Klamm-Palast.de / Manny31

HellHomer

*VollDerAffe*
ID: 206595
L
20 April 2006
11.693
377
Hallo,

bei Klamm-Palast.de wird die Zockerrally sowie die Spontanrally nicht ausgezahlt. Alleine ich bekomme durch Platz 1 Zockerrally 1 Mrd und Platz 2 Spontanrally 250 Mio.

Auch der EF ist meist leer.

Der Admin Manny31 ist auf Klamm zwar on äussert sich aber gar nicht und antwortet nicht auf PNs oder Mails.

Angeblich hat jemand ihn telefonisch erreicht, wer super, wenn sich derjennige hier auch äussert.

edit: Manny hat sich im Thread geäussert und bis Freitag die Auszahlung der Rally versprochen

editedit: Manny hat nicht ausgezahlt und meldet sich nicht mehr

edit vom 02.10.2010: Die Seite ist wieder on und Manny wird versuchen alles zu regeln

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal selbst anrufen, klappt bestimmt eher, als das "irgendwer" sich hier meldet, der "angeblich" mit ihm telefoniert hat.

Der steht sogar im Telefonbuch, da muss man noch nicht einmal auf dem Mobil anrufen.

auch ich warte noch auf die auszahlungen.
zum glück habe ich nachdem seite (nach Aussagen des webbis) "gehäckt würde" die aktivität eingestellt und das Werben nicht neu begonnen. Wobei damals Entschädigungen für die verlorenen DLs vom Webbi kamen.

Was den aktuellen stand betrifft so fehlen um die 2MRD für die Rallyes, die ja nachwievor nicht ausgezahlt werden.

Manny31 hats schon früher als Webbi ab und zu mal versäumt nen NL oder ähnliches zu schreiben, aber was er nun macht....naja in der freien Wirtschaft liefe das wohl unter "Konkursverschleppen" o.Ä.

Hllo

Hallo,

also auch ich bin enttäuscht von der Seite. Vorallem kann ich auch nicht glauben, dass nach einem Hackerangriff wirklich alles weg ist. Was ist mit Backups. Sind die nicht üblich?

Ich habe 15 Refs gehabt oder sogar mehr. Hab die alle gut bezahlt und habe eine Userrally durchgeführt.

Alles für den Ofen !!!

Ich denke da ist es egal wer noch was von früher weiß. Für mich ist die Seite gestorben.

Auch mal was sage: Es ist doch sehr suspekt, zuerst der "Häckerangriff" - Seite down für einige Tage, alles weg - dann doch nicht alles weg - Ralleys sind auf einmal wieder da - Auf Anfrage wird sogar bei einigen Nicks der ursprüngliche Stand wieder hergestellt (nicht bei alle, nur jene die fragten) - Betreibergebühr dürfte auch nicht ohne gewesen sein, egal was ich zockte, es kam genau wieder die Hälfte als Gewinn (mal 2 mio versucht, mal 300 mio versucht) - dann liest man dies in der SB:

#433 von feuerkirsche am 30.01.2009 um 21:15 Uhr
Wie gesagt er ist auf dem nachhause weg und dann wird er auf alle fälle sofort was wegen dem EF und der rallye machen
#432 von feuerkirsche am 30.01.2009 um 20:53 Uhr
ne tele gerade mit ihm
#431 von nightmere am 30.01.2009 um 20:45 Uhr
mehr nich?^^
#430 von feuerkirsche am 30.01.2009 um 20:41 Uhr
ADMIN ist auf dem nach hause weg noch 900km

^^ wir schreiben den 4.2. - ob ihm der Benzin ausgegangen ist? - lt. Klamm war er jedoch zwischenzeitlich online.

Ich denke man kann erahnen was mit der Seite los ist. So nebenbei ich war auch in beiden Ralleys in der Wertung.

greetz

Ich habe gerade mit ihm telefoniert.

