, kannst ja deinem Namen druntersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
:arrow: Popups weg aber trotzdem Geld für Startseite
...

Also das währe so das einzige, was mich interessieren würde, aber nur dafür würde ich nicht so wiel Geld ausgeben.
Es seidenn die Vergütung währe vollautomatisch :mrgreen: :ugly: :mrgreen: .
Würde ja dem Lukas aber nix mehr bringen.

Fazit: Mir relativ egal, würds eh nicht nutzen.
 
Willkommen bei Klamm*ggg*@Smart

Aber du hast recht, aber uns sollte es nicht stören, wir sind ja zu dem Premiumaccount nicht gezwungen.

Gruß
Trooper1976
 
Hmmm, wenn dass 2000 User machen bei 2 €, nettes Nebeneinkommen, je mehr User, och neee, dass rechne ich mal jetzt nicht hoch. Vor allem, wer braucht das?
 
hab da auch noch was:

- mehr Links unter "MyLinks"
sowie
- mehr Gruppen unter "Rubriken"

Interessant fände ich auch z.B. längere Beschreibungen (Beschreibungstext bei den Links/Gruppen)
 
@flo, die wenigsten haben dafür gestimmt, das sie bereit wäre was zu zahlen 6% von 6399 abgegebenen Stimmen und schon sind 62% dagegen, das hat zu heissen, das ein minimaler Anteil der User bereit sind, Lukas Geld zu zahlen.

Er kann ja noch sagen, er zahlt endlich auch für einen Monatsbeitrag auch die User aus Polen und der Schweiz aus, das wäre vielleicht noch ein Grund, wo manche User sich hinreissen lassen würden es zu machen, aber mit der Voraussetzung, die kosten gehen ihm zu lasten, da man ja dafür schon bezahlt hat im Monatsbeitrag.

du uebersiehst da was grundlegendes,

mr. klamm, sieht seine lose/felle davonschwimmen :)

das zugpferd lose hat sich losgerissen und unkontrollierbar vermehrt, so dass der reiz der lose fast ins minus sinkt.
das kostet ihn zwar kein geld, aber einnahmen, die moechte er natuerlich zurueckhaben, daher dieser pauschalpremiumquatsch erneut.

ich kann da wirklich keine position finden, die mich zum premiumaccount ueberreden koennte.
das ist schaumschlaegerei fuer kinderaugen!

weiterhin nervt es mich tierisch wenn ich minuten auf den aufbau einer forumsseite warten muss.

mr. klamm,

es ist mir klar, dass du an deiner ersten million bastelst"g
ich bin gerne dabei behilflich dass du die auch mal erreichst,
aber nicht mit diesen kinderfeatures.

gruss

peter
 
Wieso gibt es eine Abstimmung, wenn es dann doch kommt?

Trennung zwischen Arm und Reich ... hmm.. das gefällt mir gut :biggrin:

Aber es kann an der Sache nur einen echten Gewinner geben, Klamm selber natürlich, wenn alle Premium wollen ist er der Gewinner.
Mehr Geld für seine Taschen, damit er sich auch mal was nettes leisten kann :roll:

Aber wenn wir jetzt anfangen für Services die es eigentlich kostenlos als Verbesserung des "KlammKlimas" geben müsste, zu bezahlen, bekommen wir andere Neuerungen sicherlich nur noch als Premiumuser zu sehen -> toll :roll:

Ausserdem würde ich mir das zweimal überlegen Geld an Klamm zu überweisen :ugly:
Weil der "nicht-premium" Bereich ist doch noch total verbuggt (Lose werden endlos generiert, hacken ist möglich etc) warum soll es dann einen premium Bereich geben?

@Basshammer: Beste heut:mrgreen: :biggrin:
 
Aber es kann an der Sache nur einen echten Gewinner geben, Klamm selber natürlich, wenn alle Premium wollen ist er der Gewinner.
Mehr Geld für seine Taschen, damit er sich auch mal was nettes leisten kann :roll:
... oder damit ich EUCH besseren content bieten kann :roll:
(der mich monatlich jetzt schon an die 10k kostet ...)

und die payrate hält sich bei dem werbemarkt auch nicht von selbst
>> es muss geld her. und die "anderen" haben dadurch ja keine nachteile!
ich kann das auch einfach alles lassen und auf 0,2cent gehen ... :roll:
 
... oder damit ich EUCH besseren content bieten kann :roll:
(der mich monatlich jetzt schon an die 10k kostet ...)

und die payrate hält sich bei dem werbemarkt auch nicht von selbst
>> es muss geld her. und die "anderen" haben dadurch ja keine nachteile!
ich kann das auch einfach alles lassen und auf 0,2cent gehen ... :roll:


Na ok, das ist doch mal ein Argument 8) ;)

Ich würde es mir auch überlegen Premiumuser zu werden, wenn der Preis für die Leistungen stimmt > sowieso :)

Nachteile hätten die Anderen nur wenn es zum absoluten Entwicklungsstillstand im "Nicht-Premium" Bereich kommen würde.(also keine Updates mehr für die Anderen)
 
Ich hab hier noch nicht soo viel mitgelesen und will auch schnell nur 1 Sache aufgreifen.

Doppelte Aktivitätslose, büdde nich! :(
Es gibt jetzt schon so viele, und es werden immer mehr. Ich persönlich hätte gerne noch 2-3 Jahre Spaß damit bevor die ganze Losegeschichte zusammenbricht ;)
 
Ich hab hier noch nicht soo viel mitgelesen und will auch schnell nur 1 Sache aufgreifen.

Doppelte Aktivitätslose, büdde nich! :(
Es gibt jetzt schon so viele, und es werden immer mehr. Ich persönlich hätte gerne noch 2-3 Jahre Spaß damit bevor die ganze Losegeschichte zusammenbricht ;)

Die Losewelt wird doch nicht zusammenbrechen. Die Talsohle ist durchschritten und ab jetzt gehts nur noch bergauf. 8)