Klamm-Mafia.de;7MRD Teamrally; Losewetten; Gleichbehandlung der Klicker; KGF/MTP Handel;

Seite sieht gut aus, hab mich auch mal angemeldet :D

Nur irgentwie kann ich da nicht Wetten mir wird überall 0 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 09.00 Uhr startet unsere Herbstrally. Der Dynamische Gewinnpot ist mit 350 Mio Klammlose vorgefüllt und wächst um 2 Prozent. Ich wünsche allen viel spass.

GS Code: Herbstrally

Wir haben nun einen MTP Bereich. Erreichen könnt ihr diesen über den Währungsbutton oben links. Der MTP Bereich enthält momentan folgendes:

Es werden 100 MIO MTP Verzinst

- Klickbereich
- Slotbereich
- MTP Handel

- Tages-, Wochen-, udn Monatsklickrally

- Tages AP Rallys
- Slotrallys

- Ref/Werberbereich Vergütung erfolgt dann in MTP
- Ab Sonntag Nacht Auszahlung Refverdienste
- Ab Sonntag Nacht Ap Umrechnung der MTP AP

- Slotanteile
- Seitenanteile

- Wetten in MTP

- Der MTP Bereich wird in die Clan Rally mit einfließen.

Globalpot und alle anderen Sachen aus dem Losebereich werden nach und nach folgen.

Heute starten wir wieder eine Battlerally, die Auslosungen sind beendet jeder hat seine Gegener zugelost bekommen.
Die Rally wird wieder Dynamisch sein und mit 500 Mio vorgefüllt sein. Der Pot wird um 2 Prozent steigen, hier kann also richtig was gewonnen werden.

Passend dazu ein Gutscheincode: Battle Rally

Viels spass

Battle Rally ausgewertet

Heute startet unsere Clan Rally, hier könnt ihr weit mehr als 5 Mrd Klammlose gewinnen !! Viel spass dabei.

GS Code: Weisse Clan Rally

danke für den gs :D . ich freu mich auf die rallye, aber ich bin grad ein bisschen pleite :oops: und muss dann wohl klicken:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Clan Rally ist zu ende, und wurde bereits ausbezahlt.
Hier die Stände

Eine neue Rally startet am 14.12.2010 um 00.10 Uhr.

Die Slot wechsel Dich Rally. Hier sind 400 Mio Klammlose als Startpot ausgelobt. Die Rally ist Dynamisch und hat 10 Gewinnplätze.

GS Code: Slot Wechsel Dich Rally