Er ist zuhause und dabei, Lose für die Auszahlung zu besorgen. Dafür bräuchte er ca. 1 Woche.

Der Grund, warum er sich nicht meldet ist, weil er von sehr vielen User genervt wird (auch telefonisch) und erst die Lose besorgen wollte um alle auszuzahlen.

Auch das Unverständinis mancher User wegen des Hackangriffes hat ihm ein wenig Motivation genommen, seinem Hobby "Klamm-Palast" nachzugehen. Der Angriff hat ihm wohl 2,5 Mrd gekostet.

Ich habe ihm versucht klar zu machen, dass er im Moment falsch handelt mit seiner Abwesenheit und dass er offiziell Stellung nehmen soll.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert.

Er ist zuhause und dabei, Lose für die Auszahlung zu besorgen. Dafür bräuchte er ca. 1 Woche.

Der Grund, warum er sich nicht meldet ist, weil er von sehr vielen User genervt wird (auch telefonisch) und erst die Lose besorgen wollte um alle auszuzahlen.

Auch das Unverständinis mancher User wegen des Hackangriffes hat ihm ein wenig Motivation genommen, seinem Hobby "Klamm-Palast" nachzugehen. Der Angriff hat ihm wohl 2,5 Mrd gekostet.

Ich habe ihm versucht klar zu machen, dass er im Moment falsch handelt mit seiner Abwesenheit und dass er offiziell Stellung nehmen soll.

Ich stimme Dir zu, Abwesenheit verschlimmert alles. Ein NL mit dem Ersuchen um Geduld und der Situationsbeschreibung erhöht sicher bei einigen wieder den "Geduldsfaden".

Ich hoffe für ihm das die User das Vertrauen in die Seite wieder finden, jedoch kann er das nur wieder gewinnen durch Anwesenheit und Handeln.

*In Warteposition (bleibt mir auch gar nix anders übrig)*

greetz

Irgendwie kommt mir das komisch vor, was haben denn die pösen Häcker gemacht?

Die Lose geklaut? Das müsste ein Admin bestätigen können? Falls nicht, warum muss er Lose besorgen? :think:

Was seine Hobbies angeht, er möge sich doch eines suchen, bei dem nur er Schaden erleidet, wenn er Mist macht, töpfern würde sich anbieten.

Hi,

lese grad den Thread und muss dazu folgendes sagen:
Ich weiss das der Admin mehrere Tage unterwegs ist (war) und das er geprellt wurde was Lose angeht.

Weiter kann ich leider nix zu sagen, ich hatte mit dem Admin noch letzte Woche Kontakt und er sagte mir das alles bezahlt wird.

Weiter kann ich dazu leider nix sagen, aber ich denke es wendet sich alles zum Guten.

Grüsse darkness :mrgreen:

Ist ja alles recht schön und gut, jedoch wäre es an der Zeit die User davon in Kenntnis zu setzen mit seinen Nick, nicht immer über andere.
Er ist der Seitenadmin, er soll mal endlich Manns genug sein hier zu schreiben oder auf seiner Seite zu erscheinen oder einfach mal einen NL zu senden.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein, auch wenn ich in der shice stecke, kann man das, wenn man es ernst meint.

Da würde ich der Seite eher wieder vertrauen als unter diesen Umständen. Er ist doch kein Kind mehr, er kann alleine für sich sprechen und genau das tut er nicht.

greetz

Dann will ich mich mal dazu äußern

ich war die Person die mit Ihm telefoniert hatte, hatte ihm ne SMS auf die im Impressum angegebene Nummer geschrieben und 1-2 Std später hat er mich zurück gerufen wie er unterwegs war.

Was nun los ist kann ich euch aber nicht sagen er hat sich bei mir nicht gemeldet und es interessiert mich zur zeit auch nicht wirklich da ich selber schwierigkeiten mit den Seiten habe.

