Klamm-Notifies im Forum

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Huhu!

Wie wärs, wenn man im Forum (sofern alles schön brav miteinander verknüpft ist) auch die üblichen Klamm-Notifies (Messenger, Bewertung, GB, usw...) auf allen Seiten oben irgendwo finden kann? Dann verpasst man nämlich nix, wenn man mal wieder im Fun-Forum unterwegs ist und zig Beiträge schreibt :D *übertreib*

Grüßle, T-Flow

Na ja .... find ich Persönlich nicht so Klasse. Der klick auf Klamm.de ist ja nicht so weit entfernt.

Du weißt schon, was das an Datenbank-Abfragen hinter sich herzieht ? :roll:

Ich denk aber, das wird es aus demselben Grund nicht geben, wie es hier keine Reloadsperrenanzeige gibt ;)

Wer im Forum angemeldet ist muss nicht zwingend einen Account im Portal haben. Die einzige Verknüfpungsstelle ist Lose-Remote und das wird auch so bleiben.

Sagt Lukas zumindest seit langer Zeit. ;)

(...)Die einzige Verknüfpungsstelle ist Lose-Remote(...)

Naja, eigentlich wie "MyForum"... nur halt rückwärts... also net "muroFyM" sondern halt... naja... ihr wisst schon *g*

War ja nur ne Idee, wie man das Forum noch bissel "heimischer" machen könnte 8)

War ja nur ne Idee, wie man das Forum noch bissel "heimischer" machen könnte 8)

Das Problem ist, dass dann das Forum nicht mehr so einfach upzudaten (?) ist, da ja im Scriptcode gearbeitet werden müsste.

Das "MyForum" im Portal ist denk ich mal, ein Feature des Forums...

das problem liegt eher darin, dass die ganze zeit alle notifies von klamm "rübergeschoben" werden müssten