Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gaaanz schlechter Einstieg. Erster Beitrag, noch nie auf
einem Treffen gewesen und gleich was verbessern wollen.
Du glaubst garnicht was und wieviel auf und nach einigen
Treffen so alles los ist.![]()
also ist ja meine Idee doch nicht so schlecht, gleich ne Party mit angesagten DJ´s und nur Klammer das wäre doch mal was anderes...
Siehe:wie läuft denn im normalfall ein Usertreffen ab?
Du.. sowas is teilweise dabei.. und das ist nichtmal gelogen...obwohl so ne klammuser gangbangparty wär doch auch mal was feines ^^
Siehe:
Du.. sowas is teilweise dabei.. und das ist nichtmal gelogen...![]()
Ich darf dazu nix sagen..Ich war bisher auch nur auf 2 Klein-UT's und was man da so von manchen Usern, bei denen man sich nix denkt hört... muss ja teilweise echt rundgehen auf UT's.
Ich darf dazu nix sagen..
Aber frag mal DelphiKing, Mohrenkopf (hrhr,.. au ja, toll wars.. ^^) ... S.a.N.d.R.a .. und so.. ^^
also ist ja meine Idee doch nicht so schlecht, gleich ne Party mit angesagten DJ´s und nur Klammer das wäre doch mal was anderes...
Was zur HölleIch darf dazu nix sagen..
Aber frag mal DelphiKing, Mohrenkopf (hrhr,.. au ja, toll wars.. ^^) ... S.a.N.d.R.a .. und so.. ^^
Wie man es hier im Forum herauslesen kann: man setzt sich in eine Kneipe oder Bar und labert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Von daher, nette Idee.wie läuft denn im normalfall ein Usertreffen ab?
wer fährt schon ewig weit um sich mit wildfremden Menschen in eine komatöse Disconacht zu stürzen?
Okay, ich sah den Wald vor lauter Bäumen wohl nichtAchja... ich erinner Flo nur an das letzte Bodensee UTUnd ich glaube dann sagen Flo und ich nix weiter dazu was da so alles abgehn kann
![]()
Okay, ich sah den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht
[resp. ich war auf zu vielen UTs Oo]
Ich sage nur "Badeunfall"![]()
![]()
![]()