Versucht ihn einfach mal selber anzurufen ihr bekommt ihn sicherlich auch mal ans telefon.

feuerkirsche

Moin,

...das Problem hatten unsere Vorgänger ja auch, nur leider haben die den Anschluss verpasst aus der Sch.... vernünftig rauszukommen. :(

Es wäre mal ne Überlegung Wert, falls es wirklich Zahlungsunfähigkeit besteht, sich einen "Anteilhaber" der n bissi Ahnung hat vom Betreiben einer Seite ins Boot zu holen. Die Slots und Addons haben auch nen Gegenwert sodas man den Karren eventl. ausm Dreck ziehen kann. Das kann natürlich nur bei bleibender Aktivität passieren und dafür sollte man sich schon einen User mit nem guten Ruf holen um wieder aus dem roten Bereich zu kommen. Desweiteren könnten die Rallyes auch abgezahlt werden sodas die Ausgaben im Rahmen bleiben, jedoch ist das n harter Weg, da kenn ich was von ;)

Allerdings muss sich Manni auch mal dazu bewegen aus der Ecke zu kommen und Klartext reden, weil es nur schlimmer wird anstatt besser:ugly:

LG jörn

Mal ne Zwischen Info.

ist alles ne blöde Sache und sicher etwas unglücklich gelaufen.

aber:
1. An der Losebeschaffung wird gearbeitet (von der Rally)
2. Auf dem EF befinden sich wieder Lose um Auszahlungen zu tätigen
3. Denke ich das die Probs bald beseitigt sind.
4. Würde mich Tele Terror auch mächtig nerfen.

Sobald die Lose da sind um die Rally zu Zahlen ist alles andere auch kein prob mehr. Die Seite ist online und nicht verschwunden :) da gibs ganz andere Kandidaten.

In diesem Sinne,
schönen Tag noch

mfg Tyy

Das mag ja alles stimmen und so sein, doch warum schreiben immer andere für den Admin?
Wie soll man einen Admin vertrauen der nicht Manns genug ist sich selbst einmal zu äussern? Ist das so schwer mal zu erscheinen und ein paar Zeilen zu schreiben? Er wird doch wohl nicht beim dauerklicken sein um die Lose zusammenzuraffen.

greetz

Das mag ja alles stimmen und so sein, doch warum schreiben immer andere für den Admin?
Wie soll man einen Admin vertrauen der nicht Manns genug ist sich selbst einmal zu äussern? Ist das so schwer mal zu erscheinen und ein paar Zeilen zu schreiben? Er wird doch wohl nicht beim dauerklicken sein um die Lose zusammenzuraffen.

greetz

Nein das tue ich net Fragma.

So nun melde ich mich auch zu wort

Ich habe keinen Vorgeschickt um was zusagen.
Die Ralleys werden bis Freitag ausgezahlt.
Ich hatte einfach viel Stress gehabt und als noch das dauer klingelt los ging habe ich mich net mehr drum gekümmert was nicht richtig ist das weiss ich.

Ich sagte nicht das du jemanden vorschickst, sondern fragte mich warum immer andere für Dich sprechen/ schreiben.

Nun haste Dich ja mal gemeldet und 1-2 Wochen kann ich auch warten, da ist kein Ding.

greetz

jup schön was vom admin selbst zu hören.
dann sehen wir uns also freitag in diesem thread (hoffentlich mit positivem Feedback;) )

Nein das tue ich net Fragma.

So nun melde ich mich auch zu wort

Ich habe keinen Vorgeschickt um was zusagen.
Die Ralleys werden bis Freitag ausgezahlt.
Ich hatte einfach viel Stress gehabt und als noch das dauer klingelt los ging habe ich mich net mehr drum gekümmert was nicht richtig ist das weiss ich.

Vielen Dank für Meldung Manni - ich habe dich am Telefon als vernünftigen / realistischen Menschen kennen gelernt und bin zuversichtlich dass alles so läuft wie du sagst und sich alles wieder zum Guten wendet.